Zeitlimit für Kriege

Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 24. Mär 2009, 15:27

Ich würde gerne ein Zeitlimit für Kriege vorschlagen.

Ich bin im cluster noobs und wir haben mit F7 und RW Krieg
Nicht so schlimm wenn dieser blöde Krieg nicht schon (auf heute genau) 186 Tage dauern würde. Ich fände es halt gut wenn man dann ein Limit aufstellen würde, denn beide CLuster (F7/noobs) werden unter keinen Umständen kapitulieren und auf ein unentschieden kann man sich auch nicht einigen.

Fände gut wenn es im nächsten Update diese Änderung geben würde


Danke schon im vorraus

mfg doublezogger3
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon bigfinki » 24. Mär 2009, 15:54

Ich wäre mehr dafür das es eine Möglichkeit gibt das ein Cluster automatisch verliert. Wenn der gegnersiche Cluster schafft alle Online-Pc´s auszuschalten hat er gewonnen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 24. Mär 2009, 16:49

tach.....
@bigfinki wiedermal ein äußerst sinniger vorschlag von dir :idea: ,du bist halt die WHO-leuchte.......


und zu dir doulezogger3...

bedank dich bei eurem ´´leader´´....dafür das dein account und auch der von anderem membern fast/total kaputt is.....
wenn er kapitulieren würde , ech zu liebe dann würden wir und ich denke mal auch RW euch in ruhe lassen......
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Biondetta » 24. Mär 2009, 17:17

Richtig...Es liegt einfach und allein am Trotz und am kindischen Verhalten eures leaders;) Wenn er den schwachsinn beenden würde gäbe es das Thema gar nicht.
Biondetta
Cheater
 
Beiträge: 64
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 24. Mär 2009, 18:19

1. Werden wir nicht kapitulieren, weil wir es uns nicht leisten können
2. werden wir nicht kapitulieren, weil wir es nicht wollen
3. Werden wir uns nur auf ein unentschieden mit beiden oder keinen CLuster einigen.
4. ist bei meinem Account nur den main kapput, den ihr freundlichweise bis zum Limit smasht.
5. Gibt es dieses Thema nicht weil wir schiss vor euch haben, sondern weil MIR diese Tatsache aufgefallen ist und Ich das gerne beheben würde.
6. geht es hier gar nicht um unseren Krieg sondern um einen Bug, bzw vorschlag.

wenn ihr umbedingt darüber diskutieren müsst macht irgendwo ein Thema auf und diskutiert.

back to the topic:

philipp1232 hat die Idee geäußert, dass man kein Zeitlimit, sondern ein gegnerisches Schadenslimit setzt. sprich: wer viele punkte hat muss beim Gegner viel putput machen, damit er gewinnt. ein schwächerer muss weniger Zerstören um das Limit zu erreichen.
Vorteil: kleine Cluster können dann auch gewinnen.
Kriege wären ziemliche kurz (je nach limit)
Nachteil: punktestarke Cluster die viele Feindschaften haben, würden schlicht und einfache verlieren, da sie sich um jeden kleinen Fuzzi kümmern müssten der ihnen den Krieg erklärt
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 24. Mär 2009, 19:32

zu punkt 3 den du nennst

die cluster RW und F7 haben unabhängig voneinander krieg mit euch begonnen
und mit deinem leader war alles abgeklärt und sogar ein waffenstillstand vereinbart bis das bei euch im forum geklärt ist.
und dann hat er sich mal so 3 tage später, nach unserem gespräch überlegt, dass er nur dann ein unentschieden mit uns macht, wenn F7 auch n unentschieden machen.

und das ist wohl sinnig oder was!? soll jetzt F7 für den kack von RW-Membern einstehen oder anders herum!?

vielleicht solltet ihr hier den cluster RW und dort den cluster F7 sehen.

und wenn zwei cluster mit einem anderen im krieg sind, dann ist ja wohl von vorne herein klar, dass diese sich unterstüzen.
ach, und es macht wieder spaß.....mach mal dein rechner an *kicher*

und wenn dieser beitrag gelöscht wird, weil hier ein moderator betroffen ist, dann gibts zoff. denn mit konstruktiver kritik muss auch jener leben können, der mehr "macht" hat als andere^^
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 07:05

hm jetzt weiß ich wer mich gestern gesmasht hat^^
Ich zitiere eure Clusterseite:

Wir haben BNDs mit F7 und EQBRM und einen NAP mit TA

Was würdest du machen wenn du mit zwei verbündeten Clustern im Krieg bist. Ich will meinem Leader nicht ins Handwerk greifen, aber ich verstehe seine Handlung. Die tatsache ist einfach, dass wenn wir euch in ruhe lassen ihr euch erholt und möglicherweise wieder in den Krieg einsteigt und das wollen wir nicht.

Sorry für euch, aber wir beenden diesen Krieg oder wir hocken ihn weiter Aus.
Wär halt schade
Aus diesem Grund fände ich die vorher genannte verbesserung wünschenswert, da dann solche schxxß situationen nicht wären.
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 10:08

Zumal es heist die ganze Zeit "unser" Leader soll aufgeben. Wieso eigentlich? Wieso muss es von den n00bs aus gehen? Wieso macht das keiner von euch? Ich mein ein unentschieden bei einem von den Clustern mit denen wir im Krieg sind nützt gar nichts. Dies liegt an der Programmierung des Spiels und dafür können wir nichts.

Mir ist der Krieg irgendwie völlig egal. Ich verstehe ja bis heute nicht warum. Gewollt hab ichs nicht, gegen irgendwen von jemanden aus dem Spiel hab ich nichts und ansonsten wollt ich bloss meine Ruhe haben. Selbst F7 oder RW hat mich nie interessiert. Leben und leben lassen dachte ich mir. Da das aber irgendwo mal ausgeartet ist, wird wohl verständlich sein das man nicht ewig rumhockt und sich das nur anguckt.

Mit der derzeitigen Programmierung was Kriege angeht, wird wohl niemals einer auf die Idee kommen aufzugeben. Warum auch? Gibt hier und da mal verluste, dann baut man wieder auf und ansonsten durchwühlt man die IPs der gegnerischen Rechner und freut sich über nen dummen Smash, den der gegner sowieso an 1-2 tagen wieder aufgebaut hat. Völlig sinnfrei das ganze findet ihr nicht?
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 10:59

das BND mit f7 gibt es nicht mehr.....
und auch wenn, heißt das nicht, dass man immer bei nem BND-partner mitmischen muss. oder bin ich mit meinen membern das schoßhündchen von F7 oder was!?
ey, ich packs langsam nicht mehr. warum werden F7 und RW immer in einen pott geschmissen.
und lieber doublezogger...wenn du von dem gespräch das ich mit andro hatte nichts weißt, weiß ich nicht, warum du hier n aufstand baust. es war zwischen uns alles geklärt. wir haben ein unentschieden vereinbart.
aber wie gesagt, ein paar tage später kam der kommi, dass es nur n unentschieden gibt, wenn F7 auch mitspielen..........
von unserer seite sollte es ein denkzettel sein zwecks massencluste usw....was andro auch verstanden hat....der krieg sollte nicht lang gehen....und nun liegt es an andro.....
und es geht auch nicht ums aufgeben..jedenfalls uns nicht...sondern um ein unentschieden, dass wir alle mal wieder n bisschen spaß am spielen haben.

eins sag ich euch, wenn ihr nicht aufhört 2 cluster in einen Pott zu schmeißen, dann tick ich echt langsam aus!!!!!!!!
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 11:05

Ich denke er will damit nicht sagen das ihr als Cluster alle zusammen gehört. Im Gegenteil. Er versucht verständlich zu machen das ein Waffenstillstand nur mit euch - dem Cluster N00bs nicht nützt, da der krieg weiterhin bestehen bleibt und sich an der Situation nichts ändert. F7 hält den Krieg aufrecht und N00bs verbleiben in einer unbeweglichen Situation unabhängig davon ob mit RW ein Unentschieden vereinbart wird :)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast