Internet-Hardware

Internet-Hardware

Beitragvon Gast » 16. Apr 2009, 00:19

Hi Leute!
Mir kam da grad so eine Idee...
Wie wär's wenn man bei Internet-Zugängen die Setupgebür runtersetzen würde, man sich dafür aber dann noch die passende Hardware kaufen müsste? Also z.B. DSL-Router, Splitter, Netzwerk - oder Glasfaserkabel... Damit könnte man es evtl. noch realistischer machen! Evtl. könnte man, wenn man noch draufzahlt einen Router mit ein / aus-Schalter erwerben, um beim Ausloggen zwar offline gehen zu können aber trotzdem noch Income erhällt... Noch eine Idee wäre, dass man sich, wenn man 2 oder mehr PCs in einem Land hat, einen Netzwerk-Hub anschaffen könnte und die PCs sich die Internet-Geschwindigkeit prozentual teilen würden, dies als Möglichkeit wenn man z.B. nich genug Geld für ne eigene schnelle Verbindung hat... Man könnte den Gedanken noch weiter spinnen und überlegen, ob man so einen Hub evtl. auch clusterintern nutzen könnte, wenn 2 Spieler im selben Land sind...
Was würdet ihr davon halten? Ich finde das Spiel würde noch realistischer dadurch und wenn man die Setup-Kosten runterschrauben würde wär das ja auch alles kein Problem denke ich...
Viele Grüße,
Robin.
Gast
 

Re: Internet-Hardware

Beitragvon Gast » 16. Apr 2009, 08:15

Setupkosten runterschrauben bin ich dafür, grade bei den Standleitungen... Aber der Ein/Aus Schalter??? Da kann man ja gar nicht mehr hacken wenn alle ständig offline sind... Ansonsten eine nette Idee
Gast
 

Re: Internet-Hardware

Beitragvon xxx-GOD » 16. Apr 2009, 08:29

Ich finde die Setupgebühr gut, sonst hätten ja fast alle ne Standleitung... es passt schon das man sich die erst verdienen muss und der ein-/ausschalter würde die hackbaren Spieler auf beinahe null reduzieren, weswegen ich nicht viel davon halte.
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Internet-Hardware

Beitragvon Gast » 16. Apr 2009, 14:15

Setupgebüren könnte man etwas anpassen aber finde nicht zu viel aber dafür noch Router einführen (gabs schon mal ein Thread musst mal Suche benutzen) . Bin gegen einen Ausschalter, das braucht man net, man kann sich ja einen Bunker PC zu legen und gegebenen falls einfach I-Net abmelden.
Gast
 

Re: Internet-Hardware

Beitragvon Gast » 16. Apr 2009, 18:51

Hi Leuts!
Jo, die Setupgebür sollte man dann ja nur runterschrauben, weil ja Router usw. auch kosten, ansonsten find ich di schon ganz OK, weil sonst jeder eh sofort Standleitung nehmen würde, weil die so billig ist... Das wär dann wie in einem gewissen anderen Hackspiel, dass ich hier jedoch nicht erwähnen möchte... Hehe
Und ja, evtl. wär der ein / aus-Schalter nich so ne gute Idee, das stimmt schon, war nur so ne Idee... Und für Onliner gibt's ja eh close ports :-)
Viele Grüße,
Robin24.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast