Software programmieren

Re: Software programmieren

Beitragvon DarkHunter » 4. Aug 2009, 09:22

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ..... viel zu viele posts ;) aber ich finde auch das WHO bissl mehr aktion braucht, wenn man nämlich kein inet hat dann kann man nix machen außer weiterbilden und hw kaufen!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Software programmieren

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 15:44

Gast hat geschrieben:man könnte ja auch einen kleinen Preis machen, denn der Programmiere brauch in der langen Entwicklungszeit ja dann auch Essen und was zum trinken. ^^
Aber es soll ja eben so sein, dass das so lange dauert.
Eventuell könnte man es ja auch so machen, dass der Programmierer dann auch die Upgrade weiterverkaufen kann, meinetwegen Antivirus 40 (also nur der Upgrade von 39.5 zu 40) für 100k Credits.
Also dass jeder Programmierer sein Angebot steigert und man wahlweise bei dem dann DVDs oder ähnliches kaufen oder von seinem Server zu einem günstigeren Preis downloaden kann.
Das wäre bestimmt ein tolles Feature.


Edit: @bigfinki du warst wohl mit der Verkaufsidee schnell ^^



Des mit Essen und trinken wäre schon was gutes. doch später ware die Frage noch, ob Stromrechnung noch kommt. dann wären alle virtuell in einer Armut...^^
Gast
 

Re: Software programmieren

Beitragvon Gast » 21. Aug 2009, 15:47

Die Idee ist gut, allerdings sehe ich ein Problem in der Umsetzung. Aber mal schauen, was sich da noch so machen lässt ;)

Auf jeden Fall kann ich euch verraten, dass es sowas wie Strom- und Internetrechnung geben wird; zudem hunderte neuer Gegenstände und sehr viele neue Möglichkeiten, Rechner zu infiltrieren und Geldkonten zu verwalten (bzw. diese anzugreifen) - Die neue Version wird stark an der Realität anlehnen.
Soweit ist dies auch bereits fertig programmiert - Fehlen tun leider noch viele Nebenfunktionen.

Nun aber bitte keine Fragen, wie lange diese noch braucht ;)
Gast
 

Re: Software programmieren

Beitragvon Killerpenguin » 21. Aug 2009, 18:10

Jetzt verrat doch nicht alles ;)
Killerpenguin
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Software programmieren

Beitragvon ThaSpeedy » 21. Aug 2009, 19:50

Killerpenguin hat geschrieben:Jetzt verrat doch nicht alles ;)

Wenigsten ein bisch Info durchs Forum :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Software programmieren

Beitragvon Gast » 28. Aug 2009, 15:46

Interessant. Könnte man diese Info irgendwo anpinnen? Also einen Extra-Thread. Aber bitte nicht in den Gerüchte-Thread für Version 3.0! Da geht das bei den ca. 40 Seiten unter. Also vllt. einen Entwickler-Thread oder so? Wo mal alle Infos zur Version 3.0 drinstehen?

mfg
michederoide
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste