IPD-Hacks

IPD-Hacks

Beitragvon Gast » 14. Jul 2009, 08:00

Hallo Leute,

ich komme mal gleich zur Sache.

IPD-Hacks:

Sicherlich weiß jeder wozu das IPD in diesem Spiel eingebracht wurde bzw. wozu es eigentlich dienen sollte. Wenn nicht siehe Hilfe ^^

Das dass IPD nun allerdings für kriegerische Zwecke zweckentfremdet wird um eventuelle punktstärkere Gegner außer Gefecht zu setzen finde ich mehr als scheisse. Wozu skillt man seine Software wie AV, MK etc. wenn einem dann das IPD fast täglich von einem ganzen Cluster gehackt bekommt, sodass ein Spielen fast nicht mehr möglich ist.

Ist dies nun die moderne Art der Kriegsführung, bei WHO??

Ich spiele nun das Spiel seit etwa 13 Monaten und habe hier sehr viel Zeit investiert. Der Lohn…. Platz 3, was mich auch persönlich freut.

Wie nun sicherlich jeder weiß, befindet sich TA mit O² im „Krieg“. Krieg , na ja ist ein wenig übertrieben, denn eigentlich passiert so gut wie gar nichts. Die Member von O² sind fast ausschließlich mit ihren PC´s off und wenn sie mal mit ihren Main-PC on kommen, dann sitzen diese nur auf ihre Close-Ports Taste, installieren ihre Software und gehen wieder off. Dies geht nun schon seit mehreren Wochen so ohne dass man positive Erfolge auf der einen oder anderen Seite verzeichnen kann. Man kann also sagen, der Krieg ist mehr als langweilig und das denke ich für beide Seiten.