Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

soll ein transfer zum bashschutz zählen?

ja
16
42%
nein
22
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Jan 2010, 18:11

durch die neuen regeln ist ja nun auch ein verschärfter bashschutz eingeführt worden.
nachteil daran ist zb: wenn man einen tagtäglich abfarmt, tritt nach ner zeit ein zeitbegrenzter bashschutz ein.

desweiteren ist es schon häufig vorgekommen, das ein spieler mit 12 pc´s, alle pc´s online hat und alle pc´s zb mit 500k credits voll sind.
da man ja nen user nur 3 mal am tag angreiffen kann, hat man somit nicht die möglichkeit alle rechner leer zu räumen obwohl diese online sind.
fair find ich das nicht.

demnach meine idee...

soll der bashschutz auch durch transfers erreicht werden?

ich sage nein dazu
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon Black_HacKer » 11. Jan 2010, 18:15

Ja dann würde ich aber empfehlen das wie ne art Rechner eingefügt wird das dein SDk zussamengerechnet wird mit der menge des Geldes vom gegner und man dementsprechend viele angriffe noch auf den zur verfügung hat .... also ich finde das ne Knaucke Ideee



mfg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon Gast » 11. Jan 2010, 18:45

ich finde auch transfers sollten zum bashshutz zählen da man ja sonst jemanden auch einfach den ganzen tag seiner einnahmen berauben kann *und grade leute die just aus dem noobschutz kommen werden dann so oft angegriffen bis von ihren täglich income nix mehr da ist*
Gast
 

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon Gast » 11. Jan 2010, 19:38

Wie wäre es mit einer Erweiterung des Noobschutzes, was die Transfers angeht. Bis zu einer bestimmten Punktzahl zählen auch transfers zu Angriffen, bis die Leute es geschnallt haben müssten und die Geldmittel dazu haben, sich ein System zu erdenken und erbauen, um ihr Geld zu schützen. Ansonsten finde ich nämlich, wie Atzenpower schrieb, es nicht unbedingt fair, sogar eher als eine Art Umgehung, wenn man so viele Systeme hat, wovon nichts gestohlen werden kann.

Vom Prinzip ist es clever, aber es ist an sich nicht wirklich realistisch ("ja, blabla Realismus - is doch nur n Spiel" - ach was, aber trotzdem muss man es ja nicht den Einschränkungen übertreiben)
Gast
 

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Jan 2010, 19:56

bei meinem income könnte ich gut und gerne auf zb 10% verzichten.... die leg ich dann auf einen rechner der online ist und jeder noob freut sich über das income was er dann von dem rechner zocken kann.
und zack bin ich auf ganz legale art und weise im bashschutz.
und 10% sind bei meinem income ne menge für jeden noob

nachtrag..... ich glaub so mach ich es jetzt auch....
Zuletzt geändert von ATZENPOWER am 11. Jan 2010, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon xxx-GOD » 11. Jan 2010, 21:02

eva080583 hat geschrieben:ich finde auch transfers sollten zum bashshutz zählen da man ja sonst jemanden auch einfach den ganzen tag seiner einnahmen berauben kann *und grade leute die just aus dem noobschutz kommen werden dann so oft angegriffen bis von ihren täglich income nix mehr da ist*


Genau meine Meinung :)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon Gast » 11. Jan 2010, 22:06

ATZENPOWER hat geschrieben:bei meinem income könnte ich gut und gerne auf zb 10% verzichten.... die leg ich dann auf einen rechner der online ist und jeder noob freut sich über das income was er dann von dem rechner zocken kann.
und zack bin ich auf ganz legale art und weise im bashschutz.
und 10% sind bei meinem income ne menge für jeden noob

nachtrag..... ich glaub so mach ich es jetzt auch....

Genau deswegen hab ich für NEIN gestimmt!
Gast
 

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Jan 2010, 15:22

naja... mal gucken was das ganze noch bringt
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2010, 17:13

...ich bin ganz klar DAGEGEN :D

Ciao Hajo
Gast
 

Re: Transfers zum bashschutz zählen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2010, 17:18

Ich bin auch dagegen und würde aber für eine Erweiterung plädieren, den Vorschlag von skyeye finde ich gut, dass es dann einen erweiterten Noobschutz gibt. Wer z.B. ab 50k Punkten noch nicht geschnallt hat wie man Geld sichert hat dann eben Pech.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste