Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Gast » 15. Mär 2010, 22:12

Huhu zusammen,

ich würde gerne mal allgemein über Kriege in who diskutieren...
Hättet Ihr gerne garkeine Kriege mehr oder eher mehr und aktive Beteiligung mehrerer Cluster...
Was denkt ihr warum es in who so schwer ist aktiv Krieg zu führen und das mehr als 3 Tage lang.

Ich kann mir schon denken dass einige sagen werden die F7 ist zu stark und deswegen wird bei uns immer kapituliert ... würdet ihr dann gegen den wing Krieg führen wenn der Hauptcluster sich raushält ?

Ich sage mal meine Meinung, ich würde gerne mal ein paar ordentlich spannende Kriege (virtuell... :D ) erleben und finds sehr schade dass die meisten Großen entweder zu sehr um ihre Software fürchten oder zu inaktiv sind.

Achja, ich bitte um eine allgemeine sinnvolle Diskussion und kein F7-Bashing :) thx.
Gast
 

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon DarkHunter » 15. Mär 2010, 22:14

Krieg?? Ja, aber dann muss auch gewiss sein das sich die großen nicht einmischen. Kontrollieren kann man es leider nicht und deshalb ist die kapitulationsrate auch meist sehr hoch.

Einem ist die software zu schade um sie smashen zu lassen, weil sie kb haben die wieder neu aufbaun zu müssen :/


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Gast » 15. Mär 2010, 22:23

wenn ich mir die smashes anschaue die diese ancht reinkamen, weiß ich das es nicht nur von F7² kommen kann die angriffe
Gast
 

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Gast » 15. Mär 2010, 22:25

ich wünsche mir manchmal mehr krieg, mehr gegner mehr und auch meine member letzen danach aber nur wenn ein krieg regeln hat ist er sinnvoll =)

es muss halt nur mehr möglichkeiten geben -.- imo ist es so wenn du gute kontakte hast, viel aktiv bist und auch noch den richtigen background hast kannst du in einen krieg den gegner quasi vernichten und auch wenn ich gerne zu solchen mitteln greife sind sie nicht fair oder richtig auf der anderen seite ist im krieg imo nix zuhohlen -.-*

und das macht es schwierig -.-
gerne hätte ich mehr als 2 kriege um gefordert zu werden und ne mindest dauer von 7 tagen dafür in den ersten 24h die chance der kapitulation wenn beide cluster dem zustimmen -.- und auch sollten die cluster ruhig größer sein da es ja erst spaß macht wenn man viele ziele hat und nicht nur 4 memebr weil sonst nix in schlag weite ist.

ein member hat heute den vorschlag der länder kriege gemacht was das ganze auch intressant machen würde =) aber auch schwieriger

es muss sich was ändern damit der krieg mehr spaß macht aber fragt mich nicht was bin eh viel zu kriegs geil

mfg
eva
Gast
 

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Hellboy » 16. Mär 2010, 06:47

Wasp hat geschrieben:Hättet Ihr gerne garkeine Kriege mehr oder eher mehr


hi erstmal
also,hab ja net umsonst mit atze so aktiv in den umfragen geschrieben,aber es scheint ja mal wieder umsonst gewesen zu sein...
so wies jetz ist gehts einfach net...

wenn ihr mich fragt muss die statistik + maximale kriegslaufzeit noch in V2.x rein,net erst v3...
und die dos attacke,ma so nebenbei....
aber ich denke so:
statistik an angriffen,wer mehr erfolgreiche angriffe auf die gegner gemacht hat gewinnt
ne maximallaufzeit von 3 wochen oder so,net zuviel
und damit hätte man meiner meinung das einmischen von großen ausgeschlossen,denn:
die smashes von außerhalb eines clusters zählen ja nicht in die statistik
und wer eben von oben gesmasht wurde macht seine rechner nicht mehr an,kann somit nicht mehr gesmasht werden
und somit haben die anderen,die von den großen unterstützt wurden,keine chance an vernünftige stats zu kommen...
damit schadet man also wem wenn man ihm eigentlich helfen wollte,zumindest denke ich grade so
korigiert mich pls wenn das falsch is

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Gast » 16. Mär 2010, 06:48

soviel zum Thema F7 hält sich raus, kann allen nur raten die Krieg mit F7² hat, sofort zu kapitulierne sobald es geht.

Bild
Gast
 

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Mär 2010, 06:57

rofl.....
1. gibt es keine F7²....sondern nur eine F7¹
2. hab ich es bereits im chat erklärt....

keiner meiner member hat einen deiner member gesmasht.....

sondern NUR ich habe NUR dich gesmasht....

und das weil ich dich endlich mal online erwischt habe und wir beide eigene differnzen zu klären haben....

demnach völlig legitim..... oder irre ich mich da?

selbst wenn ihr nicht im krieg mit dem wing sein würdet, hätte ich dich gesmasht....
aber das ist länger bekannt als es den wing überhaupt gibt....

als 3. solltest du dir den 1. post hier mal durchlesen.....
Wasp hat geschrieben:Achja, ich bitte um eine allgemeine sinnvolle Diskussion und kein F7-Bashing :) thx.



ps: 4. heul doch
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Gast » 16. Mär 2010, 12:36

war klar, mycroft kriegt einz auf die mütze und heult wieder rum....

man, klär das mit atze ingame aber nich im forum.


zu den kriegen.
ich selbst bin mittlerweile relativ inaktiv geworden. ich bin zwar da und anwesend aber das spiel hat iwas von dem reiz von früher verloren. das liegt meiner meinung nach auch an dem veralteten kriegssystem.
mein cluster hat im augenblick auch krieg. am anfang hab ich noch täglich die IPs der gegner gecheckt um zu sehen wer on war. leider waren es nur die winzig kleinen. und ich selbst smashe niemand, der grad ma 5k punkte hat oder so.
die großen haben ihre rechner nicht on. jedenfalls nicht dann, wenn ich on bin.
und im krieg muss man damit rechnen software zu verlieren. das war immer so und wird imma so bleiben. aber das system läuft so einfach nicht. wenns mies läuft, hängt man ne ewigkeit im krieg fest und es passiert nix. außer es ist jemand da, der 24 stunden am rechner sitzt und alle paar minuten die IPs checkt. und das kann auch nicht sinn und zweck der sache sein.
darum bin ich immernoch für die statistik und die maximallaufzeit.
summa hatte ja erwähnt, dass in V3 änderungen kommen und in V2 alles so bleibt.
daher glaube ich, macht es so nicht viel sinn noch kriege zu führen.
die rechner müssten länger on bleiben im krieg um mehr angriffsfläche zu haben im augenblick.
dann hätte ich z.b. auch nen problem, da ich nicht mehr so viel zeit habe. auch ich müsste dann mein rechner "sich selbst" überlassen und mit smashes rechnen.
hab ich glück, krieg ich nix rein, weil der gegner vielleicht auch keine zeit hat. hab ich pech, verlier ich 10 stufen. shit happens heißt es so schön.

aber wie gesagt....statistik, änderungen, maximallaufzeit und evtl. sogar ne änderung zusätzlich wie lang nen rechner im krieg anbleiben muss.

ich hab im augenblick selbst wenig zeit, aber ich denke, wenn einige sachen sich ändern könnt ich sicher auch mal wieder nen paar minuten mehr für who locker machen, wenn es auch wieder spannender wird.

aber solange es einfach diverse änderungen nicht gibt, bringts ja effektiv nix krieg zu führen. der jetztige cluster mit dem wir krieg haben..... wie gesagt..nie nen rechner on außer die ganz kleinen....einer aus meinem cluster is 24 stunden da (ja, is nen suchti ;) ) der erwischt ab und an ma einen. aber es kommen keinerlei andeutungen zwecks unentschieden, kapitualtion oder sonst was. des wird wieder nen ewiges ding wie mit den noobs damals. die F7 erinnert sich sicher dran. und sowas darf kein dauerzustand sein da das spiel so auch vor die hunde geht.

also prinzipiell JA für mehr krieg aber bitte dann unter anderen voraussetzungen, die wir glaub in der V2 nicht mehr bekommen.

p.s. ich hoff der txt ist einigermaßen verständlich nachdem ich den jetzt im fieberwahn geschrieben habe :?
Gast
 

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Gast » 16. Mär 2010, 12:41

Ich bitte um Sachlichkeit ;) *hüstel.

Ich finde den Vorschlag von Hellboy mit den Statistiken richtig gut und auch die DOS-Attacken wären toll...es ist nur die Frage ob Summa überhaupt Bock hat noch so grundlegende Sachen an V2 zu ändern...

Und in so einem Fall wie bei RW ... keine Ahnung, vielleicht ein automatisches Ende vom Krieg wenn sich 1-2 Wochen nichts getan hat ?

Edit... Rasse gute Besserung :).
Gast
 

Re: Allgemeine Diskussion zum Thema Krieg....

Beitragvon Gast » 16. Mär 2010, 12:53

sry wasp ;) und danke :)

joa, statistiken müssen ja her. die diskussion gabs ja auch schon diverse male. auch in tzes umfragen.

aber soweit ich summa richtig verstanden habe in nem anderen tread wird es diesbezüglich keine änderungen mehr in V2 geben.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron