WHO Laggs

WHO Laggs

Beitragvon xxx-GOD » 22. Okt 2009, 17:18

Vorgestern hat Summa verkündet, dass der V2 Server bis Mitte November gekündigt wird und deswegen bald ein neuer Server in Betrieb genommen wird.
Dann komm ich vor ca. 30min on, versuch zu hacken und es dauert einfach EWIG !!! (s. Screen), auch wenn der Server erst in naher Zukunft gekündigt wird, sollte man doch noch die volle Leistung bekommen... weil so macht es einfach keinen fun, für jeden klick kannst mal kurz auf toilette gehen um die ladezeiten totzuschlagen :(
Dateianhänge
Ladezeiten.jpg
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: WHO Laggs

Beitragvon Gast » 22. Okt 2009, 19:03

hehe ich seh nur das du zu viel geld hast :D:D
ich glaub ich muss mal wieder abräumen kommen ;)

ne ich hatte heute auch nen paar lags
aber keine so extreme..
Gast
 

Re: WHO Laggs

Beitragvon Gast » 22. Okt 2009, 19:30

Gschmeide 390 ms bei mir. Könnten vereinzelte Poviderprobleme sein. Alice ist manchmal launisch ;-)
Gast
 

Re: WHO Laggs

Beitragvon xxx-GOD » 22. Okt 2009, 20:33

Nasrudin hat geschrieben:Gschmeide 390 ms bei mir. Könnten vereinzelte Poviderprobleme sein. Alice ist manchmal launisch ;-)

OK, ich hatte nicht durchgehend 76er Ladezeiten... im Schnitt warens 3 sec./Klick (!!!) machnmal aber auch 30sec. oder über 50sec., am Provider liegts sicher nicht, hab 1&1 und alle anderen Seiten laufen normal, ausserdem haben Spieler wie Diablo67 die gleichen Probleme ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: WHO Laggs

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 12:52

Hallo,
Leider kann ich mir nicht erklären, woher die Lags kommen. Ich werde mir die Logs heute nochmal genauer anschauen und probieren das Problem zu beheben.

Der neue Server ist übrigens bereits bestellt und bietet mehr als die 4fache Kapazität des aktuellen; Die Umstellung sollte im Laufe der nächsten Woche durchgeführt werden.

Grüße
Gast
 

Re: WHO Laggs

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 17:03

Hallo,
Die Ursache wurde gefunden, der Spieler kontaktiert und das Problem behoben.

Grüße
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron