10 Trojan Transfers am Tag

10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 15:42

Von euch kann keiner was dafür aber trotzdem möchte ich mal was los werden.
Bei mir werden am Tag 10 oder mehr Trojan Transfers durchgeführt.
Angefangen hatte ich mit einem PC, dann den zweiten aufgebaut und dort wurde mir immer meine schönen Credits geklaut bis zu 180000 am Tag.
Also habe ich mir gedacht machste einen dritten PC wo alles landet,dementsprechend dort nur Moneymaker drauf hatte dann 184 Punkte mit dem Rechner und zack wurde auch mir da die Credits geklaut, obwohl ich dachte unter 300 Punkte kann nichts passieren und stand Angriff möglich war da nur ein Strich.
Na toll dachte ich mir, da kann ich ja machen was ich will komme ja nie zu irgendwas, also 2 Rechner wieder abgebaut so das ich nur noch meinen besten habe und was passiert? Richtig direkt wieder Trojan Transfer.
Wie soll ich da wohl IDS,Firewall etc ausbauen wenn im Stundentakt meine Credits geklaut werden, geschweige denn mal einen besseren Prozessor leisten um Banking Protector zu bekommen.

Sollte es so weitergehen werde ich auch diesen PC platt machen und hier aufhören da mir jegliche freude dran verloren geht wenn man eh nichts machen kann.
Wenn der Angreifer dies hier liest so bitte ich demjenigen sich doch einen anderen PC zu suchen und mir so die Gelegenheit geben kann meine Software aufzubauen um auch mal weiter zu kommen.
Gast
 

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 15:48

Das kann man alles durch geschicktes Handeln ändern ;)
z.B.:
Bunker-PC: Ein PC der offline ist, auf den z.B. 90 oder 100% des Incomes gehen und bei Bedarf bestellst du dir 28k-internet zum überweisen
Cluster: Stichwort Clusterkasse --> Kannst z.B. immer wenn du sagen wir mal 100k auf einem PC gesammelt hast, das gesamte Geld an den Cluster überweisen und dort bunkern. (Wenn du übrigens einen Cluster suchst, kannst ja mal bei ~:G:~ vorbei gucken *Schleichwerbung mach*)

Joah...es gibt bestimmt noch andere Techniken, aber das sind die beiden mit denen ich praktiziere ;)
Gast
 

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 16:00

Ist ja alles schön und gut aber genau so einen Bunker PC hatte ich ja, wo mein Income draufgekommen ist im Online betrieb und trotzdem wurde mir es da geklaut weil ich mit meinem Lvl schon über den kompletten Noobschutz gelandet bin und somit auch mein Bunker PC mit unter 300 Punkten angegriffen werden konnte, dabei habe ich schon fast immer alle 5-10 minuten nachgeschaut um jedesmal festzustellen das mir Credits geklaut wurden.

An Cluster habe ich auch schon gedacht aber manche haben schon Anforderungen so das ich mich dagegen entschieden habe. denn schliesslich würde das ja auch nichts bringen da meine Credits hin zu überweisen wenn sie jedesmal so schnell geklaut werden bevor ich etwas habe.
Gast
 

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Hellboy » 18. Sep 2009, 16:33

hi erstmal
also:
das problem mit den trojan transfers hat so gut wie jeder
logisch da des spiel daraus besteht^^
und wenn du mal hackst (weiß net ob du es schon gemacht hast)
werden sich deine opfer genau so fühlen wie du
achja: wenn bei angriff möglich ein strich is heißt es :
du kannst nicht angreifen
über die angreifbarkeit deines rechners von anderen spielern sagt die spalte garnichts aus..
und des mit dem bunker-pc:
nein, nach deiner beschreibung hattest du keinen ;)
ich werde dir aber auch nicht erklären wie er richtig funktioniert, weil des den ganzen andren spielern (mich eingeschlossen) die möglichkeit des geldverdienens raubt ;)
such dir am besten ein cluster, welches dir hilft und solche sachen klärt, oder gründe selber eins (gibts nämlich auch möglichkeiten...)
oder schlag dich selber durch und kämpf weiter, des ging jedem so und wer dranbleibt schafft des auch ;)

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 17:02

Ich kann nur Backdoor Open S als Dateien haben.

Wie schon gesagt mein Bunker PC hatte die niedrigste Hardwareanforderung und 28kb Modem und war ständig online, damit ich mein Income auch bekomme und hatte nur mit diesem Bunker PC 184 Punkte und habe dann wenn mal Credits da waren sie überwiesen an den anderen PC damit ich mir dort was downloaden konnte aber egal der ist jetzt eh platt gemacht.

Ich verstehe es ja das es Sinn ist so Geld zu verdienen aber doch nicht im halbstunden Takt bei ein und demselben seit Tagen so das er keine Chance hat überahupt mal was aufzubauen und ganz ehrlich mir ist die freude daran vergangen und ich überlege hier aufzuhören wenn man anderen keine Chance gibt seinen PC aufzurüsten um später auch mal hacken zu können.
Gast
 

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 17:30

Zum Problem mit den Viren:
Du musst erstmal die richtigen Vorraussetzungen für die Viren haben...Schau mal unter Technik nach.

Und nur so als Tipp: Einen Bunker benutzt man meistens offline...Benutz doch einfach die Suchen-Funktion zum Thema "BUNKER" oder grab dich durch die alten Threads...da waren schon mehrere die das gefragt haben...
Gast
 

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Hellboy » 18. Sep 2009, 17:40

abgehsehen davon sind 10 transfers am tag unmöglich:
Hilfe hat geschrieben:Der Bash-Schutz verhindert, dass ein Spieler so oft angegriffen werden kann, dass er überhaupt nicht mehr aufbauen kann. Ein Spieler kann insgesamt nur 7x pro Tag angegriffen werden, davon maximal 3x pro Tag von ein und demselben Spieler. Der Bashschutz wird um 0.00 Uhr zurückgesetzt.


@tiefflieger
ich zitier mal wen:
Ares hat geschrieben:Sei doch still^^
Iwo muss man das Geld doch auch klauen können :D


den er hat nichmal in spieler helfen spieler gefragt...
und mit dem verweis auf die sufu geb ich dir recht, die sollte mal öfter genutzt werden - genau wie die hilfe...

wenn es allerdings stimmt mit den 10 transfers am tag, wäre das n fall fürn support bezüglich bug
allerdings kann ich da noch net so dran glauben, aber möglich is ja alles^^

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 17:55

Die Suchfunktion mit "Bunker" geht nicht also habe ich gerade mal bei Spieler helfen Spielern geschaut aber da wird es auch nicht richtig erklärt mit Bunker PC.

Naja wie soll man Viren schaffen können wen man andauernd seine Credits geklaut bekommt bevor man den PC soweit richtig aufgerüstet hat?

Was die Anzahl angeht so werde ich mal die ganzen Tage mal die Meldungen gespeichert lassen statt zu löschen wie oft mein PC angegriffen wurde. Ich vermute mal das ein Cluster dahinter steckt weil ich denen nicht beitreten wollte als sie mich deswegen angeschrieben haben, denn es muß dann ja schon mehr als einer sein weil mir heute schon 5 oder 6 mal Credits gestohlen wurden.

Ich habe es mit absicht hier bei Diskussion gemacht, da ich so keine Hilfe haben möchte sonst hätte ich im dem Spieler helfen Spieler bereich nachgefragt was ich machen könnte. Es ist halt nur eine Diskussion ob sowas überhaupt Sinn macht von anderen so platt gemacht zuwerden.
Gast
 

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 18:21

wäre doch auch etwas doof wenn die aktion mit den bunkern in der hilfe erklärt würde.
so würde das spielprinzip "geldklau" ja sofort ausgeschlossen und who könnte dicht machen.

ich muss meinen kollegen hier echt recht geben. es ist schon so schwer genug kohle zu finden.

und wenn du denkst, dass es nur eine person ist, dann schreib doch mal nen supportticket zwecks "dauerbash". es ist nämlich verboten einem spieler die möglichkeit zu nehmen aufbauen zu können. und wenn dir garnix übrig bleibt...versuchs mal.
bringt aber auch nur was, wenns eine person is. wenns 5 sind, die dich eben hacken. tja...würd ich sagen taktik ändern.
Gast
 

Re: 10 Trojan Transfers am Tag

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 18:40

Habe jetzt meine Taktik etwas umgestellt und meine ganze sonstige Hardware die ich nicht brauche verkauft und bringe jetzt Bank Projector auf 10, so das mir nicht mehr soviel an Credits geklaut werden können.
Da mein IDS ja nur auf 16 ist kann ich die Angriffer nicht herausfinden.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste