Austritt nach X Monaten Krieg

Austritt nach X Monaten Krieg

Beitragvon megacrack » 11. Jun 2010, 14:14

Hallo WHOler,
ich finde dieses Spiel sehr gelungen und spiele es schon seit 1,2-3 Jahren.
Vor einiger Zeit wurden einige Änderungen vorgenommen:
-Mitglieder eines Clusters können während dem Krieg nicht austreten
-ebenso muss der PC mindestens 1 h nach dem Hochfahren online bleiben.

Nun habe ich mit meinen Cluster [n00bs] keine guten Erwischt.
Am Anfang war dieser noch aktiv, jedoch kam dann der Krieg mit F7, welcher um die 357 Tage dauerte... Also fast ein Jahr. Nachdem sich diese Alli aufgelöst hat, wurden wir durch deren Wings F2 blockiert.
Nun sind wir wieder in einem Krieg mit dieser Partei [55 Tage] und die Wings wurde aufgelöst.
:?: Verstößt das nicht vlt gegen irgendwelche Spielregeln :?:

Unser Gründer ist seit dem 16.05.2010 nicht mehr online gewesen und niemand anders hat das recht Kriege zu beenden.

Ich würde gerne wieder 1 / 2 Transfers machen, jedoch kann ich nicht 1 Stunde vor WHO sitzen und auf "Computer" drücken. Bestenfalls werde ich noch wegen Bot-Verdacht gesperrt :D

Könnte man nicht eine Regelung einführen, bei der man nach 1-2 Monaten Krieg wieder austreten kann?
Oder das die Mindest-Zeit auf 10- 30 Minuten reduziert wird?

Immer nur online zu gehen und das IC zu pimpem macht auch kein Spaß.

Gruß
Megacrack
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Austritt nach X Monaten Krieg

Beitragvon Gast » 11. Jun 2010, 14:29

Hallo,

so eine Situation ist natürlich ärgerlich wenn der Gründer nicht mehr on kommt.

Mit dem Austreten wäre schon einge gute Möglichkeit, zwei andere Vorschläge von mir:

1. Sobald der Gründer z.B. zwei Wochen Inaktiv ist (ausgenommen: U-Mode) können die aktiven Clustermember den Leader neu wählen. Der alte wird dann automatisch durch den neuen ersetzt.

2. Jeden Monat wird eine Umfrage gestartet wer für Krieg und wer für die Kapitulation ist. Bei mehr als z.B. 75% Kapitulationsstimmen wird der Krieg automatisch kapituliert.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen ;)

Zu der Sache mit den Kriegen bei euch: Solange dadurch kein NAP umgangen wird ist dies kein Regelverstoß.

§2.5
Mechanismen wie den Bash-Schutz oder Nicht-Angriffs-Pakte zu umgehen ist verboten und wird geahndet. Somit ist eine Clusterlöschung und die sofortige Neugründung oder Gründung unter einem anderen Namen explizit verboten, während ein solcher Mechanismus greift!

mfg hacker07
Gast
 

Re: Austritt nach X Monaten Krieg

Beitragvon megacrack » 11. Jun 2010, 15:03

Ich finde 1. ganz gut, jedoch sollte auch im U-Modus nach 3-4 Wochen die Wahl stattfinden...

Zu 2tens: Wir wollen den Krieg ja nicht aufgeben....

Allgemein finde ich deine Ideen auf den 2ten Blick nicht soo toll, denn falls der restliche Cluster nur starke Spieler enthält, die auch aktiv zocken, so wird man als schwacher Spieler zum Opfer... und man kommt wieder nicht aus der Sache raus.

Finde meinen Vorschlag das man den Cluster nach einiger Zeit verlassen kann besser.
Da sollte man aber eine regelung finden, da sonst ganz pfiffige einen Krieg starten und nach X Wochen /Monaten aussteigen und einen neuen Cluster suchen /gründen....
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Austritt nach X Monaten Krieg

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 00:16

Das sonst keiner bei Euch Diplorechte hat habe ich übrigens nicht gewusst (ich dachte Feuerbowle könnte auch entscheiden). Ihr hättet, denke ich auch vor Wochen schon Summa schreiben können und dann hätte jemand auch Rechte bekommen, so wie es jetzt der Fall sein wird wenn Andro gelöscht wird.
Gast
 

Re: Austritt nach X Monaten Krieg

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Jun 2010, 14:11

kapitulation ist das zauberwort um aus dem cluster austreten zu können....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Austritt nach X Monaten Krieg

Beitragvon ThaSpeedy » 13. Jun 2010, 16:57

Unentschieden? Keine Option für beide Seiten? Achso stimmt ja, dann bekommt man ja die geliebten Credits für die Kaptitulation nicht :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Austritt nach X Monaten Krieg

Beitragvon Allstar_JoGg3R » 19. Jun 2010, 10:46

kapitulation ist das zauberwort um aus dem cluster austreten zu können....


genialer beitrag :D aber so ist es.
Bild
Allstar_JoGg3R
Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 1. Apr 2009, 16:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste