IPD-Hacks

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Morgoth » 15. Jul 2009, 07:55

Man sollte vielleicht im Kriegsfall das mit dem Rechner runterfahren so ähnlich gestalten, wie in V1.24. Dann bräuchte man auf jeden wieder AV und Firewall. Kriege würden dadurch auch keine Ewigkeiten mehr laufen und Endscheidungen eher fallen. Zu dem wären auch die IPD-Rechner angerifbar und nicht gleich wieder off, nachdem man Einem das IPD gehack hat.

In der Sache mit Pkt schwächere smash'n, könnte man es ja so gestalten, daß man bis -50% seiner eigenen Pkt Gegner angreifen kann(ausgenommen vielleicht remote scan und trojan transfer). Im Kriegsfall sollte das dann aber so sein, daß wieder jeder jeden angreifen kann.

Sind nur so Gedanken, wie man das so machen könnte!
Morgoth
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Marienberg
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: IPD-Hacks

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jul 2009, 11:17

zu rasse:.... wie gesagt..... löschung nur wenn die admins nix ändern.... was natürlich unter berücksichtigung des urlaubs der admins eingerechnet ist.

die sollen ruhig ihren urlaub geniessen..... aber ich hoffe das summa wort hält und sich unmittelbar nach dem urlaub an die arbeit macht und die sachen ändert. sollte das nicht der fall sein wird das spiel sinnlos.....

zu mkrausijr: da geb ich dir recht.... hab ich glatt vergessen zu schreiben...

natürlich sollten scans, transfers und wegen meiner auch defacements bei jedem user funktionieren..... das ist meiner meinung nach der auch der sinn des spiels.... scannen und kohle machen.... aber die sache mit den smashes.... nene....
und die 50% regel wenn kein krieg ist wäre dazu nen sehr guter ansatz....
aber wie in v1.24, das man den rechner dann erst nach 24h wieder runterfahren kann..... ich weiß nich .... die zeitspanne ist meiner meinung nach zu gross. deswegen ja die idee mit einer stunde.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 15. Jul 2009, 11:29

also ich find die vorschläge hier soweit ganz gut.

transfer, scan und defacement funzt bei jedem. smashen mit einer 50% regel. da werden zwar die oberen 10.000 meckern, aber iwie sollte sich sowas schon umsetzen lassen

rechner können erst nach ner stunde wieder runter gefahren werden. was ich auch ok finde. so ist die verteidigunssoftware auch mal wieder von nöten.

allerdings muss das dann mit unserem netten roten angriffsbalken astrein funktionieren, dass man auch ne chance hat close ports zu machen.

und IPD-hacks sollten auch unter die bashregel fallen. wird zwar dann auch schwerer jemand das IPD runter zu hacken, wenn die person bereits im bashschutz ist. aber iwo müssen dann auch abstriche gemacht werden.

so denke ich doch wäre es n netter vorschlag für unsere "chef-etage".

was haltet ihr von?
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon xxx-GOD » 15. Jul 2009, 13:30

Rasseweib hat geschrieben:also ich find die vorschläge hier soweit ganz gut.

transfer, scan und defacement funzt bei jedem. smashen mit einer 50% regel. da werden zwar die oberen 10.000 meckern, aber iwie sollte sich sowas schon umsetzen lassen

rechner können erst nach ner stunde wieder runter gefahren werden. was ich auch ok finde. so ist die verteidigunssoftware auch mal wieder von nöten.

allerdings muss das dann mit unserem netten roten angriffsbalken astrein funktionieren, dass man auch ne chance hat close ports zu machen.

und IPD-hacks sollten auch unter die bashregel fallen. wird zwar dann auch schwerer jemand das IPD runter zu hacken, wenn die person bereits im bashschutz ist. aber iwo müssen dann auch abstriche gemacht werden.

so denke ich doch wäre es n netter vorschlag für unsere "chef-etage".

was haltet ihr von?


Für alles ausser die 50%- Regel... da kann ich ja keinem mehr n denkzettel verpassen...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 15. Jul 2009, 13:31

die bräuten wir nicht, wenn nicht manche leute immer wieder über die stränge schlagen würden...aber leider, leider, leider
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 15. Jul 2009, 23:06

Hallöle,

habe mein U-Modus erstmal wieder rausgenommen. Wie ich nun feststellen konnte, hilft dieser zumindest nicht gegen IPD-Hacks. Denn wie nachfolgende Berichte belegen, kann trotz U-Modus weiterhin das IPD von einem gehackt werden.

1 Neu 14.07. um 17:46 Chris666 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
2 Neu 14.07. um 17:44 Chris666 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
3 Neu 14.07. um 17:42 Chris666 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
4 Neu 14.07. um 17:30 Chris666 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
5 Neu 14.07. um 17:25 Chris666 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
6 Neu 14.07. um 10:28 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
7 Neu 14.07. um 10:24 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
8 Neu 14.07. um 10:00 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
9 Neu 14.07. um 09:58 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
10 Neu 14.07. um 09:55 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
11 Neu 14.07. um 09:53 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
12 Neu 14.07. um 09:49 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
13 Neu 14.07. um 09:44 Killerlolli hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
14 Neu 14.07. um 07:50 Philip1993 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
15 Neu 14.07. um 00:40 matze1993 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
16 Neu 13.07. um 21:25 Deine Supportanfrage "Sonstiges - IPD-Hacks" (#4920) wurde von einem Admin beantwortet:
17 Neu 13.07. um 14:44 eXocrIze hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
18 Neu 13.07. um 10:53 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
19 Neu 13.07. um 01:50 eXocrIze hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
20 Neu 12.07. um 22:18 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
21 Neu 12.07. um 22:12 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
22 Neu 12.07. um 22:07 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
23 Neu 12.07. um 22:06 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
24 Neu 12.07. um 22:04 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
25 Neu 12.07. um 22:02 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
26 Neu 12.07. um 22:01 Memphis hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
27 12.07. um 00:40 eXocrIze hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.

Ist schon der Knaller oder. Du bist in Urlaub bekommst keine Kohle, also Incom wenn U-Modus aktiviert wurde, aber dein IPD kann weiterhin gehackt werden. Hmm. auch hier sollte mal das System überdenken.

Ach ja liebe Member von O², habe am 13ten noch Nachricht vonn den Admin´s erhalten. Na dann freut Euch schon mal auf den 4ten August :P und macht schön weiter :D

Hajo
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Jul 2009, 01:48

Rasseweib hat geschrieben:
und IPD-hacks sollten auch unter die bashregel fallen. wird zwar dann auch schwerer jemand das IPD runter zu hacken, wenn die person bereits im bashschutz ist. aber iwo müssen dann auch abstriche gemacht werden.



naja.... das hochhacken vom ipd sollte eingeschränkt werden..... nicht das nach unten hacken.... gibt ja auch leute die keine 12 rechner mit je 10 aktionen fürs ipd haben....

Ares hat geschrieben:
Für alles ausser die 50%- Regel... da kann ich ja keinem mehr n denkzettel verpassen...


genau darum geht es doch..... wieso musst du nem spieler der mehr als 50% schlechter ist als du selbst nen denkzettel verpassen?....
du verprügelst bestimmt auch nur kleine kinder auf der strasse oder?

hajo hat geschrieben: Wie ich nun feststellen konnte, hilft dieser zumindest nicht gegen IPD-Hacks. Denn wie nachfolgende Berichte belegen, kann trotz U-Modus weiterhin das IPD von einem gehackt werden.

Ist schon der Knaller oder. Du bist in Urlaub bekommst keine Kohle, also Incom wenn U-Modus aktiviert wurde, aber dein IPD kann weiterhin gehackt werden. Hmm. auch hier sollte mal das System überdenken.

Ach ja liebe Member von O², habe am 13ten noch Nachricht vonn den Admin´s erhalten. Na dann freut Euch schon mal auf den 4ten August :P und macht schön weiter :D

Hajo


jup... da geb ich dir recht.... ist ne wucht.....aber ich denke eher das das ein bug ist..... denn offizell ist man im umodus nicht angreiffbar.... deshalb ist auch im subnet bei den membern die im umode sind nicht der button anwählbar zum hacken (premium vorausgesetzt)
wenn also doch angriffe möglich sind ist das ganze bugusing und wird mit dem ausschluss vom spiel geahndet.... zumindest steht es so in den regeln....

zitat: Verstöße werden je nach Schwere mit einer Sperrung bis hin zur kompletten Accountlöschung geahndet.

na dann hoffen wir mal das die admins hier gerecht entscheiden.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 16. Jul 2009, 06:23

ach wie schön. Hajo hat schon wieder bessere laune. :lol:

jetzt muss nur noch die zeit bis august schnell rum gehen ;)
Gast
 

Re: IPD-Hacks

Beitragvon xxx-GOD » 16. Jul 2009, 06:33

ATZENPOWER hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:
Für alles ausser die 50%- Regel... da kann ich ja keinem mehr n denkzettel verpassen...


genau darum geht es doch..... wieso musst du nem spieler der mehr als 50% schlechter ist als du selbst nen denkzettel verpassen?....
du verprügelst bestimmt auch nur kleine kinder auf der strasse oder?


Ne eig net :D ... aber ich helf gern mal kleineren Mitspielern gegen größere... die aber nicht immer unbedingt die hälfte meiner pkt. haben...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: IPD-Hacks

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Jul 2009, 12:15

Ares hat geschrieben:Ne eig net :D ... aber ich helf gern mal kleineren Mitspielern gegen größere... die aber nicht immer unbedingt die hälfte meiner pkt. haben...


hääää grössere die die hälfte deiner punkte haben?.... nehms mir nicht überl.... aber evtl solltest du nochmal zur schule gehen und besser aufpassen....

wenn jemand mehr punkte hat als du , kann er nicht die hälfte deiner punktzahl haben...^^

du meinst sicher das doppelte....

und wie gesagt.... wir wollen ne 50% regel haben.... so das man nur spieler angreiffen kann die maximal 50% weniger punkte haben als man selbst.... jedoch sollte es nach oben offen bleiben....
da ist ja die wahrscheinlichkeit wohl gering das man durchkommt.... es sei denn man hat dementsprechend skill
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast