Blaze

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 6. Sep 2009, 19:09

dann erstell dich neu. dann spielst vielleicht fair. denn durch die "macht " die du dir erschwindelt und erpresst hast wir dein account ja so gehasst. ich rede immer von dem account. wer dahinter sitzt is was anderes.

aber das thema hatten wir schon mal blaze. mit dem acc is definitiv zu viel passiert, um ihm zu glauben oder zu vertrauen.
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Sep 2009, 19:21

ja blaze.... dann lösch dich doch einfach und fang neu an....

aber das thema hatten wir damals schonmal.... als du deinen main formatiert hast und 2 tage später dieser durch summa wieder hergestellt wurde weil du ihm das blaue vom himmel gelogen hast....

dein ganzer acc baut auf einer riesen lüge auf....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 6. Sep 2009, 19:34

in der meinung bin ich auch es hat schon damals angefangen alls Lionsgate er hat wort wörtlich jeden mist gemacht und die Admins haben ihn immer aus der Situation gerettet. genau wie heute und diesmal finde ich es komisch das er mich androht das ich gespeert werde aber er nicht weil er mit den Admins gut auskommt das wird sich noch festellen ich bitte summa nicht gleich das thema zu closen, sondern endlich hinzuschauen und seine meinung zu sagen, denn ich bin nicht der einzige der so denkt.
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 6. Sep 2009, 19:46

Blaze hat geschrieben: doch alle gegen mich sein ist nur ein spiel leute ihr stellt euch alle so extrem an....


sorry aber über den teil kann ich nur eins sagen das er perfekt auf die person zutrifft die in geschrieben hat
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 6. Sep 2009, 19:48

Hmmm mit dem löschen wenn ich mich lösche werde ich dauer gesmasht dann transfer ich noch spar geld mach mich neu nutze des geld aber so schnell lösche ich mich noch nicht! aber wenn werdet ihr es sehen und ich hoffe ihr werdet mir dann die 2 chance geben!
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon Phönix » 6. Sep 2009, 20:16

ja blaze mien chance hast du und wenn de nen neuen acc hast irgendwann dann erreg keine aufmerksamkeit und keiner wird die smashen oder transferen :P
Phönix
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 6. Sep 2009, 20:18

naja.... ich denke das es eine große Erleichterung wäre wenn man blaze eine wenig eindämmen könnte.... ich bin auch für ein Bann. Er hat sich so viel geleistet. Er lernt nicht aus seinen Fehlern.... nützt *Freunde* aus um an Geld zu kommen...(100.000.000 chredits). Und dann meint er "es ist doch nur en Game.... reg dich nicht so auf". Es reicht!
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 6. Sep 2009, 20:24

hajo hat geschrieben:dafür das wir dagegen sind, oder dagegen das wir dafür sind :P
wat denn nun :D

Ciao Hajo



ich schliese mich baba an .... auch wenn ich durch seine logik net ganz durchblicke
Gast
 

Re: Blaze

Beitragvon DarkHunter » 6. Sep 2009, 20:26

Ja Blaze hab schon viel gehört das du stern wegbekommen hast und main formatierung rückgängig gemacht wurde. Tut mir leid aber ich bin auch dafür das du dich freiwillig löschst und nochmal ganz in ruhe neu anfängst. Und diesmal hoffentlich ohne hilfe der admins oder sonstiges.

Mehr sage ich zu dem thema nicht!


mfg Darkhunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Blaze

Beitragvon Gast » 6. Sep 2009, 20:57

ich fände es gut wenn Blaze sich löschen und neu anfangen würde, diesmal ohne Betrug, Regelverstöße oder ähnliches.
Jeder weiß das Blaze einige krumme Dinger hier gedreht hat, denen er seinen aktuellen Platz in der Rangliste zu verdanken hat.
Desweiteren hat er leider einige aktive und freundliche Spieler dazu gebracht inaktiv zu werden oder sich zu löschen.

Sollte er neu anfangen werde ich ihm eine letzte Chance geben, ein faires Spiel zu spielen, und ich hoffe auch, das die anderen ihm diese Chance geben werden. Wenn er sich an die Regeln hält, hat er das Recht, in Ruhe spielen können. Falls er sich jedoch nicht an die Regeln hält, nunja, dann ist er es selber Schuld und auch ich werde ihn dann smashen.

@Blaze denk mal bitte drüber nach, denn mit diesem Account wirst du auf keinen Fall eine Chance haben ein "normales" Spiel zu führen, da immer jemand (leider zu Recht) behaupten wird, dass der Account nicht fair erspielt wurde.

mfg
hacker07
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast