Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 10:47

Hier möchte ich paar Vorschläge für WHO version 2.03 loswerden.....

1. Das Moralsystem sollte bei Kriegen Inaktiv sein.

2. Es sollte möglich sein mit dem Botnet im cluster zu smashen ich bitte über diesen Vorschlag wirklich nachzudenken, folgendes Szenario ein Spieler oder mehrere Spieler werden von einem Stärkeren angegriffen und haben bald keine lust mehr und setzen sich in den u mode und denken sich wir warten bis V3 rauskommt damit wir auch eine chance haben ist nur ein bsp. damit währe es möglich für schwächere Spieler die stärkeren zu stürzen das würde eine völlig neue Spielweise hervorrufen.


3. Remote Lock das gegenteil vom Remote shutdown sollte eingeführt werden so das man sein rechner einen bestimmten zeit lang nicht runterfahren kann.


4.Verlassen eines Cluster während des Krieges gegen die Summe des Aktuellen entschädigungs im falle einer Kapitullation.

5. Unter der Hackconsole sollte man sehen wie viel Transfers Scans Smashs..... man gemacht hat und dies ausführlich inclusive die angriffe die man abekommen hat, mein vorschlag einen Angriffs und Verteidiungs menü unter der Hackconsole wo man alles ausführlich anschauen kann.


6. Evtl einstellen das man Nachts zwischen einer bestimmten Uhrzeit 2x fach mehr Punkte bekommt damit manche wieder lust auf who bekommen.

7. Das stört mich wirklich endlich mal den Job Programmierer eine Spezielle funktion erstellen zb. Das er alle Programme x % billiger bekommt ist nur ein bsp. oder das er keine Installations wartezeiten hat, auf jeden fall kann man sich da was schlönes ausdenken.


8. Die Teamspeak Regeln jeden alls ingame MSG zusenden oder bestätigen lassen da es die meisten nicht mitbekommen haben.

9. WHO Design das man selber nach belieben einstellen kann. zb farben ändern schrift größe..... etc. (ich würde nähmlich mal gerne die Schriftfarbe in der Hackconsole bischen um ändern^^)

10. Bank rechner im Subnet alls kleiner ansporn die getarnt sind und ständig die ip wechseln und immer bischen was drauf haben man könnte sogar 1 mal im Monat solche rechner im subnet auftauchen lassen die so 1 mio drauf haben damit endlich mal mehr aktivität ins Spiel kommt.

11. Es Solle eine Hall of fame geben wo Spieler mit besonderen taten drinnen stehen zb. Franz weil er den Who rechner Programmiert hat.... dann sollte es noch eine Hall of Shame geben wo böse Taten erwähnt werden wie zb. Bugusing....
so das wars erstmal.....
Zuletzt geändert von Stealth am 6. Feb 2010, 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 11:01

finde einige vorschläge gut aber das mit dem bot netz macht es auch möglich das größere sich zusammen schließen und damit im krieg noch mehr schaden an kleineren machen des wegen sollte wenn das botnet geändert wird das moral system im krieg bestehen bleiben aber abgeschwächt oder das bot net funktioniert nur nach oben weg *nun schimpfen bestimmt die großen nur für einige spiler ist es unmöglich geworden nach oben zu kommen da 3kk punkte kaum noch auf zuhohlen sind bzw unmöglich. ( ich selber hacke 14 std. am tag und selbst wenn ich immer nur volle summe hohlen würde wäre es unmöglich für mich an diese punkte ran zukommen (durch die prozente könnte ich mit income skillung noch nach oben kommen wäre dann aber aufgrund meiner %te zu schlecht um mich da zu halten )

lieber wäre mir da das man sagt zb . cluster platz 1 bis 25 immer 100% moral im krieg und in solchen schritten weiter zb wenn platz 26 und platz 43 krieg haben haben beide wieder immer 100% moral etc aber wenn platz 24 und platz 43 krieg haben hat platz 24 nur noch 75% moral

hoffe ihr versteht was ich meine werde heute nachmittag mal ne tabelle aus arbeiten wie ich das meine
Gast
 

Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon xxx-GOD » 5. Feb 2010, 12:02

Stealth hat geschrieben:1. Das Moralsystem sollte bei Kriegen Inaktiv sein.
Definitiv dafür, könnte aber auch dran liegen, das wenn ich gesmasht werde nie das Moralsystem greift, sondern nur wenn ich wen smash :D

2. Es sollte möglich sein mit dem Botnet im cluster zu smashen ich bitte über diesen Vorschlag wirklich nachzudenken, folgendes Szenario ein Spieler oder mehrere Spieler werden von einem Stärkeren angegriffen und haben bald keine lust mehr und setzen sich in den u mode und denken sich wir warten bis V3 rauskommt damit wir auch eine chance haben ist nur ein bsp. damit währe es möglich für schwächere Spieler die stärkeren zu stürzen das würde eine völlig neue Spielweise hervorrufen.
Jup, dafür da die kleinen sonst echt keine chance haben gegen die größeren ;) Allerdings würde ich trotz allem eine Schutzfunktion einfügen, da sich die großen sonst über die kleinen hermachen und das wäre ja nicht im sinne des erfinders ;)

3. Remote Lock das gegenteil vom Remote shutdown sollte eingeführt werden so das man sein rechner einen bestimmten zeit lang nicht runterfahren kann.
Dagegen, ich on => PC on/ich off => PC off
Mich kotzt schon die stunde pc ohn lassen im Krieg an :evil:



4.Verlassen eines Cluster während des Krieges gegen die Summe des Aktuellen entschädigungs im falle einer Kapitullation.
Dafür

5. Unter der Hackconsole sollte man sehen wie viel Transfers Scans Smashs..... man gemacht hat und dies ausführlich inclusive die angriffe die man abekommen hat, mein vorschlag einen Angriffs und Verteidiungs menü unter der Hackconsole wo man alles ausführlich anschauen kann.
Dafür, würde sowieso mal so etwas wie eine "Statistik" über erzielte Punkte/woche etc. einführen ;)

6. Evtl einstellen das man Nachts zwischen einer bestimmten Uhrzeit 2x fach mehr Punkte bekommt damit manche wieder lust auf who bekommen.
Bin doch nicht irre und setz mein Abi aufs Spiel, damit ich ihr Punkte*2 bekomme^^
Das besträfe all jene Spieler mit Reallife ;)


7. Das stört mich wirklich endlich mal den Job Programmierer eine Spezielle funktion erstellen zb. Das er alle Programme x % billiger bekommt ist nur ein bsp. oder das er keine Installations wartezeiten hat, auf jeden fall kann man sich da was schlönes ausdenken.
Mir egal, wer so dumm ist und Programmierer wird ist selber schuld ^^

8. Die Teamspeak Regeln jeden alls ingame MSG zusenden oder bestätigen lassen da es die meisten nicht mitbekommen haben.
Dafür

9. WHO Design das man selber nach belieben einstellen kann. zb farben ändern schrift größe..... etc. (ich würde nähmlich mal gerne die Schriftfarbe in der Hackconsole bischen um ändern^^)
Muss nicht unbedingt sein

10. Bank rechner im Subnet alls kleiner ansporn die getarnt sind und ständig die ip wechseln und immer bischen was drauf haben man könnte sogar 1 mal im Monat solche rechner im subnet auftauchen lassen die so 1 mio drauf haben damit endlich mal mehr aktivität ins Spiel kommt.
Wäre mal etwas neues
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Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 16:56

jo also ich finde manche vorschläge gar net ma so schlecht da sie echt gut durchdacht sind

und lyberti es is klar das man in V2 net mehr die chance hat auf platz 1 oder so zu kommen aber wenn es weiter gehen würde wäre es schon möglich wenn man auch recht aktiv spielt (so 5x die woche) da es meist an den spielern selbst liegt weil sie einfach zu selten on kommen und ihre fertigen downloads net aktivieren können
Gast
 

Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon Hellboy » 5. Feb 2010, 19:57

Liberty hat geschrieben:
Stealth hat geschrieben:1. Das Moralsystem sollte bei Kriegen Inaktiv sein.
Definitiv dafür, könnte aber auch dran liegen, das wenn ich gesmasht werde nie das Moralsystem greift, sondern nur wenn ich wen smash :D

Hm,ich dacht das moralsystem is im kriegsfall deaktiviert?
zumindest wurde das m.e. in damaligen threads so gesagt...


2. Es sollte möglich sein mit dem Botnet im cluster zu smashen ich bitte über diesen Vorschlag wirklich nachzudenken, folgendes Szenario ein Spieler oder mehrere Spieler werden von einem Stärkeren angegriffen und haben bald keine lust mehr und setzen sich in den u mode und denken sich wir warten bis V3 rauskommt damit wir auch eine chance haben ist nur ein bsp. damit währe es möglich für schwächere Spieler die stärkeren zu stürzen das würde eine völlig neue Spielweise hervorrufen.
Jup, dafür da die kleinen sonst echt keine chance haben gegen die größeren ;) Allerdings würde ich trotz allem eine Schutzfunktion einfügen, da sich die großen sonst über die kleinen hermachen und das wäre ja nicht im sinne des erfinders ;)

stimm ich liberty voll und ganz zu...

3. Remote Lock das gegenteil vom Remote shutdown sollte eingeführt werden so das man sein rechner einen bestimmten zeit lang nicht runterfahren kann.
Dagegen, ich on => PC on/ich off => PC off
Mich kotzt schon die stunde pc ohn lassen im Krieg an :evil:


Und wieder stimm ich dir voll und ganz zu!

4.Verlassen eines Cluster während des Krieges gegen die Summe des Aktuellen entschädigungs im falle einer Kapitullation.
Dafür
coole idee

5. Unter der Hackconsole sollte man sehen wie viel Transfers Scans Smashs..... man gemacht hat und dies ausführlich inclusive die angriffe die man abekommen hat, mein vorschlag einen Angriffs und Verteidiungs menü unter der Hackconsole wo man alles ausführlich anschauen kann.
Dafür, würde sowieso mal so etwas wie eine "Statistik" über erzielte Punkte/woche etc. einführen ;)

an und für sich,aber aufgrund programmieraufwand würd ich das ablehnen....
is sicher sehr interessant,aber nicht unter hackkonsole,sondern als extra punkt als stats
aber summa hat genug zu tun,muss net noch mehr werden,meine meinung....


6. Evtl einstellen das man Nachts zwischen einer bestimmten Uhrzeit 2x fach mehr Punkte bekommt damit manche wieder lust auf who bekommen.
Bin doch nicht irre und setz mein Abi aufs Spiel, damit ich ihr Punkte*2 bekomme^^
Das besträfe all jene Spieler mit Reallife ;)


Stimm ich dir voll und ganz zu!!
hallo,es gibt noch menschen die sowas wie rl haben :roll:
und wenn du (stealth) fireworm bzw. farrell warst(davon geh ich aus),mich um halb 7 morgens,in der woche im icq anschreibst,ob ich net krieg habe....
dann sag ich nur: dir würde rl mal ganz gut tun,kein wunder das so n vorschlag kommt
:roll:

7. Das stört mich wirklich endlich mal den Job Programmierer eine Spezielle funktion erstellen zb. Das er alle Programme x % billiger bekommt ist nur ein bsp. oder das er keine Installations wartezeiten hat, auf jeden fall kann man sich da was schlönes ausdenken.
Mir egal, wer so dumm ist und Programmierer wird ist selber schuld ^^

^^
net schlecht die idee,aber wenn man nicht mehr wechseln kann(ich könnte noch,geh aber mal vom großteil aus) was bringts dann nen neuen job einzuführen?^
dann doch für v3 wenn alle wieder können...



8. Die Teamspeak Regeln jeden alls ingame MSG zusenden oder bestätigen lassen da es die meisten nicht mitbekommen haben.
Dafür

jo warum net

9. WHO Design das man selber nach belieben einstellen kann. zb farben ändern schrift größe..... etc. (ich würde nähmlich mal gerne die Schriftfarbe in der Hackconsole bischen um ändern^^)
Muss nicht unbedingt sein

dito,mir gefällt contaminated so wies is^

10. Bank rechner im Subnet alls kleiner ansporn die getarnt sind und ständig die ip wechseln und immer bischen was drauf haben man könnte sogar 1 mal im Monat solche rechner im subnet auftauchen lassen die so 1 mio drauf haben damit endlich mal mehr aktivität ins Spiel kommt.
Wäre mal etwas neues

klingt net schlecht,2 rechner pro land,income 1kk am tag,ip täglich wechselnd....
meine ersten einfälle dazu,kann man sicher einiges mit deinem vorschlag machen...



Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
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Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon Gast » 12. Feb 2010, 15:08

Vielen Dank für die Vorschläge, leider sind viele hiervon unnötig oder momentan nicht umsetzbar.

P1) Im Krieg ist die Moral immer bei 100% (= deaktiviert).
P2) Wird in V2 nicht mehr geschehen.
P3) Veto, aufgrund von entstehenden Balancing-Schwierigkeiten

P4) Dies ist in besonders wichtigen Fällen möglich, hierfür muss eine Support eingereicht werden. Ob eine Ingame-Möglichkeit hinzugefügt wird, muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
P5) Die Kampf-/ Scanberichte werden in V3 ganz anders gehandhabt. In V2 wird hier ebenfalls keine Änderung mehr stattfinden.
P6) Hier stimme ich den Kommentaren zu - Dies wäre ggü. Spielern, welche Tagsüber zur Schule oder Arbeit müssen, unfair.

P7) Hier wäre tatsächlich eine weitere Funktion einbaubar, ggf. mit der nächsten kleinen Änderung
P8) Unnötig. Beim Teamspeak-Login wird auf die Regeln hingewiesen.
P9) Diese Möglichkeit wird nicht eingebaut.
P10) Ebenfalls abgelehnt. Das Geld würden in den meisten Fällen wahrscheinlich nur die gleichen Spieler kassieren - Zudem würde dies den Geldzufluss im Spiel nur noch weiter erhöhen.
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Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2010, 17:30

also wenn du die jobs bearbeitest, dann musst du auch ein erneutes wechseln zulassen für jeden, der nicht mehr wechseln kann. denn sonst ist es unfair.... wer weiss welche vorteile der geänderte beruf dann mit sich bringt und wie sich dann der grossteil in der breufswahl entschieden hätte.....
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Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon Gast » 12. Feb 2010, 17:38

jo würde ich auch machen da es sonst echt unfair is wenn man net mehr wechseln kann und der beruf Programierer dann vill für manche leute besser ist

MfG
chipsman
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Re: Ein paar verbesserungs Vorschläge für WHO

Beitragvon Gast » 12. Feb 2010, 23:05

Ich denk ma es ist jetz vielleicht schon etwas zu spät um noch i-welche Vorschläge zu machen, aber auf jedenfall könnte man ja ein konkretes Aufgabensystem in das Spiel integrieren (so ähnlich wie im Spiel "Uplink" falls es einer kenn sollte). So das z.B Missionen zu Verfügung stehen wie "Stehle dem so und soviel Geld und überweise es dann an diese IP". Diese wären dann automatisch generiert, mit mehreren Aufgaben-Typen, angepasst an die jeweiligen Fähigkeitn der Spieler, weil die jetzigen Aufgaben sind mMn nicht grade sehr gut gelungen.
Die können dann halt zur Belohnung Geld + EXP bringen, oder vllt. sogar Hardware-Teile. Außerdem kann man ja auch mal ne Story dazu reinbringen die kooperativ mit mehreren Spielern geht. Okay, ich merk schon, alles nen bissel zu viel für nen browsergame ^^ aber wär schon nicht schlecht damit das Spiel mehr motiviert und man nen konkretes Ziel vor Augen hat, denn mich hat WHO nach ca. 1-2 Monatn gelangweilt, alles wiederholt sich...
(Ich hab das jetzt mal von mir selbst aus dem andren Forum zitiert, das ist zwischen den ganzn "Wie lang dauerts noch bis V3?" über 23 Seitn untergegangen ^^)
Gast
 


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