Zum Thema Inaktivität....

Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 20. Okt 2009, 16:48

Sagt mal geht es nur mir so oder findet Ihr auch, dass es im Subnet verstärkt große und kleine i´s gibt ??
Ich muss auch regelmäßig Ips von meiner Farmliste löschen... .

Ich finde man sollte über eine Verlängerung der Inaktivitätszeit nachdenken, also eventuell eine Löschung erst nach 8 Wochen o.s.

Was meint Ihr, ist das nur mir aufgefallen ? Hat jemand die Statistik ein bisschen im Auge gehabt ? War der Anteil der Inaktiven schon immer so hoch ?
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 20. Okt 2009, 17:43

ich kann dir sagen das es vor einem halben jahr noch 1600 aktive waren..
weniger als 1400 ist schon ein schlag in richtung magen..
ich habe allerding garnicht soo viel lust werbung für das game zu machen weil es dann wieder so laggen wird und da hab ich einmal seeeehr schlechte erfahrungen gemacht :D

aber du hast leider nochmal recht..
ich muss auch immer wieder ips vonner liste streichen :(
und das schlimme ist, es kommen halt nicht wieder so viele ips neu drauf wie man streicht :(:(

summa hast du schonmal drüber nach gedacht vl in PC zeitschriften dich testen zu lassen?
es gibt zb inner PCAction immer eine rubik "Browser-Games" wo regelmässig neue spiele vorgestellt werden
ich denke wenn man da reinkommt dann wird der server allerdings nich ausreichen ;)
dafür hätten wir 10.000 neue user xD

lg neptun
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 20. Okt 2009, 18:29

Vll sollte man damit bis V3 warten. Ansonsten gute Idee
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 20. Okt 2009, 21:04

Einen schönen Abend euch,
Der Server ist zu Mitte November gekündigt, es wird also in den nächsten Tagen eine Umstellung stattfinden.
Für v3 wird dann voraussichtlich ein Cluster im Einsatz sein - Je nach Last. Ich habe bereits viele Gespräche mit lokalen Zeitungen und auch Browsergame-Indizes, sowie einem Reporter von gulli hinter mir; an Werbung für v3 wird es sicher nicht mangeln.

Auch Zeitschriften werde ich ggf. kontaktieren, halte dies aber momentan für unangemessen, da die Kapazitäten einfach nicht ausreichen.

Grüße
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 21. Okt 2009, 14:14

Summa??
was is dann mit denn premium acc die müssen ja dann eig mit übenommen werden.
oder wie is das werden die acc beibehalten wenn v3 da ist???
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 21. Okt 2009, 16:58

Mitte Novemer, hmm da lohnt es sich langsam gar net mehr.
Denke die meisten lassens auslaufen und warten auf V3, da doch die Vermutung sehr nahe liegt, dass es dann von vorn beginnt.
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon xxx-GOD » 21. Okt 2009, 18:02

Darkwonder hat geschrieben:Mitte Novemer, hmm da lohnt es sich langsam gar net mehr.
Denke die meisten lassens auslaufen und warten auf V3, da doch die Vermutung sehr nahe liegt, dass es dann von vorn beginnt.

Joa, dann braucht summa aber viele werber, da zu den ganzen inaktiven die leute dazukommen, die kein bog haben, nach fast 2 Jahren (bei mir) wieder von null zu beginnen ;)
Die Spieleranzahl ist sowieso in letzter Zeit geschrumpft... ich hab keinen zweifel, dass durch V3 n paar neue kommen werden, trotzdem denke ich würde ein kompletter Reset WHO das Genick brechen, weil man einfach eine gewisse anzahl an spielern braucht, da sonst kein "spielen" möglich ist und wenn alle gleichzeitig von null beginnen ist das noch viel weniger möglich ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 09:13

...und noch ein Inaktiver mehr :P
________
Hajo
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 10:14

sicher magst du zu einem teil recht haben arktic, dass ein reset einige leute dazu bewegen wird aufzuhören.
aber sieh es mal realistisch. ein reset ist das einzig mögliche um who überhaupt noch eine chance zu geben, nachdem wie es mittlerweile läuft^^
was sehr schade ist. aber die fakten sprechen für sich.
Gast
 

Re: Zum Thema Inaktivität....

Beitragvon Gast » 23. Okt 2009, 13:13

Ich versteh die Diskussion sowieso net. Bei jedem anderen Browsergame gibts bei gravierenden Eingriffen in das Spiel (Summas Beschreibung nach wird sich das Spielkonzept sehr stark ändern) ne neue Runde und damit verbunden einen Reset. Warum wird das hier net akzeptiert?
Ist doch nurn Spiel. Auf seine alten Werte bestehen nur um sich auf der Poleposition ausruhen zu können ist bestimmt nicht im Sinne des Spielgeistes.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron