Strafsterne die 2te

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 20:04

Diablo denk was du willst!! snoo man hat es ja voher im TeamSpeak live mit gehört!
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 20:08

warst du auch dabei?
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 20:09

Und ich vertausche des auch nicht mit meinen RealLife sind 2 verschiedene Dimensionen für mich! Ich kann ohne bedenken raus gehen...
Gast
 

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Aug 2009, 20:50

hab hier mal die supportantwort rausgesucht ....

Hallo Name zensiert,
Externe Messenger-Gespräche sind manipulierbar und gelten somit nicht als Beweis.
Wir werden jedoch überprüfen, ob er sich tatsächlich in den Bash-Schutz hat katapultieren lassen

Die Strafsterne werden bei ihm nicht mehr abgezogen, d.h. es wird bei weiteren Verstößen in einer Endlos-Sperre enden.

Mit freundlichen Grüßen
summaimperii - SSA
world-hack.org
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Killerpenguin » 21. Aug 2009, 21:35

Wie oft muss eigentlich noch gesagt werden, dass es für uns keinen Grund gibt Spieler zu bevorteilen, und dass wir, selbst wenn es einen gebe, dies niemals tun würden?

Wieso kann nicht irgendeine Entscheidung akzeptiert werden ohne gleich drei neue Threads zu eröffnen, wie unfair die bösen Administratoren doch sind, die nicht einmal innerhalb von 2 Minuten Supportanfragen völlig sprachlich entschlüsselt, geklärt und beantwortet haben? :shock:

Wir sind auch nur Menschen und wir klären solche Dinge gerne auch privat über TS, ICQ oder E-Mail ab und überprüfen solche Angelegenheiten auch noch ein weiteres Mal zuvorkommend.

Warum dazu immer das gesamte Forum miteinbezogen werden soll verstehe ich nicht; Sprüche wie "ihr seid unfair und dein Spiel kann man eh in die Tonne kloppen" sind allgemein dabei nicht gerade hilfreich - nur so als kleine Anmerkung...

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Strafsterne die 2te

Beitragvon Killerpenguin » 21. Aug 2009, 22:14

Da einige Spieler den obigen Post offensichtlich missverstanden haben, präzisiere ich ihn einfach nocheinmal:
Ich wollte nicht auf die Angelegenheit direkt eingehen, da ich mich auch nicht mit den genauen Umständen auskenne und dadurch kein Urteil fällen kann.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das Forum nicht zum Klären solcher Angelegenheiten da ist und sich Daniel sicherlich der Sache nocheinmal annimmt, wenn man ihn lieb und ohne Beleidigungen darum bittet.

Ich hoffe, dass ich hierdurch einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt habe.

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron