Löschung die 2te

Re: Löschung die 2te

Beitragvon boehseronkel » 16. Jun 2009, 11:59

Du vergleichst jetzt zwei völlig verschiedene Dinge. Im einem Spiel zu betrügen ist nicht ok, aber machbar und schadet, wenn es um nichts geht, nur dem Ego des anderen. Jemanden zu töten ist vom reinen Gedanken schon krank und nicht zu entschuldigen.
Ich bin immer noch der selbe, nur wird man manchmal in eine Ecke gedrängt aus der es nur einen Ausweg gibt ohne aufgeben zu müssen. Ich hatte keinen Bock mehr, um aber vielleicht doch noch etwas zu spielen, hab ich einen Fehler im Spiel ausgenutzt. [Und wenn summa diesen Fehler kennt, weiß er ja wie ich es mache, wenn er ihn wissen will, kann er über seinen Schatten springen und mich anschreiben, ich bin ein offenes Buch]. Ich will ja kein Spiel zerstören, wozu mich andere treiben.
Ich hab solche Mittel nicht ergriefen um da hin zu kommen wo ich war, sondern um da zu bleiben wo ich war.

[CLOSE]
boehseronkel
 

Re: Löschung die 2te

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 12:04

sich nicht fair und damit nicht rechtens zu verhalten ist und bleibt das gleiche^^
egal ob ich einem spiel betrüge oder ob ich im leben betrüge und damit menschen hintergehe^^


unrecht ist unrecht und bleibt unrecht...egal wie du es drehst und wendest^^
Gast
 

Re: Löschung die 2te

Beitragvon boehseronkel » 16. Jun 2009, 12:24

Richtig, solange kein finanzeller oder körperlicher Schaden entsteht, kann man virtuelle Vergehen mit realen Vergehen vergleichen. Da aber hier nur ein Kräftemessen des Egos [in meinem Fall] stattfand, ist es nicht mit realen Verbrechen zu vergleichen. Ich sage ja nicht, dass es richtig war, es ist schon so, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber das gleich auf die selbe Stufe wie ein körperliches Verbrechen zu stellen, ist etwas sehr übertrieben.
boehseronkel
 

Re: Löschung die 2te

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 12:45

Rasseweib hat geschrieben:unrecht ist unrecht und bleibt unrecht...egal wie du es drehst und wendest^^



Da aber hier nur ein Kräftemessen des Egos [in meinem Fall] stattfand, ist es nicht mit realen Verbrechen zu vergleichen. = Zitat von onkel^^


wenn du es hier schon nötig hast dein ego durch solche dinge zu pushen möchte ich nicht wissen, wie du real reagierst.

und ja, es ist kein körperlicher oder finanzieller schaden entstanden. aber du hast hier im spiel schaden verursacht, indem du mit der möglichkeit zu "cheaten" jedem auch die möglichkeit gibts zu betrügen und es auch selbst zugegeben hast. das ist beihilfe zum betrug und außerdem unterstützung der verbrechen^^

und abgesehen davon....verhalte dich doch einfach virtuell so, wie du es real auch tun würdest. dann würdest garnicht auf so dumme ideen kommen, wenn du sowas real nicht tun würdest.

warum meint ihr immer euch im netz verstellen zu müssen^^
ich verstehs nich..aber bitte.
wie gesagt, unrecht bleibt unrecht egal wie dus drehst und wendest
Gast
 

Re: Löschung die 2te

Beitragvon boehseronkel » 16. Jun 2009, 13:06

Nenene, ich muss mein Ego nicht gegenüber minderjährigen oder halbstarken beweisen oder pushen, über den Punkt bin ich hinaus, alles was ich mache, mache ich für mich, bzw. hab mich zu dieser Lösung selber entschlossen. Es gibt immer 2 Möglichkeiten in einer Situation, eine gute und eine schlechte, aber ich bin gerne böhse.

Und im realen Leben gibt es nur eine Handvoll Menschen, die mit mir klar kommen [abgesehen von meinen Kollegen auf der Arbeit], aber das sind Menschen die versuchen mich zu verstehen oder meine Meinung teilen. Vielen Menschen bin ich ein Dorn im Auge, weil ich zum einen eine eigene Meinung habe und diese auch lautstark äußer/vertrete und zum zweiten mich niemals unterkriegen lasse, egal wieviele Steine man mir in den Weg legt, egal wie tief man mich in die Scheiße zieht, ich stehe immer wieder auf und mach genau da weiter, wo ich aufgehört habe.
Willst noch mehr wissen?!^^
boehseronkel
 

Re: Löschung die 2te

Beitragvon Killerpenguin » 16. Jun 2009, 13:30

Du hast durchaus ein Recht auf die Löschung deines Accounts - allerdings solltest du dich nicht wundern, dass dies nicht sofort geschieht, wenn du uns nicht direkt anmailst.
Wir müssen eine solche Anfrage auch erst einmal sehen, bevor wie sie bearbeiten können.

Dein Foren-Account ist nun gelöscht.

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Löschung die 2te

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 12:50

Seit 4 Tagen warte ich auf mein Recht. Außerdem verleihe ich meinem Wunsch nur Nachdruck. Desweiteren MUSS ICH NICHT in diesem Forum angemeldet sein, wenn ich es nicht nutze, ich bleibe erst dann fern, wenn meine Daten unwiderruflich gelöscht wurden.


Vielleicht solltest du einmal dein Mailserver überprüfen?
Wir haben die E-Mail am Tue, 16 Jun 2009 13:06:30 +0200 erhalten - Eine Frist von 48 Stunden für die Beantwortung von E-Mails ist normal. Wenn ich dir eine E-Mail um 20.00 Abends sende, bin ich mal gespannt ob ich bereits um 6 Uhr früh eine Antwort bekommen habe (nach deiner 10h Rechnung).

Der Thread ist mal wieder äußerst belächelnd anzuschauen.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron