Zeitlimit für Kriege

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 26. Mär 2009, 20:42

nun ja nur weil nicht alle Elitehacker sind heißt das nicht dass wir warten. Und wir konz. uns eigentlich nur auf F7
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 26. Mär 2009, 20:54

wenn ihr euch eh nur gegen die F7 zur wehr setzt, dann macht doch mit uns ein unentschieden. somit seid ihr uns schon los....siehs doch mal so rum.

und wir langweilen uns endlich nimmer
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 27. Mär 2009, 07:06

Nun ja ich sehe deinen Standpunkt ein. leider bin ich ein Mitglied vom untersten Rang und kann auch nicht mehr machen als in unser Forum den Link zu diesen Forum reinzustellen. Sorry Rasseweib

Außerdem wüsste ich gerne was noch andere zu meinem Vorschlag sagen würden, denn eure Meinung habe ich schon und dieses Forum ist ja schließlich dafür da.^^
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Andromalius » 5. Apr 2009, 23:40

Ich bitte darum, dass sich keine weiteren n00bs zu diesem Thema äußern. Alles was gesagt werden musste wurde gesagt und weiteren Diskussionsstoff gibt es nicht.

Rasse, du kennst unsere Bedingungen ob sie dir nun passen oder nicht. Ihr habt UNS den Krieg erklärt und ihr wisst wie ihr ihn beenden könnt, wenn ihr auf unseren Vorschlag nicht eingehen wollt.
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 6. Apr 2009, 08:13

klar andro..nur das du mir bedingungen stellst, die ICH nicht erfüllen kann uns auch keiner meiner member. und das weißt du.
und somit hab ich dir schon mal gesagt, schmeißt du zwei dinge in einen topf, die nicht zusammen gehören.
aber langsam glaub ich, dass es sich eh nicht mehr rentiert darüber zu sprechen. denn du bist mindestens genau so stur was das thema angeht, wie die leute, die du für andere dinge verteufelst.
da gibts so nen netten spruch....gleiches mit gleichem vergelten^^

aber jeder will immer "besser" sein als der andere und keiner gesteht sich was ein...

und hier nochmal meine frage:

WAS HABEN F7 UND RW MITEINANDER ZU TUN DAS WIR IMMER IN EINEN TOPF GESCHMISSEN WERDEN?????
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Biondetta » 7. Apr 2009, 10:01

Ach es hat doch keinen Sinn mit nem Typen zu reden, den es weder interessiert, ob seine member unzufrieden sind, noch ob es der Rest von who is. Da ER ja nie online ist und dieses Spiel nurnoch betritt, um nicht durch inaktivität gelöscht zu werden, weil er ja alle unglücklich machen will, muss er sich ja auch keine Sorgen des Krieges wegen machen. Aber ich finde es ziemlich arm und dämlich was er hier abzieht. Schon alleine der letzte Kommentar zeigt doch, wie wenig einig die n00bs sich sind, dass er ihnen verbieten muss hier noch weitere Dinge zu posten. Wie wir sehen, ist nämlich für die n00bs doch nicht alles so rosig, wie andro zu täuschen versucht. Aber ist doch schon echt schlimm, wenn der Clusterführer seinen member verbieten will zu sprechen.

Nur mal so an die lieben member: Ich habe mal mit andro geredet am Anfang des Krieges. Aber ich glaube das war noch der Krieg mit Top15(jetzt RL). Damals wollte er auch nicht kapitulieren. Und als wir verhandeln wollten(bzw.ich wollte verhandeln) meinte er, dass es ihm egal ist was seine member denken und dass er sowieso nicht mehr hinter dem Cluster an sich steht. Und außerdem, dass es ihm recht ist, wenn sich Leute aus dem Cluster löschen, weil er ja sowieso zu viele Leute hat. Und nach dem Krieg wollte er den Cluster auflösen und einen neuen mit den besten 10 aus dem alten machen. Ich denke mal das zeigt schon sehr gut die Leaderqualitäten dieses Spielers. Wie sehr er hinter euch steht wisst ihr ja jetzt...seid ihr sicher, dass ihr weiter hinter ihm setehen wollt? Ich würde so einem intriganten ***nicht weiter nach dem Mund reden... euer Ding.
Und wie ich bereits sagte, ich habe die Hoffnung auf in Kriegsende bereits aufgegeben, da man mit solchen Menschen ja einfach nicht reden kann. Tut mir leid für euch.
Biondetta
Cheater
 
Beiträge: 64
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 8. Apr 2009, 06:15

ich habe aufgehört hier reinzuschreiben nicht weil es mir verboten wurde (tatsächlich war ich ne weile hier nicht mehr drinn) sondern weil es hier nicht darum geht. Doch bis ein 1-2 kommentare zum eigentlichen Thema wurde in diesem Thema über diesen Krieg disskutiert. Inzwischen ist es mir sowieso egal ob ihr den Krieg beilegt oder ob es bis V3 geht.

mfg
doublezogger3

PS: wäre nett wenn sich mal jemand zum eigentlichen thema äußert und den Rest in irgendein anderes Forum reinschreibt
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Andromalius » 8. Apr 2009, 13:33

Biondetta, dass du nun solche Lügen über mich verbreiten musst ist schon wirklich traurig, aber wenn du dir nicht anders helfen kannst...

Ich verbiete meinen Mitglieder auch nicht, hier zu posten, sondern bitte sie außschließlich darum sich nicht weiterhin zu diesem Thema zu äußern, damit diese Diskussion nicht noch weiter ausartet und die RW hoffentlich irgendwann verstehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, den Krieg zu beenden. Dass ihr nun versucht meine Mitglieder gegen mich aufzuhetzen ist wirklich eine traurige Aktion, aber inzwischen erwarte ich derartiges von dir, Biondetta.

Nun ja, wenigstens ist eure Gründerin noch bei Sinnen und zieht hier nicht 'nen derartigen - pardon - Mist ab!

Abgesehen davon haben die n00bs die Möglichkeit sich in unseren Forum zu diesem Thema zu äußern, was auch geschieht.

Und nun bitte wie doublezogger3 schon richtig meinte, bitte zurück zum Thema. Ich möchte an dieser Stelle keine weitere Diskussion am Thema vorbei sehen.
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 8. Apr 2009, 17:11

o.O am thema vorbei!?


es gab schon diverse treads zu dem thema n00bs und RW....iwie kann ich mich entsinnen, dass diese immer gelöscht wurden^^

davon abgesehen gehts im moment nur darum, dass du bedinungen stellst, die WIR nicht erfüllen können und du somit alle in einen topf schmeißt^^
und ich habs dir schon mal gesagt...wenn du 3 tage nach unserer absprache damals ne dolle eingebung hattest is mir das egal...unsere abmachung lautete anders...und hier versucht niemand jemanden aufzuhetzen. aber wenn sich viele n00bs an uns wenden, wann denn endlich schluss wäre, weil se dich nicht online erreichen und du auf messages nicht antwortest, gibt mir das leider zu denken andro...


und ein zeitlimit bringt nix. es muss ne statistik her, wer in welcher zeit wie viel schaden machen und so wird der gewinner ermittelt. das ist meine meinung^^
Gast
 

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 17. Apr 2009, 07:57

Warum nicht?
jede Krieg dauert höchstens 1-2 monate danach wird ausgerechnet welcher CLuster (mit berücksichtigung der Punkte, Spielerzahl, Spielerpunkte) wieviel Damage gemacht hat und der Sieger wird ermittelt.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast