"Umgehung" Bashschutz / Danke für die Smashes :(

Re: "Umgehung" Bashschutz / Danke für die Smashes :(

Beitragvon xxx-GOD » 8. Jan 2010, 11:36

hans hat geschrieben:Mit der Antwort habe ich gerechnet :)

Ich will nicht stundenlang vor dem WHO Fenster sitzen, nur um auf Angriffe zu warten und entsprechend zu reagieren.

Ein heruntergefahrener Rechner verdient kein Geld und ich kann nicht alle 2 Tage eine 2,5GB Leitung für 4.000.000 neu bestellen.

Auf einem anderen Rechner Geld sammeln ist umständlich und langsam, denn auch bei einer einfachen Internetverbindung hat man mit den Mindestlaufzeiten zu kämpfen und der Ausbau des Moneymanagers wird im Laufe der Zeit quälend langsam.


Bunker sind schon etwas tolles ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: "Umgehung" Bashschutz / Danke für die Smashes :(

Beitragvon ThaSpeedy » 8. Jan 2010, 20:32

Liberty hat geschrieben:
hans hat geschrieben:Mit der Antwort habe ich gerechnet :)

Ich will nicht stundenlang vor dem WHO Fenster sitzen, nur um auf Angriffe zu warten und entsprechend zu reagieren.

Ein heruntergefahrener Rechner verdient kein Geld und ich kann nicht alle 2 Tage eine 2,5GB Leitung für 4.000.000 neu bestellen.

Auf einem anderen Rechner Geld sammeln ist umständlich und langsam, denn auch bei einer einfachen Internetverbindung hat man mit den Mindestlaufzeiten zu kämpfen und der Ausbau des Moneymanagers wird im Laufe der Zeit quälend langsam.


Bunker sind schon etwas tolles ;)


Genau das ist dein Problem. Investier 1 mio oder 2 mio credits und du verlierst NIE wieder Credits, es sei denn du passt nicht auf. Die Bunker alternative ist einfach. Du musst nur einaml den schritt waagen!
Gruss
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron