IPD-Hacks

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 17. Jul 2009, 22:08

hi,

nun meldet sich auch mal der zweite Urlauber aus dem Allgäu.

Heady,

ich glaube du hast eben einen Fehler gemacht, denn dir wurde heute allein 8x das IPD gehackt.


Also ich finde es auch wie Atze, dass man den PC erst nach ca. 1std herunterfahren kann, denn so kann man ja auch mal ipd rechner smashen, blocken und was weiß ich noch was^^. 24std finde ich persönlich zu lange. Schon damals in v1.24.

So nun zu O² bzw. zudem was Memphis geschrieben hat:

Im Allgemeinen hast du nicht unrecht was du schreibst ABER

Ihr hackt ja Hajo und Heady momentan die Strafen hoch bis zum geht nicht mehr(glaube die Grenze ist bei 1.5mio), danach hackt Ihr vielleicht noch mir oder allen anderen aus TA die Strafen hoch oder was auch wahrscheinlicher ist, dass Ihr den beiden die %te hoch hackt auf 100% oder auf ein paar % sodass, wenn sie hacken, erwischt werden. Dann können sie erstmal blechen(und das ist dann nicht gerade wenig). Vorallen da die Strafen nicht wie die %te, nachdem man erwischt worden war, wieder auf 0 bzw. in diesem Fall auf 12.500 Credits fallen. D.h. immer wenn sie erwischt werden, müssen sie immer alles bezahlen und Ihr werdet denke ich immer schön dafür sorgen, dass die %te oben bleiben.

So schaltet ihr unsere punktestärksten Spieler aus und der Rest steht ein wenig doof dar.

Und nun stellt sich dann wieder die Frage, wozu soll man Av, Mk usw skillen wenn die Kriege eh nur über das IPD laufen.

Im Bezug auf deinen Post das TA Spieler aus WHO bezahlt hat um Scans zu bekommen und das wir diese gegen auch aufhetzen/gehetzt haben stimmt überhaupt nicht. Weder wurde diesen Spielern gedroht, noch wurden diese gesmasht, weil sie bei dieser einmaligen Aktion nicht mitmachen wollten. Zumindest ist Hajo, Heady und mir davon nichts bekannnt.

Nochmal: Mit den IPD Hacks habt Ihr angefangen, nicht wir.

So nun noch schöne Grüße aus dem momentan regnersischem Allgäu


Cry
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon xxx-GOD » 17. Jul 2009, 22:46

Ich wär bereit die IPD- Hacks zu unterlassen... war eh noch nie mein ding... das ist einfach kein "richtiger" Krieg...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 18. Jul 2009, 16:50

ja wäre nett wenn O² sich zum Thema äussern würde
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon ThaSpeedy » 18. Jul 2009, 18:33

Mein Statement, aggresiv faktisch neutral

Also ich fasse zusammen:

O2 = 72 Rechner

TA & Ta2d = 160 Rechner

Differenz 88 mehr für ta & ta2d

Ihr beschwert euch wegen der IDP hacks, naja verständlich aber ihr könntet sie locker fertig machen.... sorry aber habt ihr überhaupt teamplay? Sieht nur aus als würden sich bei euch 5 - 6 leute beteiligen. Naja ihr seid 34 Mitglieder insgesamt. 02 hat gerade mal 7. Schon lächerlich, oder etwa nicht? Also wenn es euch so aufregt lass die schuldzuweisungen kennen wir ja von F7 vs Top15... fährt nur alles fest...
findet eine lösung falls ihr das wollt...ihr findet eine... man findet eig. immer eine ihr müsst nur kombromisse eingehen
wollt ihr das nich das lasst doch das geheule im forum ...


sorry wenn ich euch so hart angreife ich betrachte die sache mal objektiv und möchte das mal aufzeigen smilies hab ich ausnahme halber weggelassen das das sonst zu häftig rüber kommt..^^

PS: ja meine rechtschreibung ist fürn arsch^^ bitte auf *ignor stellen*
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 18. Jul 2009, 18:36

und o2 hat vl mit ipd hacks angefangen..
aber die TA und Verbündeten haben mit dem IPD gebashe angefangen!

@ speedy danke jetzt sachts mal noch wer anders und ich bin nich der einzige bu-man :P

lg neptun
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 18. Jul 2009, 23:30

mag alles richtig sein was ihr da redet mir is das wurst ich rede für TA und sage das von unsere seite her nichts kommen wird solange der krieg besteht nur sollte langsam mal von O² eine antwort kommen das wir uns darauf einiegen ...
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 19. Jul 2009, 02:06

Mal echt interessant zu lesen wie sich hier angegiftet wird^^

So wie ich das hier lese ist´s ja aber schon echt lange ein Diskussionsthema von wegen IPD manipulieren. Auf die schnelle wird ja auch von den Admins nichts getan werden (zwecks Urlaub).
Damit die Diskussion mal zu einem Ende kommt: Wie wärs den einfach mal mit einer Cluster-übergreifenden Initiative sowas zu unterlassen und sich richtig zu bekämpfen. Sprich: Cluster die gegen solch eine Form der Kriegsführung sind schliessen sich zusammen und verpflichten sich IPD Hacks zu unterlassen. Nach diesem Thread sollten sich ja einige finden. Falls nun einer dagegen verstösst gilt er als geächtet und muss sich halt gegen eine Vielzahl von Clustern entgegenstellen.
Das nur mal zur Überlegung. Solche Spieler Initiativen haben wo anders funktioniert, und das werden sie auch hier. Es liegt einfach an der Community.

*Eine gute Nacht wünsch*

LG Arti
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 20. Jul 2009, 05:41

1 Neu 20.07. um 04:58 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
2 Neu 20.07. um 04:56 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
3 Neu 20.07. um 04:55 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
4 Neu 20.07. um 04:53 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
5 Neu 20.07. um 04:51 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
6 Neu 20.07. um 04:50 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
7 Neu 20.07. um 04:48 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
8 Neu 20.07. um 04:47 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
9 Neu 20.07. um 04:45 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.

Empfänger: Memphis
Zeit: 19.07. um 19:41
Betreff: hallo
Nachricht
wäre nett wenn wir uns mal einigen könnten auf das thema viewtopic.php?f=5&t=1030 und du mal dein wort drunter setzten würdest ob wir das IPD im Krieg unterlassen

Absender: Memphis
Zeit: 20.07. um 04:36
Betreff: Re: hallo
Nachricht
im forum steht alles was es zu sagen gibt

und ich werde mich nicht an diskussionen im offiziellen forum beteiligen, denn wenn es zwischen clustern etwas zu besprechen gibt dann ist ein forum sicher nicht dafür geeignet

mfg memphis

alles klar hab verstanden die IPD saison hat begonnenen
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 20. Jul 2009, 06:04

gesprächstermin im ts?????

heut abend ab 8????
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron