WHO am ende!!

WHO am ende!!

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 07:49

[Ausgehend] 25.10.2009 22:52 RW (Dragonfly) F7 S 10.000 Credits Keine Angabe


seht euch das an.....dragonfly(neptun, für die, die es nicht wissen) hat iwie zugang auf die clusterkasse von RW. ich vermute, dass er mit seinem wissen who gehackt hat.
wie könnte sonst ein nichtmitglied einem anderen cluster geld überweisen??

diesmal waren es nur 10k.
das nächste mal sind es vielleicht 1kk und mehr.

also meine ganz persönliche meinung, auch wenn daniel (summa) das nicht gefallen wird: entweder passiert hier ganz schnell etwas mit diversen leute und im spiel, oder ich werde es boykottieren und auch offen meine meinung über who äußern. meinungsfreiheit besteht ja.

abgesehen davon ist es regelrecht armseelig, wenn leute meinen ihren rl-minderwertigkeitsomplex durch solche aktionen im netz wett machen zu müssen.
und dann wundert man sich warum unsere gesellschaft den bach runter geht und keine werte mehr zählen.

und ja, ich bin stinksauer.......... ein ticket an summa ist auch raus. ich nehm kein blatt mehr vor den mund.
und wenn dieser tread geschlossen wird und sich an der situation nichts ändert, werde ich wieder und wieder und wieder einen tread aufmachen. das ist mir völlig egal. und wenn ich iwann mit 5 strafsternen gesperrt werde. auch egal. aber so geht es nicht.
wer einmal vernünftig nachdenk, kriegts auch auf die reihe. der rest hat im who nichts verloren!
Gast
 

Re: WHO am ende!!

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 10:52

Das finde ich irgendwie beunruhigend, dazu noch die Screens ausem anderen Thread mit 300Milliarden Credits und den 1000% was weiß ich noch alles. :o
Gast
 

Re: WHO am ende!!

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 13:48

Hallöle,

jup, gestern Nacht wurde jedem der zu diesem Zeitpunkt im TS war gezeigt, dass es noch immer möglich ist Daten in WHO zu verändern. Ich war zu diesem Zeitpunkt selbst im TS und war mehr oder weniger BAFF, mit welcher Leichtigkeit man Veränderungen vornehmen konnte.

Jetzt ist es vielleicht auch zu erklären warum manche Spieler soviel Punkte, Prozente etc. in den letzten Wochen und Tagen erreichen konnte.

Aber Rasse, die 10k bekommste natürlich wieder und wenn von mir persönlich. Er wollte damit nur beweisen, dass es grundsätzlich möglich ist obwohl ja Summa meint, dass seine Datenbank etc. nicht zu hacken sei.

Und weiterhin kann ich Dir sagen, dass bereits in dieser Nacht von Neptun an Summa eine Mail rausging. Ebenso von mir und auch von Atzenpower.

Es müssen hier unbedingt die Sicherheitslücken geschlossen werden und so wie ich Neptun verstanden habe ist er auch bereit den Admins zu helfen (lehne mich gerade etwas weit aus dem Fenster ^^ ).

Und bevor man hier von mir eine falsche Meinung bekommt, ich selbst habe davon 0 Plan. Mich könnt Ihr allenfalls nach dem Miet-Bau-/WEG Recht fragen, mehr aber auch nicht ^^

LG Hajo
Gast
 

Re: WHO am ende!!

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 14:04

hajo hat geschrieben:Hallöle,

jup, gestern Nacht wurde jedem der zu diesem Zeitpunkt im TS war gezeigt, dass es noch immer möglich ist Daten in WHO zu verändern. Ich war zu diesem Zeitpunkt selbst im TS und war mehr oder weniger BAFF, mit welcher Leichtigkeit man Veränderungen vornehmen konnte.

Jetzt ist es vielleicht auch zu erklären warum manche Spieler soviel Punkte, Prozente etc. in den letzten Wochen und Tagen erreichen konnte.

Aber Rasse, die 10k bekommste natürlich wieder und wenn von mir persönlich. Er wollte damit nur beweisen, dass es grundsätzlich möglich ist obwohl ja Summa meint, dass seine Datenbank etc. nicht zu hacken sei.

Und weiterhin kann ich Dir sagen, dass bereits in dieser Nacht von Neptun an Summa eine Mail rausging. Ebenso von mir und auch von Atzenpower.

Es müssen hier unbedingt die Sicherheitslücken geschlossen werden und so wie ich Neptun verstanden habe ist er auch bereit den Admins zu helfen (lehne mich gerade etwas weit aus dem Fenster ^^ ).

Und bevor man hier von mir eine falsche Meinung bekommt, ich selbst habe davon 0 Plan. Mich könnt Ihr allenfalls nach dem Miet-Bau-/WEG Recht fragen, mehr aber auch nicht ^^

LG Hajo



Habs eben überwiesen :)
Gast
 

Re: WHO am ende!!

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 14:27

thx hajo. wäre nicht nötig gewesen. es waren ja "nur" 10k.


aber wie du schon sagst....an den prinzip läuft was verkehrt. und wenn sich das nicht ändert, denk ich, ist das hier das aus an dieser stelle.
Gast
 

Re: WHO am ende!!

Beitragvon DarkHunter » 27. Okt 2009, 13:19

Ja derzeit sind eben viele bugs und sicherheitslücken die summa aber mit hilfe der Spieler die die Datenbank manipuliert haben beheben wird!!!


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO am ende!!

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 12:08

Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron