IP Wechsel / Land Wechsel

Was sollte eurer Meinung nach möglich sein?

Umfrage endete am 23. Jul 2008, 14:22

Die IP sollte immer beim Neustart des PCs automatisch wechseln
1
3%
Die IP sollte immer beim Neustart des PCs automatisch wechseln oder man kann seine IP selbst einstellen
5
14%
Der IP Wechsel sollte beschränkt (z.B. max 1x / Woche), aber selbst einstellbar sein
13
35%
Die IP Vergabe sollte so bleiben wie sie ist
18
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon Gast » 9. Jul 2008, 14:22

Viele haben es bereits angesprochen, was haltet ihr davon?
Zum Land-Wechsel: Sollte dann evtl. nur mit hohen Gebühren möglich sein...

Bitte bedenkt folgendes:
- Spieler können sich damit "verstecken"
- Remote Subscans werden damit wichtiger, deshalb evtl. auch etwas billiger(?)
Gast
 

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon C.R.A.F.T » 9. Jul 2008, 14:50

Boah ! :shock: !

Das wär auf jeden ne krasse Änderung !!
Damit könnt man dann ja die Bunker-Pc ganz weit hinten verstecken und mit den Angriffs-Pc die Hack(Einführ)Gebühren komplett umgehen und noch mehr !!

Da es schon möglich ist seinen Namen zu ändern sollte zumindest das mit den IP so bleiben wie es ist !!

Oder es sollte damit verbunden sein das wenn man seinen Pc komplett an einen anderen Standtort verlagern will das dann (aus versicherungstechnischen Gründen) die Festplatte formatiert transportiert werden muss !!

Sprich wenn der Pc verlagert wird ist alle Software futsch es sei denn man hatt entsprechende Sicherungen !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon xxx-GOD » 9. Jul 2008, 15:32

Ich bin dafür das man die PC IP ändern kann !
Aber dagegen den preis für subscans zu senken da sonst ein Vorteil des Spions verloren gehen würde !
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon Gast » 9. Jul 2008, 15:44

ich bin dafür, das die ländervergabe so bleibt wie bisher.


koeddel_1
Gast
 

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon Gast » 9. Jul 2008, 19:45

also ich finde ip wechsel nicht so gut da wenn man mal n gutes opfer hat sollte man nicht die ganze zeit dann wieder danach suchen..und billiger?? das wäre mies gegenüber den Spionen!!
Gast
 

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon Gast » 9. Jul 2008, 20:35

Naja man kann es ja alles anpassen - Meinetwegen auch nur eine Änderung innerhalb von 7 Tagen... Deshalb hier der Vorschlag ;)

Eine IP zu wechseln sollte - denke ich - schon möglich sein. Nur dies ist eben so eine Sache; PC verstecken ist dann eben auch möglich.
Gast
 

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon Gast » 9. Jul 2008, 21:45

wechseln weniger ok, wenn dann nur sehr eingeschränkt (1 oder 2x). oder mit hohen kosten oder langer wartezeit verbunden.

hohe kosten --> punkte des pcs mal 10 (nur ein beispiel)
wartezeit -->rechner wird "verschickt" --> mehrere tage nicht benutzbar.

ich denke wenn man die pcs beliebig verschieben könnte, dass dann irgendwann mal das totale chaos ausbricht, und keiner blickt mehr irgendwas irgendwie durch.
Gast
 

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon Gast » 9. Jul 2008, 22:29

Jemand hatte mal eine Namesauflösung vorgeschlagen.
Und wenn diese identisch bleibt, aber sich die IP wechseln lässt?

Das Verschicken zu einem anderen Land sollte auf jeden Fall mit hohen Gebühren versehen werden.
Gast
 

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon Gast » 10. Jul 2008, 20:14

Das Problem ist einfach das man keinen Orientierungspunkt mehr hat, dann. Der Name kann geändert werden, Der Cluster sowiso, und wenn man jetzt noch die IP wechseln kann....
Nun, wer alles gleichzeitig macht wird praktisch neu geboren.
Sprich man könnte zum Beispiel mehr oder weniger nach belieben Leute verarschen/ reizen/ beleidigen und sich dann einfach neu starten...
Damit wird das Spiel dann SEHR Stressig.

Ob man seine IP dann 3 mal täglich, oder nur einmal die Woche neu zuweisen lassen kann spielt dann auch keine Rolle mehr.

Ich würd auf jeden Fall vorschlagen, das wenn so ein Komplett Wechsel möglich ist man einen neuen Hack einführen sollte um den "Namensverlauf" oder IP Wechsel nachzuvollziehen. Praktisch den Provider hacken. Das kann dann ja auch ruhig was kosten ;) Nur sich komplett verstecken und unkenntlich machen ist spieltechnisch ziemlich böse
Gast
 

Re: IP Wechsel / Land Wechsel

Beitragvon bigfinki » 10. Jul 2008, 23:46

Ich wäre dafür das sich Ip ändern lässt, aber das wenn man den Namen ändern im Proil dransteht wie die Person frühe hieß. Man könnte auch einstellen das 1 mal Pro Tag der Router neustratet und man eine neue Ip zugewiesen bekommt. Da fällt mir noch was ein. Warum macht man nicht einfach das man sich ein Router kaufen muss und man dann auch verschiedene Einstellunen machen kann.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste