Smashs

Re: Smashs

Beitragvon xxx-GOD » 1. Jun 2010, 12:20

Black_HacKer hat geschrieben:Halli Hallo,

Ich hab da ma ne ideee wie man schwächere vor smashs schützen könnte und zwar indem man ne Smash Sperre einbaut das z.b. ein spieler mit 100k punkten nur spieler mit Mindestens 100k punkten smashen kann und ein 200k spieler z.b. nur ab mind. 200k punkten smashen kann.


mfg Black_HacKer


Leicht schwachsinnige idee, meiner Meinung nach.
Wenn man das umsetzen würde könnte ich so gut wie keinen mehr smashen und hajo niemanden mehr xD

Hausi hat geschrieben:da sag ich mal, dass ich das GEWALTIG anders seh! ich wurde soeben um 6 stufen gesmasht, ka wers wa und ka warum es war, jedesmal 2 stufen gehackt und close ports war immer zuspät, obwohl ich gleich close ports gemacht hab -.-


Jup, hast schon Recht Hausi, ich lad ab und an auch mal n smash auf wen ab, der mir im Spiel nichts getan hat... einfach mal so aus Spaß an der Freude... is bei mir aber auch nicht anders... kommt auch immer mal wieder was von Leuten denen ich nix getan habe... wie du mir so ich den anderen :D
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Smashs

Beitragvon Black_HacKer » 2. Jun 2010, 11:52

ZZz oder wie sdas mit den xmillionen Z ist xD da hast du schon recht mit hajo man könnte das auch Rang bedingt machen z.b. von rang 1-100 von 101 - 199 und so damit wäre das auch etwas sicherer das nur die spieler sich angreifen können


mfg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Smashs

Beitragvon Gast » 2. Jun 2010, 12:03

Da gegen !!!
lasst es wie es ist und gut ist hat wochen lang so funktioniert udn wenn einige wenige spieler ihre "schnute" im griff halten würden und nicht dauernt provozieren würden hätten sie auch keine smash
Gast
 

Re: Smashs

Beitragvon RoXX0r » 17. Jun 2010, 19:50

Dann hätt ich ma den Vorschlag dass z.B einer mit 100k punkten erst einen ab 10k punkten smashen kann und einer mit 200k punkten einen mit 20k punkten es hat kein sinn wenn einer mit 1 mille punkte einen mit 5k punkte angreift dass ist lächerlich und macht kein spaß für die anfänger
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Smashs

Beitragvon xxx-GOD » 18. Jun 2010, 09:49

RoXX0r hat geschrieben:Dann hätt ich ma den Vorschlag dass z.B einer mit 100k punkten erst einen ab 10k punkten smashen kann und einer mit 200k punkten einen mit 20k punkten es hat kein sinn wenn einer mit 1 mille punkte einen mit 5k punkte angreift dass ist lächerlich und macht kein spaß für die anfänger


Wäre ich mit einverstanden
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Smashs

Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 11:24

...und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass überhaupt jemand einen mit 5k oder 10k Pkt smasht. Was will man denn bei dem smashen, lol !! Wenn dann machen es die kleinen schon selbst unter sich aus!

Lasst doch einfach alles so wie es ist und versucht jetzt nicht das ganze Spiel völlig umzukrempeln.

Hajo
Gast
 

Re: Smashs

Beitragvon haxhax » 18. Jun 2010, 13:18

hajo hat geschrieben:...und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass überhaupt jemand einen mit 5k oder 10k Pkt smasht. Was will man denn bei dem smashen, lol !! Wenn dann machen es die kleinen schon selbst unter sich aus!

Lasst doch einfach alles so wie es ist und versucht jetzt nicht das ganze Spiel völlig umzukrempeln.

Hajo


recht geb!
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Smashs

Beitragvon Frostyline » 18. Jun 2010, 18:01

chipsman hat geschrieben:sinnlos, da es wie andere auch im chat sagen ein hackerspiel ist

dazu kommt, das man sich die smashes auch irgendwie eingehandelt haben muss, und ich finde man wird nicht einfach mal grundlos gesmasht.

dazu könntest du es auch einfach sagen, da du gesmasht wirst und noch unter 100k punkte hast;)


Hab ich mir die Smashes von dir auch eingehandelt ???
Bild
Frostyline
Cheater
 
Beiträge: 80
Registriert: 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Daheim!
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Smashs

Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 19:46

Bei manchen reicht es schon das die sich überhaupt angemeldet haben um von mir smashes
zu kassieren.

Egal ob 1000 punkte oder 10 millionen jeder der mir nicht passt bekommt was drauf.

Und wehe dem der mir blöd kommt wenn ich nen schlechten tag hatte :P


Greetz
Gast
 

Re: Smashs

Beitragvon RoXX0r » 18. Jun 2010, 21:20

hajo hat geschrieben:...und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass überhaupt jemand einen mit 5k oder 10k Pkt smasht. Was will man denn bei dem smashen, lol !! Wenn dann machen es die kleinen schon selbst unter sich aus!

Lasst doch einfach alles so wie es ist und versucht jetzt nicht das ganze Spiel völlig umzukrempeln.

Hajo


da haste die antwort von xpod du vll nicht aber andere und wenn du sowas eh nicht tust sollte es eig kein problem für dich sein^^
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron