V3

V3

Beitragvon Gast » 19. Mär 2010, 21:57

hi
ich brauche eure meinung
wie findet ihr es das summa mit v3 irgendwie net hinterherkommt

ich spiele jetzt seit 1 1/2 jahren who und mir wurde damals als ich angefangen habe gesagt das in den nächsten paar monaten v3 kommt
und was is nix

klar ist es net einfach mal ein spiel zu programmieren aber mit einer zeit von 1 1/2 jahren müsste sowas doch schon möglich sein oder?

und jetzt zu euch was meint ihr dazu?


MfG
chipsman
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 19. Mär 2010, 22:01

Ja das stimmt schon,
es braucht nun mal seine Zeit,
vorallem dann wenn man seine ganze freizeit dafür hergibt.

Ich denke mal Summa wird nicht von früh bis Spät
an V3 arbeiten können, sonst wäre V3 sicher schon fertig.


Greetz
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 19. Mär 2010, 22:04

schließe mich xPod an, suma geht ja auch noch zwischendurch arbeiten, schule doer studieren, oderso und das bisschen freizeit nutzt er um zu proggen, aber er hat ja auch noch ein reallife was er noch unterbringen muss. sowas dauert halt
Gast
 

Re: V3

Beitragvon ThaSpeedy » 19. Mär 2010, 23:40

Mycroft hat geschrieben:schließe mich xPod an, suma geht ja auch noch zwischendurch arbeiten, schule doer studieren, oderso und das bisschen freizeit nutzt er um zu proggen, aber er hat ja auch noch ein reallife was er noch unterbringen muss. sowas dauert halt


Genau so ist es, jeder hat mal Prüfungen usw. Geduldet euch aber ich kann euch versichern das an v3 geproggt wird soweit es möglich ist und es das rl (das game mit den geilen farben) zulässt :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: V3

Beitragvon liro » 20. Mär 2010, 07:26

ThaSpeedy hat geschrieben:(das game mit den geilen farben)


meinste nicht die Grafik? :mrgreen: ^^
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: V3

Beitragvon ThaSpeedy » 20. Mär 2010, 11:19

liro hat geschrieben:
ThaSpeedy hat geschrieben:(das game mit den geilen farben)


meinste nicht die Grafik? :mrgreen: ^^


Das auch :mrgreen: Das game mit dem geilen Kontrast und der Hochauflösenden Grafik^^
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: V3

Beitragvon Gast » 21. Mär 2010, 22:25

vorallen in 3D :D
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 22. Mär 2010, 00:08

na dann wolln wir ma hoffen das mal wenigstens iwann dieses jahres ne beta kommt!
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 24. Mär 2010, 09:12

Hey,
Mir ist bewusst, dass die Version bereits sehr früh angekündigt worden ist und es tut mir wirklich wirklich Leid :( Ich hätte es gerne auch zu dem Zeitpunkt fertig gehabt - Und alles sprach dafür, dass dies locker möglich sei. Leider ist zu dem Zeitpunkt der andere Programmierer abgesprungen und ich selbst hatte 3 Monate kaum Zeit. Und leider kamen noch andere Dinge hinzu, die mir vielleicht 60 Minuten pro Tag erlaubten irgendwas zu tun... Und das sind dann ja meistens Supports gewesen ;-)
Im Moment bin ich am Lernen - Aber in 3 Wochen nach diversen Prüfungen habe ich erstmal täglich mehrere Stunden Zeit das Projekt zuende zu bringen und ich werde mich wirklich dran setzen. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich tu mein bestes ;-)

Bis dann :)
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 24. Mär 2010, 14:13

..... ein hoffnungsschimmer ??????? xD
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron