Strafsterne die 2te

Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 18:51

Hallo erst mal

Entschuldige Summa meines wissens hat man dir genug beweiße
vorgelegt das hier einiges schief läuft! ( sprich Blaze ) das er sich schon einiges geleistet hat wofür andere schon gelöscht währen!
die ganzen support mails haste ja bestimmt noch!?
Zb. es ist schon seltsam das Blaze kaum on ist aber trotzdem viele punkte macht! ich mach auch viele punkte aber ich bin auch 6-7 stunden on am tag ( Wochenende mehr ) und hacke!

lg
Diablo67
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 19:24

*rofl* Diablo ich bin um einiges Aktiver als du! kaum on *totlach* denk erst nach bevor du schreibst! den was du in Ts abziehst ist nicht schon wenn du versucht alle leute gegen mich zu hetzen als shut up *kotz*
Zuletzt geändert von Gast am 21. Aug 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 19:31

Weil jeder darf wohl frei entscheiden mit wem sie zutun haben wollen oder nicht!! und nicht unter euren druck mit Smashes etc. dazu bekommen des einfach nur feige greift mich an anstatt die Leute wo mit mir reden oder sonst was machen!!
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 19:43

Hi Blaze

1. Heiß ich Diablo und nicht Daiblo!

2. ich bring hier niemand gegen dich auf
das machst du ganz ALLEINE!

3. welcher smash? von mir kam keinerund ich
habe auch keinen angestiftet!
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 19:49

Ich meine mit smashes nicht dich sondern allgemein und nein mache ich nicht den wenn ich jeden anspricht haltet euch von Blaze fern usw wie kommt des.... lasst die Leute selber entscheiden und setz sich nicht unter druck! den wenn es wirklich drauf ankommt werdet ihr auch nicht hinter dene stehen den die wahren freunde und Leute auf die man sich verlassen kann zeigen sich erst wenn es darauf ankommt und ich habe meinen Leuten schon oft bewiesen das ich zu ihnen steh und Mein Kopf und Kragen riskiert!
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 19:52

ICH STEHE NICHT HINTER DIR BLAZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 19:55

Des sagst du auch nur weil du gerade im ts warst und Mycroft gesagt hat alle die hinter Blaze oder mit Blaze was zutun haben werden Gesmasht und du hast zuviel angst vor dem dein Cluster soll zu dir stehen und die Angriffe erwiedern!
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 19:58

also Blaze der einzige für den du kopf und kragen riskierst
bist du selber! ( wie du immer den kopf aus der schlinge ziehst ist bewundernswert ) und der rest wird von dir nur ausgenutzt!!!
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 20:02

*rofl* sorry aber ehrlich das ist ein spiel und ich hab vor keinem angst wenn jemand mich smashen will soll er doch aber das hier ist nur virtuell und nicht das richtige leben!!!!!! *rofl*
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Aug 2009, 20:03

wie denn?.... indem du dich bei sogenannten rl freunden in deren accounts einloggst in der zeit wo die auf klo sind,wenn du bei denen zu besuch bist?
indem du dann 100 mio klaust und dich damit hochpushst?

das ist clusterpushen .... denn dein cluster hat mehr punkte gehabt...

oder machst du dir in die hose, weil du sonst keine opfer mehr findest bei denen du deine scheisse abziehen kannst?

#4150 ... das ist die supportnummer in der summa geschrieben hat das blaze seine strafsterne nicht wieder herunter gehen...

tatsache ist das er vor 3 tagen noch 60 sterne hatte und die sich so oder so nicht mehr hätten mindern dürfen...

aber nun hat er nur noch 57.... also was ist los?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron