V3

V3

Beitragvon Gast » 19. Mär 2010, 21:57

hi
ich brauche eure meinung
wie findet ihr es das summa mit v3 irgendwie net hinterherkommt

ich spiele jetzt seit 1 1/2 jahren who und mir wurde damals als ich angefangen habe gesagt das in den nächsten paar monaten v3 kommt
und was is nix

klar ist es net einfach mal ein spiel zu programmieren aber mit einer zeit von 1 1/2 jahren müsste sowas doch schon möglich sein oder?

und jetzt zu euch was meint ihr dazu?


MfG
chipsman
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 19. Mär 2010, 22:01

Ja das stimmt schon,
es braucht nun mal seine Zeit,
vorallem dann wenn man seine ganze freizeit dafür hergibt.

Ich denke mal Summa wird nicht von früh bis Spät
an V3 arbeiten können, sonst wäre V3 sicher schon fertig.


Greetz
Gast
 

Re: V3

Beitragvon Gast » 19. Mär 2010, 22:04

schließe mich xPod an, suma geht ja auch noch zwischendurch arbeiten, schule doer studieren, oderso und das bisschen freizeit nutzt er um zu proggen, aber er hat ja auch noch ein reallife was er noch unterbringen muss. sowas dauert halt
Gast
 

Re: V3

Beitragvon ThaSpeedy » 19. Mär 2010, 23:40

Mycroft hat geschrieben:schließe mich xPod an, suma geht ja auch noch zwischendurch arbeiten, schule doer studieren, oderso und das bisschen freizeit nutzt er um zu proggen, aber er hat ja auch noch ein reallife was er noch unterbringen muss. sowas dauert halt


Genau so ist es, jeder hat mal Prüfungen usw. Geduldet euch aber ich kann euch versichern das an v3 geproggt wird soweit es möglich ist und es das rl (das game mit den geilen farben) zulässt :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: V3

Beitragvon liro » 20. Mär 2010, 07:26

ThaSpeedy hat geschrieben:(das game mit den geilen farben)


meinste nicht die Grafik? :mrgreen: ^^
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53