Zum Thema Inaktivität....

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 14:28

@Arktic
Jo seh ich auch so, brauch ma hier aber wohl net nomma schreiben, es gibt ja nen Thread dafür.
Für mich wärs auch das Ende.
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 14:44

es geht nicht umbedingt um die Ränge. Das Spiel wird halt erst wirklich interessant, wenn man einen eigenermaßen guten PC hat, bzw einen Job und eine entsprechendes Job-level.
Viele haben halt keinen Bock, alles von neu aufzubauen.

Aber das steht hier nicht zur Debatte. Soweit ich weiß haben wir dieses Thema fallen lassen, weil Summa entweder selber Entscheidet, bzw. sich am Arbeitsaufwand orientiert.
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon LittleMik » 23. Okt 2009, 15:30

Hi,

also ich seh das genau gegensätzlich zu der scheinbar hier vorherrschenden Meinung.
Meiner Meinung nach hat es hier so viele Inaktive, gerade weil es schon lange keinen Reset mehr gab.
Viele fangen ein Browsergame doch gar nicht erst an bzw. hören sofort wieder auf, wenn sie das Gefühl haben es ohnehin nie in die oberen Ränge zu schaffen.

Ich pers. hab zwar noch wenig Punkte und arbeite mich gerade fleissig nach oben, aber auch ich wäre für einen Reset...

1. ...weil in absolut (ok, fast) jedem anderem (ernstzunehmenden) Browsergame ein Reset bei Spieländerungen durchgeführt wird

2. ...es schlicht ein Gebot der Fairness alle Spielern gegenüber ist zumindest nach einer großen Spieländerung die Voraussetzungen wieder gleich zu setzen

3. ...es allein schon eine Frage des sportlichen Ehrgeizes sein sollte, sich so schnell wie möglich neu nach oben zu rappeln und sich erneut gegen andere / neue Gegner durchzusetzen (wer wirklich gut ist und nicht nur Glück oder eine gute "Förderung" hatte wird es auch wieder nach oben schaffen)
LittleMik
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 4. Aug 2009, 00:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 16:57

ich denke,das das game ab v3 eh für summa... gewinnorientierter wird(mein gedanke) und daher einige leute nicht mehr so intensiv zocken werden...
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 17:04

3. ...es allein schon eine Frage des sportlichen Ehrgeizes sein sollte, sich so
Den kannste hier lange suchen... Musst nur schaun was im Diskussions bzw Diplomatie-Sub zum Teil abgeht.
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 20:12

es geht nicht umbedingt um die Ränge. Das Spiel wird halt erst wirklich interessant, wenn man einen eigenermaßen guten PC hat, bzw einen Job und eine entsprechendes Job-level.
Viele haben halt keinen Bock, alles von neu aufzubauen.

Dies wird nicht der Fall sein.

ich denke,das das game ab v3 eh für summa... gewinnorientierter wird(mein gedanke) und daher einige leute nicht mehr so intensiv zocken werden...

Gewinnorientiert heißt auch, möglichst viele Leute zum Spielen zu bewegen. Das mal als Randbemerkung ;)
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon xxx-GOD » 23. Okt 2009, 22:19

summaimperii hat geschrieben:
Viele haben halt keinen Bock, alles von neu aufzubauen.

Dies wird nicht der Fall sein.

Beruhigend zu hören, dass nicht alles für die Katz is :)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 22:36

summas orginalzitat könnte man aber au so verstehn dass es von anfang an spaß macht und net erst wenn man scho etwas weiter is
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon xxx-GOD » 23. Okt 2009, 22:48

angel_of_darkness hat geschrieben:summas orginalzitat könnte man aber au so verstehn dass es von anfang an spaß macht und net erst wenn man scho etwas weiter is

Nein, eben nicht :lol: (s. screen ;))
Dateianhänge
WHO V 3.0.jpg
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 08:51

summaimperii hat geschrieben:
es geht nicht umbedingt um die Ränge. Das Spiel wird halt erst wirklich interessant, wenn man einen eigenermaßen guten PC hat, bzw einen Job und eine entsprechendes Job-level.
Viele haben halt keinen Bock, alles von neu aufzubauen.

Dies wird nicht der Fall sein.

Das höre ich gerne^^
Tatsächlich habe ich mich auf andere Forumsbeiträge bezogen. irgendwie habe ich diesen einen Beitrag von dir übersehen, oder vielleicht vergessen :oops:

summaimperii hat geschrieben:
ich denke,das das game ab v3 eh für summa... gewinnorientierter wird(mein gedanke) und daher einige leute nicht mehr so intensiv zocken werden...

Gewinnorientiert heißt auch, möglichst viele Leute zum Spielen zu bewegen. Das mal als Randbemerkung ;)

Ehrlich gesagt heißt dass doch nur das mehr Spieler kommen, hat aber für uns keine Nachteile^^
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron