Dumme Frage, aber...

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon DarkHunter » 27. Aug 2009, 18:27

Also wenn ich mir jetzt es richtig überlege, dann bin ich FÜR einen reset. Weil es kann net sein das high spieler immer wieder low spielern drohen ... naja ich gebe auch gerne vor den lowies an, aber ich finde einen reset für MICH gut, heißt nicht das es gemacht werden muss, aber ich denke mal Daniel wird das entscheiden ob er einen externen Server oder einen Reset einführt!!!

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon Gast » 30. Aug 2009, 06:53

finn hat geschrieben:Accounts zu übernehmen wäre ein Fehler, dann würde es F7 geben und die anderen, ne neue Version (besonders, wenn damit dann auch das Ziel nach mehr Usern erreicht werden soll) muss nen neuen/extra Server bekommen...


@finn, F7 wird es auch in der neuen Version geben, ob mit oder ohne Reset :P

...und @DarkHunter, auch High-Spieler wird es in V3 geben ^^

Ciao Hajo
Gast
 

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 15:44

ich muss sie stellen! :D
Wenn ich mein AntiVirus zb auf 3 upgrade und dann stufe 0.5, 1.0,... anwähle dann lädt er alles auf einmal runter bzw drauf - kann ich da nicht einfach stufe 0.5, 1.0, 1.5,... bis 2.5 abbrechen sodass er nur stufe 3.0 runterlädt und installiert??

Gruß Wod_Ka
danke im vorraus ;)

wenn die frage low is, ich bin noch low!
Gast
 

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon xxx-GOD » 24. Okt 2009, 16:11

Wod_Ka hat geschrieben:ich muss sie stellen! :D
Wenn ich mein AntiVirus zb auf 3 upgrade und dann stufe 0.5, 1.0,... anwähle dann lädt er alles auf einmal runter bzw drauf - kann ich da nicht einfach stufe 0.5, 1.0, 1.5,... bis 2.5 abbrechen sodass er nur stufe 3.0 runterlädt und installiert??

Gruß Wod_Ka
danke im vorraus ;)

wenn die frage low is, ich bin noch low!

Nein, wär ja noch schöner^^
Du kannst nur einzelne DLs pausieren (ab DL- Manager 10), aber du kannst einen ownload nur installieren wenn du seinen "kleinen Bruder" installiert hast ;), sprich, du kannst nicht AV 3 installieren, bevor AV 2,5 installiert ist ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 16:53

Kk^^
Ich danke trotzdem - hätt ja sein können xDD
Gast
 

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 16:57

Eine Frage hätt ich da noch. Kann man wenn momentan DLs aktiv sind die Internetleitung verändern - hab nämlich grad noch 5 Downloads laufen und morgen krieg ich ne neue leitung, glaube aber kaum, dass bis dahin die DLs abgeschlossen sind

Gruß Wod_Ka
Gast
 

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon xxx-GOD » 24. Okt 2009, 17:14

Wod_Ka hat geschrieben:Eine Frage hätt ich da noch. Kann man wenn momentan DLs aktiv sind die Internetleitung verändern - hab nämlich grad noch 5 Downloads laufen und morgen krieg ich ne neue leitung, glaube aber kaum, dass bis dahin die DLs abgeschlossen sind

Gruß Wod_Ka

Jup, is kein problem ;) Die DLs laufen dann einfach mit veränderter Geschwindigkeit wenn du die neue Leitung hast ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 17:17

Das ist gut zu wissen
ty
Gast
 

Re: Dumme Frage, aber...

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 18:17

zum Ganzen vorheringen Thema hier.
1. Es macht nun mal keinen Sinn bei jeder kleinen Frage nach V3 die Restfrage anzusprechen. Entweder geben sich die Extremisten beider Seiten ihre ICQ nummer, bzw vereinbaren einen Chatroom und schlagen sich dort die Köpfe ein oder ich haltet einfach die Klappe und lasst euch einfach mal überraschen.

2. Provoziert man gleich wieder eine Diskussion, wenn man irgendwelche Namen nennt. In so gut wie jedem Browsergame gibt es Cluster, Allys, Stämme wie F7 (sorry, wurde aber schon vorher genannt^^). Es ist sinnlos über sie herzuziehen, wenn F7 weg is, kommt halt irgendein anderer Cluster, der nur vom Krieg lebt. Ihr müsst einfach Akzeptieren, das solche Cluster zum Spiel gehören. Es muss einfach einen Gegner oder ein Ziel geben, für das man sich richtig anstrengen muss, wenn man es je erreichen will.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast