Wichtige Änderung in der Verteidigung

Welche Faktoren sollen in die Berechnung der RUNDENANZAHL bei der Verteidigung mit einfließen?

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 15:21

Die Angriffsdauer
35
15%
Verteidiger: Verteidigungsprozente
62
27%
Verteidiger: Antivirus
78
35%
Verteidiger: Firewall
51
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 226

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2010, 19:40

Atze, hau doch einfach ab und lass uns alle in Ruhe...


Nur weil du kein Mod/TS Admin mehr bist.


Sei froh das es ein Spiel wie WHO gibt.
Wenn du mit dem hier nicht zu Frieden bist, kannst du gerne deinen Acc löschen.
Und bevor du über andere Leute urteilst guck doch erst mal in den Spiegel.
64 Strafpunkte....
Hast wohl schon ein paar mehr unqualifizierte Aussagen gemacht, oder irre ich mich?


Nur weil du deine Schule nicht vernünftig gepackt hast?
Summa versucht sein bestes in diesem Spiel und als Abiturient hat man halt viel um die Ohren.
Dazu ist das Spiel nur aus Spaß entstanden, ohne wirkliche Finanziellen Aspekte im Hinterkopf.

Ich gebe Rasse voll und ganz Recht


Wegen diesen Post wird wahrscheinlich dein Niveau her absinken, da du nicht mit Kritik an deiner Person umgehen kannst....
Aber das Zeugt auch schon wieder von Unfähigkeit....


schönen Abend noch
mfg
B1ackByte
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2010, 19:55

In einem Punkt muss ich ATZENPOWER recht geben ... bleibt bitte beim Thema.
Das Privatleben der entsprechenden Personen hat hier nichts verloren, und hier gebe ich Rassweib recht: Urlaub hat sich jeder mal verdient.
Ich möchte euch bitten, von Behauptungen bzgl. Schulabschlüssen und ähnlichem Abzusehen, vorallem wenn ihr nicht wisst ob es stimmt ;)

In diesem Thread geht es ausschließlich um konstruktive Vorschläge für die Änderung der Verteidigung.

Auch meiner Meinung nach sollten vorallem % und Software die Verteidigung bestimmen (somit wird mehr taktisches Denken verlangt => Welche Software skille ich?).
Die Geschwindigkeit sollte eher nebensächlich sein (Aktive Spieler mit einer schnellen Leitung würden "bestraft werden" => Hacks könnte man nur sehr schwer abwehren).

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2010, 22:35

Hihi,

gebe Hacker07 in allen Punkten recht ;)

Allerdings frage ich mich nun, ändert sich in den nächsten Tagen noch etwas -Abstimmung endete am 22.06.2010- oder bleibt es erstmal alles beim "Alten" für die nächsten Wochen (Urlaub Admin). Wäre nett wenn Summa mal hier ein kurzes Statement abgeben würde.

Ich frage auch nur, nicht das wieder Änderungen vorgenommen werden die man dann erst wieder durch Zufall entdeckt :)

Wenns zeitlich nicht möglich ist, habe ich damit auch kein Problem, nur eine kurze Info ist manchmal von Vorteil und verhindert weitere Diskussionen o.ä.

Gruss Hajo
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 26. Jun 2010, 00:27

Die Änderungen wurden durchgeführt, vielen Dank für die Diskussion.

- Closed -
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste