veN.

veN.

Beitragvon xxx-GOD » 14. Jun 2010, 18:53

Warum bitte wurde er wieder entspeert, ohne iwelche Punkte abzuziehen ?
Meines Wissens nach wurde er wegen pushen (KellerKoala) gebannt... scheinbar ist das Maßband für Sperren wieder unterschiedlich lang geworden :(
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: veN.

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Jun 2010, 19:01

jup.... vor allem.... bei mir wurde es an die grosse glocke gehangen udn schön in den news veröffentlicht.... auch was für eine strafe verhängt wurde....

vor dem gesetz sind alle gleich.... vor summa scheinbar nicht....
wer weiß.... vllt gilt eher das gesetz wer mehr geld hat....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: veN.

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 19:41

Also ich äußere mich jetzt auch mal dazu,



Da andere Spieler wie zum Beispiel Hoffi auch wieder entsperrt wurden, wollte ich natürlich auch meine zweite Chance !

Ich habe daraufhin eine Supportmessage geschrieben mit Unterlassung jeglicher Regelverstöße in Zukunft sowie Akzeptanz einer Geldstrafe oder ähnlichem.
Fakt ist ich habe kein Recht auf eine zweite Chance hier aber einen Versuch kann man trotzdem wagen.

Desweiteren habe ich eine Geldstrafe bekommen die die Höhe des begangenen Pushings abdeckt. Wie hoch das geht hier niemanden etwas an PUNKT

Und nun frage ich mich ZzZ bzw. Ares warum du dich nicht direkt an den Admin des Spiels wendest sondern hier gleich wieder eine große Propagandeaktion startest um dich deiner zu belustigen?!?!


auf die grüße verzichte ich
Gast
 

Re: veN.

Beitragvon xxx-GOD » 14. Jun 2010, 21:35

Sry veN., aber wer 1x in solchem Maß gegen die Regeln verstößt, hat hier nichts zu suchen... das ist meine Meinung, die Admins scheinen es mit den Regeln, die sie selber festlegen, nicht sehr ernst zu nehmen... solche schlechten Beispiele, wie es bei dir der Fall ist, rufen Nachahmer auf den Plan, die es dann auch mit pushen etc. versuchen... falls sie erwischt werden, können sie ja immer noch um eine 2. Chance betteln... das is doch ein witz... für was bestätige ich denn die Regeln, wenn man sie so einfach brechen kann und dann lalala nichts passiert, ich bin jetzt einer der Guten und schon ist man wieder mit von der Partie...

Ewig wird das nicht so weiter gehen... solche Aktionen stärken nicht gerade das Vertrauen in die Administration, weswegen ich auch hier ins Forum schreibe, da ich bei Supportanfragen immer mehr das Gefühl habe, dass Summa diese nur teilweise beantwortet, wenn nicht sogar versucht den Fragen auszuweichen...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: veN.

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 21:53

Hallo,

ich möchte euch bitten Behauptungen wie "Summaimperii ist korrupt" in Zukunft zu unterlassen.
Diese bewirken nur, dass alles eskaliert und ihr euch das Game selber versaut.

So Behauptungen sprechen sich schnell herum und sorgen für Chaos und Misstrauen, die Folge:
Mehr Regelverstöße, weniger Respekt vor den Admins, mehr Beschwerden, weniger Spielspaß

Ihr solltet euch über die Folgen bewusst sein, wenn ihr so etwas Postet. Ihr versaut euch das Game selber.

Die Details über veN's Entsperrung sind auch mir nicht bekannt.
Ich bin mir aber sicher das Summaimperii genügend Gründe hatte ihn zu entsperren.
Vermutlich gab es zuviele Unklarheiten die letzten Endes eine weitere Sperrung unverantwortbar gemacht hätten.

Ich möchte hier ungerne Beiträge Closen, aber wenn es so weiter geht, werde ich darum nicht herumkommen.

Zudem ist Summaimperii zur Zeit im Programmier-Stress. Administratoren sind auch nur Menschen und machen Fehler - ich bitte euch, das nicht zu vergessen ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: veN.

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 21:56

hacker07 hat geschrieben:Administratoren sind auch nur Menschen und machen Fehler - ich bitte euch, das nicht zu vergessen ;)


jop, fehler passieren.
aber man sollte sie so schnell wie möglich korrigieren oder wie sehe ich das ;)

lg neptun
Gast
 

Re: veN.

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 22:11

Selbstverständlich. Doch ich nehme mal stark an das Summaimperii ein paar mehr Details zu diesem Fall kennt und daher besser einschätzen kann, ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht ;)
Gast
 

Re: veN.

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 05:16

summas Antwort dazu lautet, bei einmaligem Vergehen werden die accounts wieder entsperrt, d.h. jeder darf hier einmal pushing betreiben oder ein bug nutzen und wird wieder entsperrt, ist nicht gerade toll,oder?
Gast
 

Re: veN.

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 05:29

Bevor das hier jemand falsch versteht:

Es ist kein Freifahrtschein für Pushing/Bugusing oder ähnliches. Selbst wenn ihr nicht gesperrt werdet müsst ihr den Schaden + eine angemessene Strafe zahlen.

Ganz davon abzusehen das euer Ruf Ingame danach nicht mehr der beste ist und ihr wohl von Smashs ausgehen könnt ;)

Haltet euch einfach an die Regeln und ihr werdet keine Probleme mit Sperrungen und anderen Strafen haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07

Edit: Closed bevor es hier weiter eskaliert und hier noch jeder zu Regelverstößen angestiftet wird.
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron