IPD-Hacks

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Franz » 16. Jul 2009, 12:19

Sorry, aber du hast den Post falsch verstanden.

Er meinte, dass er kleinen hilft die wiederrum von größeren als die kleineren angegriffen werden und dennoch vielleicht mehr als 50% kleiner sind, als er selbst der Helfer.

Hier etwas anschaulicher:

Helfer: der Größte
Opfer: der Kleinste
Feind: größer als Opfer, aber mehr als 50% kleiner als Helfer
Benutzeravatar
Franz
Zocker
 
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2009, 20:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: IPD-Hacks

Beitragvon xxx-GOD » 16. Jul 2009, 14:53

ATZENPOWER hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:Ne eig net :D ... aber ich helf gern mal kleineren Mitspielern gegen größere... die aber nicht immer unbedingt die hälfte meiner pkt. haben...


hääää grössere die die hälfte deiner punkte haben?.... nehms mir nicht überl.... aber evtl solltest du nochmal zur schule gehen und besser aufpassen....

wenn jemand mehr punkte hat als du , kann er nicht die hälfte deiner punktzahl haben...^^

du meinst sicher das doppelte....

und wie gesagt.... wir wollen ne 50% regel haben.... so das man nur spieler angreiffen kann die maximal 50% weniger punkte haben als man selbst.... jedoch sollte es nach oben offen bleiben....
da ist ja die wahrscheinlichkeit wohl gering das man durchkommt.... es sei denn man hat dementsprechend skill


Ich glaub du musst nommel zur schule... ;)

Ich meinte es so wie Franz geschrieben hat :)

Trotzdem bin ich gegen die 50%- Regel...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 16. Jul 2009, 18:30

Offizielle Stellungnahme des Clusters O² zu den Vorfällen der IPD Hacks


Hallo alle zusammen
hier ist ja wieder mal richtig schwung im forum

aber gleich zum thema und am besten fang ich mal ganz vorne an...

am Mi 6. Mai 2009 gab es von seiten des clusters TA2d, aus meiner sicht aus noch immer ungeklärten gründen,mehrere smash angriffe und IPD hacks auf unseren cluster

in den darauffolgenden tagen versuchte ich sowohl mit dem angreifer selbst, als auch mit hacker07 kontakt herzustellen um die gründe für diese angriffe abzuklären und die sache friedlich zu lösen....
vom betroffenen selbst bekam ich einen smily und von der führung der TA hieß es Zitat: "Tut was ihr nicht lassen könnt"

in meinen augen war das keine vernünftige reaktion und so erklärten wir dem cluster TA2d den krieg
um noch auf schon öfter vernommenes gerede von feigen angriffen auf wings stellung zu nehmen kann ich nur sagen der cluster TA2d hatte zu kriegsbeginn um 11.700 punkte mehr als wir... und den GROßEN beschützer TA

es kam wie es abzusehen war
TA erklärte uns kurz darauf den krieg, was ohnehin nur mehr eine frage der zeit gewesen wäre aufgrund gewisser vorfälle im WHO-chat
nunja der krieg verlief, oder verläuft je nach betrachter noch immer ohne wenig aktion, da beide seiten in meinen augen lange genug WHO spielen, um zu wissen wie man credits und pcs schützt und so kam es zu nicht mehr als ein paar gelegenheits smashes
nach neuerlichen IPD hacks des wings (!!!) dachten wir uns, wenn TA+TA2d unsere "besten" accounts angreift schlagen wir zurück und haben heady und hajo das ipd auf 100% gesetzt
ein ganzer aufwand von 7 IPD pcs, was euch ja eigentlich nicht so schwer fallen dürfte zusammen zu bekommen;
oder etwar doch ???

nunja was dann am 27.05 passierte ist einigen sicher noch gut in erinnerung, denn das fällt schon in die kathegorie hetzjagd was ihr da probiert habt auf die beine zu stellen, um jeden account der am TS oder im chat auftauchte zu IPD hacks gegen uns zu motivieren
und ihr edlen und guten spieler der TA hattet es ja auch nötig leute die sich weigerten unser IPD zu hacken gleich zu smashen und einzuschüchtern
toll für 2 cluster die die 3 fache memberzahl haben
alles in allem habt ihr dann member aus 9 verschiedenen clustern gebraucht um unsere IPD werte zu verändern
Neu 27.05. um 20:22 hajo hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
Neu 27.05. um 20:19 Rasseweib hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.

ich muss sagen eine tolle leistung, warum funktoniert das blos nicht in die andere richtung mit dem runterdrehen :lol:

auch in den folgenden tagen und wochen wurde uns ständig das IPD gehackt und dabei kam der großteil der angriffe nichtmal aus den reihen der TA sondern wurde von anderen clustern durchgeführt
einige mögen es ja wie rasseweib so schön geschrieben hat aus "freundschaftsdiensten" gemacht haben, was jedoch der absolute hit war ist die tatsache dass ihr leute bezahlt habt um unser IPD zu hacken bzw. ihnen scanberichte abgekauft habt
um es mit deinen worten auszudrücken hajo : "Lol wie arm muss man denn dazu sein."
rasse zu deinen vorwüfen der inaktivität kann ich nur auf den aktuellen threat verweisen der dir zeigen sollte wie inaktiv wir sind
nur weil wir nicht heulend in den chat und ins offizielle forum rennen würde ich nicht immer gleich solche schlüsse draus ziehen

aber wir haben aus den angriffen gelernt und unser weiteres vorgehen im krieg besprochen
der erste schritt war die aufrüstung von IPD pcs und damals eigentlich noch aus gründen der verteidigung, da sich doch einige cluster für diese aktion zusammen getan haben !!!

die sache kann man jetzt drehen wie man will
O² hat 2 pcs auf 100% gesetzt aber mit groß angelegten aktionen wart ihr eindeutig in der vorreiterrolle
soviel zur vorgeschichte damit die außenstehenden auchmal nen einblick bekommen

und nun zu den aktuellen vorwürfen...

nunja was smash angiffe angeht tut sich leider immer noch nicht viel nur die meinungen gehen da scheinbar ein bisschen auseinander
ich bin immer noch der meinung dass die cluster zu weit fortgeschritten sind um sich ernsthaft schaden zu können, sollte es nicht zu änderungen im regelwerk kommen, was an manchen stellen sicher nicht schlecht wäre keine frage
die argumentation und konversationen mit der TA aus der letzten zeit, laufen zusammengefasst, aus meins sicht, auf folgendes hinaus:
wenn TA member bei angriffen ihre pcs ausschalten sind sie vorsichtig
wenn wir bei einem angriff close ports eingeben sind wir natürlich scriptuser

ich glaube viele werden mir zustimmen, dass es wenn man sich nur auf smash angriffe beschränken würde nie ein ende in diesem krieg geben würde, aber nur weil ein weg des angriffs nicht funktioniert, heißt das nicht dass man den gegner nicht auf andere weise mürbe machen kann
und scheinbar zeigt das bei einigen TA mitgliedern ja schon wirkung, was mich in unserem vorgehen nur bestätigt und ja hajo du kannst es wenn du willst als art moderne kriegsführung zwischen starken clustern sehen, da es aufgrund der spielbeschaffenheit keine andere möglichkeit gibt sich aktiv im krieg zu beteiligen

Das dass IPD nun allerdings für kriegerische Zwecke zweckentfremdet wird um eventuelle punktstärkere Gegner außer Gefecht zu setzen finde ich mehr als scheisse. Wozu skillt man seine Software wie AV, MK etc. wenn einem dann das IPD fast täglich von einem ganzen Cluster gehackt bekommt, sodass ein Spielen fast nicht mehr möglich ist.


dazu würde ich einfach mal die hilfe zu rate ziehen:
Das IPD hacken
...
Die oben genannten Daten können in der IPD Datenbank manipuliert werden.
...
Die Daten lassen sich sowohl vom eigenen, als auch von einem gegnerischen PC verändern.
...


ob es jetzt die feine art ist zu spielen oder nicht
das ipd hacken gegnerischer pcs wird in den offiziellen spielregeln als funktion vorgestellt, und ich wüsste nicht warum man die möglichkeiten des spiels nicht nützen sollte
jeder hat die chance das zu tun, und der umfang/die auswirkungen der angriffe ist in meinen augen starkt mit der internen absprache verbunden, und sollte es bei euch nicht so gut klappen mit den runter drehen sollest du dich vielleicht mal fragen warum

ein weiterer punkt der mich sehr wundert ist dass hier immer von dauer bashen gesprochen wird, wo doch auch hier wieder ausdrücklich festgehalten werden muss, dass diese regel im kriegszustand außer kraft gesetzt wird
selbst wenn du jetzt auf der regel beharrst, schreib doch einfach mal ins forum was bis jetzt am IPD verändert wurde...
du findest du kannst nicht mehr spielen und laut regelwerk ist bashen ein durchgängiges angreifen, so dass ein Aufbau nicht mehr möglich ist ...
inwiefern wurdest du denn seit beginn der angriffe eingeschränkt ???
es wurde nur deine gesamt strafe raufgesetzt
du hast keine einzige gerichtsverhandlung und nicht mal 1% überprüfungswahrscheinlichkeit bekommen
also bitte klär doch jetztmal wie dich das an deinem aufbau gehindert hat, denn vielleicht liegt ja noch ein bug zugrunde


ein wichtiges thema das ich aber zum schluss noch unbedingt ansprechen will ist deine sache mit dem U-mode
wir sind ein aktiver cluster, doch gehen wir im spiel nicht immer von der tatsache aus, dass einem angriff ein bug zugrunde liegt
genausowenig suchen wir uns vor jedem angriff, um bei dir zu bleiben, deine ip neu aus dem subnet
von daher ist die sache mit dem u-modus nicht bemerkt worden

sollte sich herausstellen dass es sich dabei um einen bug handelt der IPD hacks im u-modus erlaubt, dann bitten wir hiermit die administration den, in der zeit in der hajo in u modus war, angerichteten schaden zurückzusetzen


ein einreichen eines ensprechenden tickets war leider aufgrund der vorübergehenden abwesenheit der admins noch nicht möglich

zusammenfassend finde ich aber immer noch dass wir mit unseren angriffen nichts unrechtes machen, sondern nur die möglichkeiten, die einem das spiel gibt, ausnützen
TA ihr hattet und habt die selben voraussetzungen in dem spiel wie wir und noch dazu ein vielfaches mehr mitglieder
noch anstatt sich wege zu suchen im krieg aktiv weiterzuspielen habt ihr euch aufs skillen eurere pcs beschränkt
es liegt bei euch was zu unternehmen, oder vielleicht mal einen dialog zwischen den clustern zu suchen


leider wird das ganze hier immer wieder viel zu ernst genommen
es ist und bleibt ein spiel, in dem es konkurrenz gibt, was mit reibereien verbunden ist
gefühle gehen hoch und mit manchen auch die nerven aber ohne das wäre es doch auch nicht so interessant
überlegt euch das mal, denn eigentlich sollte das hier ja spaß machen

somit ist die sachen von unserer seite behandelt worden
wir wünschen allen noch viel spaß im spiel
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Jul 2009, 19:53

Franz hat geschrieben:Sorry, aber du hast den Post falsch verstanden.

Er meinte, dass er kleinen hilft die wiederrum von größeren als die kleineren angegriffen werden und dennoch vielleicht mehr als 50% kleiner sind, als er selbst der Helfer.

Hier etwas anschaulicher:

Helfer: der Größte
Opfer: der Kleinste
Feind: größer als Opfer, aber mehr als 50% kleiner als Helfer


ich hatte den post schon richtig verstanden..... nur hat er ihn etwas sehr komisch beschrieben......

aber um den punkt kurz nochmal zu setzen....
genau darum geht es doch ua.
warum soll ein ganz grosser den kleinen feind in die mangel nehmen....

da finden sich mit sicherheit auch kleinere helfer als die grossen.... meinste nich?...

zu ares nochmal..... das heißt "nochmal".... nicht nommel....

und zu der sache mit O² äusser ich mich nicht wirklich, da weder ichg noch unser cluster etwas damit zu tun haben....

aber ich kann es nur nochmal verdeutlichen.....

die derzeitige kriegsführung ist absoluter schrott....
übertriebene ipd hackz und andauerndes herunterfahren der rechner direkt nach nem angriff ist scheisse und feige.... oder nein.... scheisse feige... oder feigenscheisse....
is auf jedenfall wie bereits gesagt wurde "nicht im sinne des erfinders"
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 16. Jul 2009, 19:55

erst ma *PUSH*

damit sogwisse leute das auch noch lesen^^

dann wollt ich sagen das ich mir nich ganz sicher bin wer wie wo was als erstes gehackt hat, aber wenn ich die posts zusamenfasse kommt mir das zu vor als ob ihr euch doch auf einen gemeinsamen standpunkt einigen könnt was ipd hacks angehen..
eigentlich sind sie doof, aber weil alle rechner aus sind bnutz man sie doch gerne^^

vl sollten sich die damen und herren mal zusammen setzen und alles bei einem oder zwei bieren besprechen ;)

lg neptun
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Jul 2009, 12:18

so langsam bekomm ich auch nen hals....

was muss man für ein feiger sohn sein, wenn man nen neuanfänger sein mk von 4,5 auf 0,5 smasht mit einem hack....

fühlt man sich da heldenhaft oder ist es das kompensieren eines zu kleinen genitals?

wenn diejenigen wenigstens so mutig wären und ne msg in den hack setzen würden in dem sie sich namentlich erkennbar zeigen.....

aber so ist es einfach nur feige....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 17. Jul 2009, 18:44

finden wir ein kompromiss im krieg zwischen O² und TA IPD hacks zu unterbinden ?

mfg heady ?
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 17. Jul 2009, 19:12

Ich bin auch gegen IPD Hacks, aber jeder macht sein Krieg auf seine Eigene art und weise.... F7 hat mit den IPD Hacks angefangen ( Früher ) keiner sagte was... aber wenn ihn andere dass nachmachen wird Rummgemeckert!? ich sage nur eins O² macht das weiter was F7 angefangen hat.... und zu den Rechner bei auch ATZE war es nicht anders eure Rechner waren 24/7 offline.... ich wurde sagen des ist eine Sache zwischen O² und TA weil der krieg zwischen den wird wegen diesen Thread nicht zu ende gehen... hajo ich verstehe dich des kotz an IPD usw oben haben aber.... bei dir können die nichts anderes machen außer das IPD hoch Hacken... meiner Meinung nach sollte man das IPD nochmal neu Programmieren damit sowas nicht ständig passiert.... IPD ist und war schon immer ein Rotz....
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 17. Jul 2009, 19:14

Ich bin auch nicht der beliebteste Ingame.... manche können sehr gut mit mir umgehen andere wurden mir am liebsten sofort den Kopf abreißen so ist das leben halt... Nimm was du nehmen kannst und gebe nicht zurück....
damit meine ich mann muss einfach manchmal schlucken um zurück spucken zu können....
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 17. Jul 2009, 19:25

wir als cluster TA unterlassen das IPD hacken
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast