Abschied von WHO :'(

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon DarkHunter » 20. Sep 2010, 13:19

micherne hat geschrieben:
Rasseweib hat geschrieben:hi hunter



überlegs dir mal in ruhe. wär schön wenn mei "lieblingsnervensäge" doch noch bleiben würde :)
wenn soll ich denn dan anmeckern wenn du nimmer da bist :cry:


Du musst einfach bleiben, sonst bekomm ich alles ab ;)



Nochn grund mehr zu gehen :P XD naja wie du siehst bleib ich nun doch o.o *sich frag wieso wasp son alten thread rauskramt ... sie wollt nurn pic von mir rauskitzeln +_+*
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 30. Okt 2010, 06:41

...und jetzt biste doch weg... alles Gute wünsche ich Dir!

Hajo
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon worldhacker » 30. Okt 2010, 11:28

Hallo hajo nummer1 ich soll dir von darkhunter was ausriechten

Ich komme wieder :twisted:
worldhacker
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2010, 14:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 30. Okt 2010, 11:39

Hallo,

das kann er selbstverständlich machen sobald sein alter Account gelöscht ist und er sich in Zukunft an die Regeln hält.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon JoeDalTon » 30. Okt 2010, 18:15

also ich versteh nicht wieso er ingame perm. gebannt wird nur weil er seine meinung hier im forum äußert...

dann sperrt ihn doch hier im forum aber nicht gleich ingame, das find ich wirklich übertrieben...

aber naja es ist eure sache

cu
JoeDalTon
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2010, 21:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 30. Okt 2010, 19:05

Es war nicht nur im Forum ;)
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Okt 2010, 03:19

also...

dark hatte bugusing betrieben und eine selbstanzeige gemacht.... jedoch hat er dort von einem kleinen betrag gesprochen... es war jedoch einiges mehr...

dafür wurde er eigentlich gesperrt... jedoch zeigten wir (die admins) uns gnädig und ließen ihn mit 200 mio strafe wieder frei.

das war ca eine woche zuvor... in dieser woche hat er weder stress gemacht noch welchen gehabt... alles war schön...

dann haben wir 2 neue länder ins subnet und 2 neue aktien in die börse eingetragen...
zuvor hatten wir im chat nach vorschlägen für namen der aktien gefragt und es kamen einige nette vorschläge....

einer der gewählen namen der aktien ist sogar von darkhunter vorgeschlagen worden....

wir haben also alles eingespielt und das lief auch problemlos und kam sonst auch gut an...

der einzige der auf einmal anfing zu flamen und zu haten war darkhunter...^^
als es kein ende nahm hab ich ihn zuerst für 10 sek im chat gebannt... als denkanstoss....
statdessen flamete er weiter mit aussagen wie " wenn ihr nicht fähig seid richtige änderungen vor zu nehmen dann steht dazu und gebt das spiel ab oder holt euch professionelle hilfe"...
darauf hin habe ich ihn für 10 minuten im chat gebannt.
und anstatt sich in den 10 minuten mal zu beruhigen, geht er ins forum und flamed hier richtig los.
dafür bekam er erst einmal die sperre... diese war vorerst endlos, um ihn den ernst der lage klar zu machen... seine rechner hatte ich zb noch nicht online gestellt...
am nächsten tag dann suchte er das gespräch via icq zu mir....
während ich ihm das ganze versuche nochmal zu erläutern schreibt er parralel mit hacker, zitat: "du bist einfach nur sowas von erbärmlich .. sowas wie dich zu kennen is eine schande!"
und spricht drohungen aus wie: " ich werd schon für was sorgen ... "

man reicht ihm die hand und gibt ihm ne chance und er flamed und beleidigt und admins für eingespielte neuerungen die niemanden schaden und nur vorteile im spiel bringen?
das muss sich kein admin gefallen lassen... denn das ist keine kritik mehr... und darauf können wir gerne verzichten.

ich hoffe das es so für euch etwas ersichtlicher ist warum wir so gehandelt haben.

mfg atze
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 31. Okt 2010, 09:19

...ich selbst hatte es mit Dark noch einmal per ICQ probiert, um auch mir seine Version anzuhören. Und so leid wie es mir tut, hier muss ich den Admins vollkommen recht geben, leider!

Hajo
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon worldhacker » 31. Okt 2010, 16:14

[ Unerwünschter Beitrag ]

# DarkHunter wurde nicht gebannt, damit er über andere Accounts hier weiterpostet. Mit freundlichen Grüßen, hacker07.
worldhacker
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2010, 14:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron