Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 7. Aug 2008, 03:34

Hm, also da F7 uns den Krieg erklärt haben muss ich auchmal sagen, warum das so ist:

Ich habe in meiner unglaublichen Lechtsinnigkeit, die Mitlglieder von F7 anscheinend Beleidigt (obwohl ich nur Tatsachen berichtet habe) , das scheint ja ausuzureichen, für ne Kriegserklärung...
Folgendes schrieb ich :

3. Das sich Mitglieder von F7 nicht gerade wie zivilisierte Menschen aufführen ist ja bekannt.

Zu lesen auf Seite 1 des Forums...
Daraufhin kam ne Nachicht von Xpod so unter dem Motto:
"Du und alle in deinem Cluster (es ist garnicht MEIN Cluster, ich gehöre nur dazu) werden dies Aussage bereuen"

oder so ähnlich, so genau weiß ich das nicht, denn wenn ich solche User-nachrichten beachtung schenken und speichern würde, dürfte ich dieses Spiel nicht spielen, da meine Inbox sonst überquellen würde....

Das ganze ist mal wieder ziemlch lächerlich, weil sich irgendwelche Kiddies in ihrer nichtvorhandenen Ehre verletzt fühlen...

Aber wie es sein soll, so soll es sein, ich hoffe V2.0 funzt und unsere BND stehen zu uns:
ERGO: eigentlich müsste F7 jetzt im Krieg mit 9 Clustern sein, es sei denn TA, Qnet, H@ck4ever, Ta2d, -=DHI=-, TRHC, IDNAN, und Aggro nehmen diese BND nicht ernst...

Zum Glück ist dies alles nur ein Spiel, ansonsten würde ich zu Kugel und Schwert greifen um solchen Beleidigungen ein Ende zu setzten.

Schönen Zyklus noch
(Wenn sich jemand durch diesen Beitrag auf den Schlips gertreten fühlt: Richtig so !!!, und wenn jemand meine Rehctschreibung missfällt, viel Spaß dabei ) ^_^

Grüße Neokortex
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 7. Aug 2008, 08:52

LOL 9 Cluster....Rofl....Wenn du wüßtest wie lächerlich du dich grad gemacht hast xD

Egal ich will hier kein Cryflame post starten......
Komm von mir aus mit gesammt WHO an....Ich nehms mit jedem auf.....

Merk dir das GUT......
Du glaubst doch nicht im ernst das euer halbstarker
funcluster auch nur im geringsten ne chance hat oder...?
Hör auf zu weinen...Kämpf lieber.....

Solche leute sind mir ja am liebsten, erst dicke backen haben und dann rumweinen LOOOL typysch F4A mal sehen wann euer neuer Leader sein Account löscht weil er nicht klarkommt....LOOOL


Zum Glück ist dies alles nur ein Spiel, ansonsten würde ich zu Kugel und Schwert greifen um solchen Beleidigungen ein Ende zu setzten.

Diese ausage allein zeigt schon das du mindestns genauso schlechte manieren besitzt wie wir....Nur der unterschied ist das wir uns eingestehen können das wir uns nicht immer so verhalten wir es von der gesellschaft gewüscht wird.....Abgesehen davon haben wir noch kontgrolle darüber wie wir uns äußern....Self Pwned

@ Dademurphy...

Meine PC´s sind wohl vermutlich aus weil ich nicht online bin......ich spiele auch noch andere Games (keine BG´s)

WHO ist für mich nur zur entspanung.......Und da es hier einige gibt die meine abwesenheit gerne nutzen um meine PC´s zusmashen sind diese halt nur online wenn ich auch on bin......

Greetz

Ps....Jeder cluster der sich an dem krieg beteiligt erhält eine
offiezielle kriegserklärung........
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 7. Aug 2008, 14:31

Tja, Ich sage nur das Zynismus und Sarkasmus anscheinend auch nicht zu euren stärken gehöhren... Aber das war ja auch nicht zu erwarten

Und Klar nimmst du es mit jedem auf, 90% des Tages ist dein Rechner ja auch offline, das kann ich auch...LOL
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon xxx-GOD » 7. Aug 2008, 17:18

Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 7. Aug 2008, 22:37

Ich will hier auch absolut nicht sowas wie ein "Cryflame" starten, aber weils ja spaß machen soll:

@ Firephoenix: Dank dir für deinen Link! Ganz meiner Meinung! Offlinepc's = heimliche Kapitulation.

@ xPod: auch ich bin nicht den ganzen Tag Online! Ich gönn mir zwei Privilegierte Luxus-Beschäftigungen! Die eine nennt sich Arbeit. Die andere nennt sich Familie. Aber trotz dem habe ich alle meine Rechner immer online. Vieleicht erklärst du mir mal warum ich dafür nicht die ganze Zeit gesmasht werde?

@ Atze; Timer und koedel (skuzn ist nun wirklich zu klein als das er seine Rechner bei so einer Schlammschlacht online haben sollte) :
Sorry das ihr das ausbaden müsst! Aber ihr habt wenigstens Mumm! (Lust auf Clusterwechsel wenn das ganze durch ist? Wir nehmen glaube ich gerne ehrliche Spieler auf!)

So Long And Thanks For All The Fish!
Dade
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 8. Aug 2008, 08:38

Also ich wollte mich ja dazu eigentlich nicht mehr äußern.......

Aber ich finde ihr solltet wirklich
langsam mit eurem geheule aufhören....
Wann meine rechner On sind nund wann nicht ist jawohl meine entscheidung, und da es hier einfach feiglinge gibt die immer nur Angreiffen wenn ich off bin muß ich es halt so machen.....Abgesehen davon wurde ich gestern abend von Atzenpower angerufen, und bin online gekommen, ihr wart auch alle im Chat, mich hat aber keiner von euch angeriffen im gegenteil Neokoprtex hat im chat irgend ein müll erzählt und sich dan einfch aus dem Staub gemacht keiner von euch hat angeriffen, also macht hioer bitte nicht auf dicke hose..........

Und da könnt ihr interpretieren was ihr wollt, ich glaube meine Atzen wissen schon was sie an mir haben, da brauchst du nicht versuchen immer wieder ein und den selben sachverhalt vorzutragen und mich versuchen bloß zu stellen.....

Und zu dem Abwerben unserer Member,
das wird nicht klappen und zwar aus dem einfachen grund
das wir alles RL freunde sind.....Bei uns im Cluster kommt keiner rein den wir nicht im RL kennen oder zumidest 100% vertrauen....Also schon mal zwecklos......

Und schön wenn du frau und kind hast, stell dir vor sowas hab ich auch
aber das hat in einem spiel nix zu suchen wen interessiert es das du ein Kind hast mich nicht.....

Nochmal ein Statement in eigener sache:

Wenn ich mein RL PC anmache, und mich bei WHO einlogge
bin ich die Spielfigur xPod....

Und wie ich mich als Spielfigur in einem game verhalte geht euch überhaupt nichts an...Wenn euch meine Art und weise nicht passt dann ignoriert mich. solange ich mich an die regeln halte sollte sich keiner gestört fühlen.......So ich hoffe ihr habt nu endlich mal begriffen das mir euer geflame am allerwetesten vorbei geht.......

Bevor ihr es euch erlaubt über uns und unsere Art zu urteilen, lernt uns erstmal im RL kennen, dann könnt ihr urteilen.......

Greetz
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 8. Aug 2008, 09:58

guten morgen allerseits.......auch ich sehe mich gezwungen mich doch zu diesem thema zu äußern

es wird nichts und niemand schaffen einen keil zwischen uns zu treiben, wie xpod schon anmerkte------lasst doch bitte diese im forum angesiedelte
kriegspsychologie----
obwohl ich mich geschmeichelt,ja fast schon gerührt fühle von der offenherzigkeit die IHR F4A uns entgegnet----

das hier war und ist kein kriegsthread....es ging um die auktion-----

das einzige, was ich zu diesem thema noch posten werde....ist eure KAPITULATION und ENTSCHÄDIGUNG die IHR an UNS entrichtet....so gegebenen zeitpunkt......

allen ein schönes weekend


greetz koeddel_1
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 8. Aug 2008, 11:23

ick jetzt och mal ganz kurz.....

ich erwarte ein statement von den leadern der bnd-clustern wie sie sich zu dem krieg verhalten!

dazu gebe ich eine frist bis heute nacht 00:00 uhr

jeder cluster der sich dem krieg anschliessen möchte sollte dies hier jetzt schreiben, oder gleich einen rückzieher machen.

ansonsten gilt ab heut nacht massenkrieg.

wer sich nicht äussert wird automatisch als kriegsgegner gesehen und auch so behandelt.

also überlegt es euch sehr gut was ihr nun macht.
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon xxx-GOD » 8. Aug 2008, 13:00

xPod hat geschrieben:Abgesehen davon wurde ich gestern abend von Atzenpower angerufen, und bin online gekommen, ihr wart auch alle im Chat, mich hat aber keiner von euch angeriffen im gegenteil Neokoprtex hat im chat irgend ein müll erzählt und sich dan einfch aus dem Staub gemacht keiner von euch hat angeriffen, also macht hioer bitte nicht auf dicke hose..........


Was für nen sinn hat es denn jemanden anzugreifen während er on ist ?
Dann wird der eigene smash sowieso geblockt...
Deshalb bin ich ich dafür das PCs während einse krieges nicht beliebig oft hoch/heruntergefahren werden können...so würde der krieg wieder seine ursprüngliche form annehmen.
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon FrostByter » 8. Aug 2008, 13:12

Wie viele Kriege hast Du eigentlich schon erleben dürfen, dass Du so tolle Verbesserungsvorschläge hast?

Ich denke, Du solltest erst mal selber genießen wie so ein Krieg wirkt und was da passieren kannst, bevor Du irgendwelche Änderungen an diesem System durchsetzen willst.
FrostByter
Süchling
 
Beiträge: 295
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron