botnet

botnet

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 15:42

wozu ist eigendlich das botnet da?
man kann damit ja nichtmal was machen was am ende irgendetwas bewirkt!?
Gast
 

Re: botnet

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 15:50

sufu wär bei sochen themen mal angebracht ^^

viewtopic.php?f=16&t=1354&hilit=botnet

wenn du etwas willst, das etwas bewirkt, frag summa, ob er die alte DOS-Attacke der V1 wieder einführt. dort konnte man auch IPS und IDS smashen
Gast
 

Re: botnet

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 16:09

ya da hab ich noch n paar andere fragen und es war absicht dass ich nochmal nen thread eröffne weil: summa warum wird die DOS-Attacke der V1 nicht wieder eingeführt? was für einen sinn haben allianzen wenn man nicht mal zusammen angriffe starten kann? wie genau funzt jetzz der kram mit der moral? in der hilfe schon geguckt aber da steht nix.. das spiel wird so langsam echt langweilig wenn man keine chance mehr hat sich nach oben vor zu arbeiten. das risiko für alle spieler fehlt -.-"
*gnarf*
Gast
 

Re: botnet

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 16:13

der nächste der änderungen will -.- lol
wie soll summa so an v3 arbeiten?
und theroretisch ist es durch aus noch möglich ach oben zukommen solange man hart arbeitet* kennen einige aus dem rl* und viel online ist.
aber mein gott ey bei einen spiel das kein festes ende hat kann sich immer jemand beschweren das er den anderen hinterher hingt und später gestartet ist
Gast
 

Re: botnet

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 16:29

ya ist ne tolle sache v3 hier v3 da
ganz ehrlich? was interessiert mich v3 wenn es noch langweiliger wird!?!?!
hier ne sache streichen, da ne sache streichen und am ende gibts kein ks mehr.. is nich das erste browsergame was ich so untergehen sehen hab.. und ich hoffe mal dass der das kappiert und sich ma gedanken darüber macht!
Gast
 

Re: botnet

Beitragvon DarkHunter » 19. Jan 2010, 17:02

Oha du bist ja der Ultra-Programmierer -.- mach doch selber mal ein game. Dann spiel ich es und will alle 2tage ne neuerung. Neues Design neue Software und Hardware, neue Regeln. Neuen Chat, etc -.-
Wenn du kein bock mehr auf das game hast(was bis jetzt das beste ist was ich je gespielt habe) dann geh einfach und genieß dein RL!!!


mfg DarkHunter

€: Es geht nicht darum das ich ihn aus dem Game haben will, im gegenteil! Ich habe einfach keine lust, ständig diese motzerein zu ertragen. JEDER hat immer wieder was zu meckern :/
Zuletzt geändert von DarkHunter am 19. Jan 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: botnet

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 19:46

lol....
genau hier liegt der knackpunkt,das is der diskussionsbereich des forums.
anstatt mit M0wLaue seine anmerkung zu bequatschen,wird ihm nahe gelegt das game zu verlassen.....SUPER...irgendwie typisch geworden hier.....als alle heulten,das se gesmasht werden und um ein ´´moralsystem```(für mich die fragwürdigste änderung überhaupt) gebettelt wurde,war auch ne änderung SUMMA´S möglich...und das die botnet-attacken sinnlos/nutzlos sind wissen wir ja nun alle...
ich bin voll M0wLaue´s meinung.......
Gast
 

Re: botnet

Beitragvon Gast » 19. Jan 2010, 23:19

erstmal: ich bin selber programmierer bei einem browsergame und weiß sehrwohl was abgeht
zweitens: das beste browsergame was ich jemals gespielt habe ist demonlords und würde es auch heute noch spielen, wenn ich die zeit dazu hätte
und danke kindl

lg,mew
Gast
 

Re: botnet

Beitragvon ThaSpeedy » 19. Jan 2010, 23:47

fakt ist sicher das der quellcode vom alten v1 dos attacken sicher noch existiert. Also wäre eine implimentation kein so schweres ding, aber möchte summa das überhaupt ist eher die frage....
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: botnet

Beitragvon Gast » 20. Jan 2010, 06:33

oh man....
V3 soll komplett anders aufgebaut sein.
Daduch muss der Sourcecode komplett überarbeitet werden.

Summa soll ja Programmierer gesucht haben, weiß nicht ob er immernoch welche braucht....
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron