grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Re: grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Jan 2010, 20:03

dann ist dein wissen aber nicht richtig....

aber selbst wenn es so gewesen sein sollte, wäre es bugusing gewesen wenn es nicht gemeldet und weiter genutzt wurde....

beleg dafür das dem nicht so war, ist weiterhin die tatsache das rechner verschuldet sind.....

es gibt nur 2 arten wie ein rechner verschuldet sein kann....

entweder durch auferlegte strafe eines admins.... oder aber durch genau diesen bug...

anders ist ein verschulden kaum möglich (es sei denn zum beispiel mit 100 credits wegen nem versand)
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Beitragvon Gast » 14. Jan 2010, 22:31

ich weiß zwar nicht wie ihr dasseht und ich weiß auch nicht ob das nicht schon gemacht wurde, aber wäre es nicht besser, die Admins zu verständigen, damit die das klären, statt das ganze hier ausführlich zu erklären. Dieser Thread ist ja praktisch eine anleitung zum (noch) ungeahndeten Bug-using. Und die Versuchung ist ja groß... (konnte aber auch nur wiederstehen, weil ich an meinem Acc hänge^^)

Das soll jetzt keine Aufforderung sein diesen Thread zu löschen, würde eh nichts bringen, da die darauffolgende Diskussion auch gelöscht werden müsste und dann würden wieder alle ZENSUR schreiben... Außerdem habens eh schon genug gelesen.
Gast
 

Re: grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Beitragvon xxx-GOD » 14. Jan 2010, 22:35

Summa könnte es doch einfach so reglen, dass wenn auch nur 1 Rechner verschuldet ist, man keinen Kredit mehr aufnehmen kann ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jan 2010, 15:40

doublezogger3 hat geschrieben:ich weiß zwar nicht wie ihr dasseht und ich weiß auch nicht ob das nicht schon gemacht wurde, aber wäre es nicht besser, die Admins zu verständigen, damit die das klären, statt das ganze hier ausführlich zu erklären. Dieser Thread ist ja praktisch eine anleitung zum (noch) ungeahndeten Bug-using. Und die Versuchung ist ja groß... (konnte aber auch nur wiederstehen, weil ich an meinem Acc hänge^^)

Das soll jetzt keine Aufforderung sein diesen Thread zu löschen, würde eh nichts bringen, da die darauffolgende Diskussion auch gelöscht werden müsste und dann würden wieder alle ZENSUR schreiben... Außerdem habens eh schon genug gelesen.


und da merkt man mal wieder wie genau du ließt.....

der bug wurde bereits behoben....

aber die buguser wurden nicht bestraft....

und genau darum geht es mir..... um das nichtbestrafen des groben bugusings....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 15:45

oh
das habe ich wohl (vlt. auch wiedereinmal^^) überlesen.
Gast
 

Re: grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Beitragvon DarkHunter » 15. Jan 2010, 20:02

Hmmm hast schon recht, die die den Kreditbug ausgenutzt haben kommen davon aber die Hardwaredublizierung wird mit 500mio Strafe der F7 aufgebrummt :/
Nich wirklich fair finde ich. Und die die den bug ausgenutzt haben, waren sich sicherlich im klaren was sie getan haben und können nicht sagen "Hab ich nicht gewusst"
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: grobes bugusing und änderung beim geldleihen

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Jan 2010, 03:36

bis heute scheint sich nix getan zu haben.... und jeder tag der verstreicht lässt den bugusern natürlich ihre schulden begleichen.... und somit ihre spuren zu verwischen.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast