wartezeit für next angriff abstellen

wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 16:10

Hallo,

also was mich hier stört ist das man nach jedem Angriff mindestens 15 Minuten warten muss bis man den nächsten Angriff tätigen kann. Ich finde solche wartezeiten sollten komplett aus dem Spiel genommen werden. Jeder soll so oft wie er will hintereinander angreifen können und nicht immer mindestens 15 min warten. Wenn ich als Hacker jemanden Hacke und es wieder tun will, warte ich ja im wirklichen leben auch keine 15 min bis ich es wieder tue sondern der bekommt direkt noch einen drauf. Klar wird das hier den einen oder anderen spieler nicht passen, dann ist der aber auch hier falsch am platz. Es gibt mehr als genug möglichkeiten wie man sein geld bunkert.

Kurz und knapp, bitte macht diese 15 min mindestwarte Zeit nach einem Angriff komplett weg so das man nach einem Angriff direkt den nächsten Angriff starten kann. Entweder ist man ein hacker und hackt den anderne so oft wie man will oder man ist ein homeboy ...
Gast
 

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 16:31

rofl? lol?
kauf dir doch ne schnellere leitung dann musst du auch nicht warten bzw nicht solange klar würde im reellen leben auch keiner 15 min warten aber was erwartest du ? wenn im reellen leben jemand hackt und der hackt was großes wo es um geld geht muss er sich auch erst vorbereiten willst du das lieber so haben ? das man nen hack erst 2 wochen vorbereiten muss?
Gast
 

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 17:01

ach unsin was willst du da vorbereiten?

wenn ich was hacken will, uplaode ich trojaner unter rapid hoch die user ziehen filme und zack hab ich weit über 100 pc dran..

nee also ich finde sowas wie warte zeit sollte komplett weg fallen, genauso auch das cds kaputt gehen wenn man die vieren wiederherstellt ^^ wo gibts den sowas :D ja klar man kann usb nutzen aber dennoch es geht ums prinzip :)
Gast
 

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 17:04

du möchtest mir erzählen das du ne bank ohne vorbereitung hackst? odeer nen paypal konto einfach so ohne jemals den user kennen gelernt zuhaben?
kk das will ich aber sehen und da will ich bei sein XXDD
klar ist das mit den cd´s etwas schwachsinnig aber das hier ist ein game wo es ballancing gibt und dafür muss man dann auf etwas realität verzichten ich mein ich üwrde mich freuen wenn das hier wie im echten leben gehen würde dann gäbe es aber auch kein n0bschutz udn etc
Gast
 

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 17:17

lol wer redet hier von nem bank hacken ^^ aber so paypal konto und sowas bekommst du extrem schnell raus :) keyloger eben ne ;)
Beispiel. lade auf rapid... mal 10 filme hoch welche mit trojaner verbunden sind, an der MB zahl erkennt der user nichts da ca 4 MB einem bei einer 700mb datei nicht auffallen :) diese 10 filme saugen sich nun 200 user runter davon werden bestimmt 50 user paypal haben und sich auch mal einlogen... und wer da kein firewall und gute absicherungen hat sind die daten dir ;) ganz easy ;)

aber mir gehts einfach ums prinzip da will man jemanden hier im game hacken der 1 mio credits rum fliegen hat aber kein antivirus kein firewall absolut nichts und mann kann da nur 10K abstauben weil man noch nicht so entwickelt ist und dann muss man wieder 15 min warten bis man den nächsten angriff durch führen kann. also mir wäre es da echt lieber das man genadenlos ununterbrochen jemanden hacken kann :) so machts dann eher fun hihi
Gast
 

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon C.R.A.F.T » 21. Sep 2009, 17:20

schliese mich da komplett winemp an !!
wenn dir die wartezeiten zu lang sind kauf dir ne schnellere leitung !!
ich hab mitlerweile zB nur noch ne knappe min wartezeit !!
also hacken dann rein ins subnetz neuen gegner suchen und schon lkann ich wieder hacken !!

das ganze is hier ja auch so erklärt das während eben dieser wartezeit dein pc die "spuren verwischt" !!
du kannst also das ergebniss des hacks schon einsehen aber der hack iss noch nich wirklich vorbei !!
nur der upload wurde erledigt !!

oder um es so zu erklären :
wenn du in nem weltraumgame wen angreiffst müssen deine flieger ja auch wieder zurück zur basis fliegen bevor der nächste att gestartet werden kann !!

also ich finde die wartezeit weder verkehrt noch zu viel !!
brauchst halt nur die richtige leitung (bzw antrieb um bei dem weltraumbeispiel zu bleiben) !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 17:25

oh dann ist das mein fehler hab wohl was überlesen :D

Was für ne leitung hast du? Da muss ich doch direkt mal die Leitung upgraden :D
Gast
 

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon C.R.A.F.T » 21. Sep 2009, 17:28

1Gb Standleitung

und da geht noch weniger wartezeit !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon xxx-GOD » 21. Sep 2009, 18:44

Psychodaddy hat geschrieben:Hallo,

also was mich hier stört ist das man nach jedem Angriff mindestens 15 Minuten warten muss bis man den nächsten Angriff tätigen kann. Ich finde solche wartezeiten sollten komplett aus dem Spiel genommen werden. Jeder soll so oft wie er will hintereinander angreifen können und nicht immer mindestens 15 min warten. Wenn ich als Hacker jemanden Hacke und es wieder tun will, warte ich ja im wirklichen leben auch keine 15 min bis ich es wieder tue sondern der bekommt direkt noch einen drauf. Klar wird das hier den einen oder anderen spieler nicht passen, dann ist der aber auch hier falsch am platz. Es gibt mehr als genug möglichkeiten wie man sein geld bunkert.

Kurz und knapp, bitte macht diese 15 min mindestwarte Zeit nach einem Angriff komplett weg so das man nach einem Angriff direkt den nächsten Angriff starten kann. Entweder ist man ein hacker und hackt den anderne so oft wie man will oder man ist ein homeboy ...

Sach mal dir gehts auch noch ganz gut oder ?^^
Komm mal aus deinem noobschutz raus, dann zeig ich dir wie toll es ist wenn man einen unendlich oft hintereinander angreifen kann :lol:
Sammel erst mal n bissel Spielerfahrung und motz nich schon mit unter 1k pkt. an allem rum...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: wartezeit für next angriff abstellen

Beitragvon C.R.A.F.T » 21. Sep 2009, 18:49

iss ja gut ares !!
ganz ruhig !!
er hatt seinen "fehler" doch schon eingesehen !!!

er hatt bestimmt gedacht die wartezeit wär immer so und hatt es sich auch nicht erklären können warum überhaupt ne wartezeit !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste