Abschied von WHO :'(

Abschied von WHO :'(

Beitragvon DarkHunter » 21. Jan 2010, 22:25

So nun kommt die Zeit in der auch ich mich aus WHO entfernen werde(ruhepause) :(
War ne echt coole zeit bei euch allen.
Werd nun noch zu personen was sagen die mir echt viel im Game bedeutet haben :'(

Als 1. BlackFireDevil: Du warst ja der der sich auch löschen wollte! Hast es aber nicht getan weil du mit Eifer weiter um den 1.Platz kämpfst. Warst der erste richtige freund in WHO :( werd dich auch nie vergessen :(
Als 2.Ambulanz :'( dich werd ich wohl am meisten vermissen! Du warst echt immer cool drauf, mit dir konnte man spass haben und hast einem auch nie was übel genommen :(
Als 3.wohl ne kleine Gruppe :) Atze, Cry, Hajo und Mycroft ;) ihr wart echt immer ne coole gruppe mit der man gut O7 oder sonstiges spielen kann :) wart immer fürn witzchen bereit!
Als 4.Wasp super das du Atze ein neues töchterlein geboren hast und das du uns in WHO daran teilnehmen haben lässt.
Als 5.Domi und Steffi die ich ja nu wirklich ne ewigkeit gekannt habe :D die abende im Chat mit euch waren so dermaßen cool ^^
Als 6.die leute denen ich immer bisschen Hardware als unterstützung gegeben habe :), war auch echt immer toll die freude in ihren "buchstaben"^^ zu sehen!
Als 7.(da ich mich auch von ihm verabschieden möchte, der aber auch der grund dafür ist) Hacker07 warst außer heute(ka was dich getrieben hat) immer cooler ansprechpartner in ICQ, Chat TS etc. Doch nu trennen sich unsere wege :'( hätte gedacht unsere Freundschaft hielte ewig, doch dies war nicht der Fall :( *tränen in augen hab*
Als 8.Hell_hacker warst immer cool drauf Chat und TS ;) hab dich ja net sooft gesehen/gesprochen!
Als 9. wohl oder übel der URgrund :P Summa ^^ hast dieses Spiel gemacht und muss sagen, echt Respekt. Gibt wenig Spiele in denen die Spieler so dermaßen freundlich zueinander sind und es wirklich alles unter Kontrolle bleibt
Als 10. nu etwas zurückgegriffen Frostbyter, war immer cooler Händler :) der mich zu anfangszeiten auch bissl geärgert hat :) aber mit der zeit sind wir richtig gute freunde geworden!
Als 11.(und hätte ich fast vergessen) mein alltererster Cluster. ihr wart echt spitze DHH! Bis sich der Cluster mal zu mal aufgelöst hat. Erst Chris666(spitzen Händler, muss man zugeben) dann -trader- der leider immerweiter inaktiv wurde :( und ich bin dann auch woanders hingegangen :(
Als 12.Rasseweib :) meine gute^^ werd die gemeinsame zeit im TS nicht vergessen :( waren zwar nicht ganz so normal aber dennoch lustig :)
Als 13. naja nun die leute die sich hier nicht auf der liste befinden :)
ihr wart auch immer gut drauf (die die im chat waren :P)
Als letztes.(man glaubt es nicht) white er war zwar seit ein paar monaten ein richtiger Konkurent bzw Feind ;) dennoch es ist ein Game und aus diesem sollte man den menschen dahinter nicht schätzen können. Die smashes waren zwar nicht IMMER gerechtfertigt ;) aber was solls. Ist ja nun eh ne lange Ruhepause mit WHO

Nen paar screens aus meiner WHO Laufzeit :)

Meine schöne software :P
http://s7.directupload.net/file/d/2046/rlq899jw_jpg.htm
Und der hier ist ganz besonders ^^ da da noch die leute da waren die nun leider nichtmehr sehr aktiv spielen. Und der gute alte "old Hellboy" :P und neptun und tinka omg ^^ *in tränen ausbrech*
http://s6.directupload.net/file/d/2046/3ym2sbyv_jpg.htm
Hier nen kleiner Buguser :P
http://s6.directupload.net/file/d/2046/f5n3ggdm_jpg.htm

*in riesen tränen ausbrech* werd euch nicht vergessen!!

Ich werde es mir dennoch überlegen ob ich weiterspiele oder meinen Account lösche! Ich werd mir mal 2-3Tage von WHO freinehmen :)
Man sieht sich ^^


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Phönix » 21. Jan 2010, 22:35

Jup Darkhunter war echt ne geile Zeit mit dir werd dich immer in Erinnerung behalten :( Unsere schöne Zeit die wir immer verbracht haben ...
erst mit air rivals angefangen dann dragonica operation7 und s4 league das spiel mochte ich aber net bis jetzt immer noch nicht habs ja auch nur kurz gespielt mit dir ... Naja vielleicht wirst du ja wieder kommen wünsch dir eine schöne und erholsame Ruhepause dein Ambu
Phönix
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 21. Jan 2010, 22:39

Hallo DarkHunter,

war eine schöne Zeit mit dir, ich würde mich freuen wenn du weiterspielst, kann dich jedoch nicht zwingen ;)

Zu der Aktion im TS:
Du hast gegen die Regeln verstoßen und ich musste dich dafür kicken.
Alles andere wäre unfair allen anderen Spielern gegenüber gewesen.

Sollten wir nicht mehr schreiben: Alles Gute und viel Erfolg im RealLife (das ist das Game mit der super Grafik ;))

mfg hacker07
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 22. Jan 2010, 00:47

hi hunter

du bist und bleibst ne alte nervensäge ;) und das weißt du denk ich auch :P
du bist auch von zeit zu zeit ziemlich zickig ;)
aber ohne dich chaoten fehlt doch was :D

überlegs dir mal in ruhe. wär schön wenn mei "lieblingsnervensäge" doch noch bleiben würde :)
wenn soll ich denn dan anmeckern wenn du nimmer da bist :cry:

wenn du dich gegen who entscheidest wünsch ich dir alles gute :)
und lass dich nich unterkriegen :D
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon neptun » 22. Jan 2010, 14:36

wie jetzt
neptun spielt nicht mehr aktiv?
wie kommste darauf Oo

und du spielst auch weiter
das weiß ich :p

lg neppi
neptun
Zocker
 
Beiträge: 174
Registriert: 28. Jul 2008, 12:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Hellboy » 23. Jan 2010, 02:38

das liest sich au wie sonstwas
deine schlechteste entscheidung wirds net sein,abstand von who is echt ne sache die man öfter mal brauch ;)
egal ob who oder net,wir sehn uns auf jeden fall mal,
alt genug bist ja endlich das man mal einen trinken gehn kann ;)
also,viel glück,mach schule ordentlich,is wichtig,und sag bescheid wenn
de ma die 40km südlich bist ;)

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 23. Jan 2010, 06:26

och schade , bleib doch :(
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 23. Jan 2010, 09:43

kannst ja auch so ne aktion wie für black machen^^
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 12. Sep 2010, 22:23

Ach Darki schön dass Du geblieben bist :).
































*kriegichjetztmeinBild ?
Gast
 

Re: Abschied von WHO :'(

Beitragvon Gast » 20. Sep 2010, 13:03

Rasseweib hat geschrieben:hi hunter



überlegs dir mal in ruhe. wär schön wenn mei "lieblingsnervensäge" doch noch bleiben würde :)
wenn soll ich denn dan anmeckern wenn du nimmer da bist :cry:


Du musst einfach bleiben, sonst bekomm ich alles ab ;)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron