Strafsterne

Strafsterne

Beitragvon Gast » 19. Aug 2009, 21:34

wie kann es sein , das bei Blaze die Strafsterne weggehen und bei anderen bleiben sie? Laut Regeln gehen Strafsterne nicht weg, man kann strafpunkte imemr nur bis zum letzten stern abbauen, also müsste er seine 3 Sterne behalten
Gast
 

Re: Strafsterne

Beitragvon Gast » 19. Aug 2009, 22:15

dito^^ selbe meinung
Gast
 

Re: Strafsterne

Beitragvon Gast » 20. Aug 2009, 05:20

da kann man mal sehen, wenn man in ein account eindringt und das geld von nem cluster klaut, sowas wird hier noch belohnt.
Und zum Custer Nemesis, da spar ich mir lieber die Worte, reicht wenn man sieht was für einen Member haben
Gast
 

Re: Strafsterne

Beitragvon Gast » 20. Aug 2009, 18:11

Es ist ja ganz offensichtlich das hier ein spieler ganz ovensiv von denn administratoren bevorzugt wird und so kann das spiel nicht weiter laufen :oops:
Gast
 

Re: Strafsterne

Beitragvon Gast » 20. Aug 2009, 18:54

Wie einigen bekannt sein könnte, ist es möglich auf Antrag eine Sperrung oder Strafsterne wieder entfernen zu lassen. Hierfür sollte folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Die Aktion, für die die Strafpunkte vergeben worden sind, muss längere Zeit zurückliegen
Zudem ist dies nur für 1 Strafstern möglich.

Bitte beachtet:
- Bei nur wenig Strafpunkten erfolgt eine erneute Sperre (auch bei Spam oder Beleidigung im Chat)
- Zudem können die Strafpunkte von der Administration auch wieder zurückgesetzt werden, sollte dies als notwendig erachtet werden

Dieser Fall - insbesondere mit der Clusterkasse - wird zwischen den betroffenen Spielern und der Administration geklärt. Ich bitte darum, keine weiteren Posts diesbezüglich abzugeben.
Gast
 

Re: Strafsterne

Beitragvon Gast » 20. Aug 2009, 20:16

stimmt ja, hatte ich glatt vergessen, Blaze ist ja dein Schützling, er darf sich hier ja alles erlauben
Wegen der Clusterkasse, die betroffenen Spieler sind wir der DSoH und Blaze, und geklärt is da nix, ausser das er die hälfte von dem geklauten geld behalten darf
Gast
 

Re: Strafsterne

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 10:12

Das mit denn letzten strafpunkten ist nich so lange her, also warum trozdem sterne und punkte wech is i wie nich wircklich logich :oops:.
Spätestens wenn die 3v rauskommt kannste dein spiel in die tonne kloppen es war einmal richtig geil hier. Aber mittlerweile ist es nicht mehr schön wie hier für alles ausreden gesucht werden und die regeln nach lust und laune geändert werden. :evil:
Gast
 

Re: Strafsterne

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 13:36

Hier wird nichts nach Lust und Laune geändert, sondern die Regeln nach meinem Kenntnisstand durchgesetzt. Sollten weitere Informationen vorliegen, kann sich die Lage auch ganz schnell wieder ändern. Leider scheint sich auch kaum jemand die Mühe zu machen, mir Informationen oder Beschwerden über bestimmte Aktionen einzureichen - Scheinbar bringt für euch übertriebene Kritik mehr als Mithilfe.

Ich werde dieses Thema schließen, da es hier eh nur für destruktive Beiträge benutzt wird.
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron