Markt Tooltipps

Markt Tooltipps

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 19:38

Also mir sind n paar Sachen aufgefallen, die ich hier im Forum noch net gesehn hab.

1) Der Tooltipp aller Kühler ist ident. Woher soll jetzt ein Neuling (wie ich) wissen ob ein Kühler für einen bestimmten Prozessor noch aureicht, oder ob der dann zB. beim booten durchbrennt..

2) derzeit muss man sich die Anschlüsse der Mainboards entweder merken oder i.wo aufschreiben, damit man nicht zB vom Auktionshaus, wo man ein günstiges (hausnummer) Quadcore-Mainboard findet, in den shop, dort dann in die Mainboardsektion und des MB suchen muss, um eben zu wissen was man alles benötigt bzw. ändern muss, sollte man mitbieten und gewinnen.

3) Kann man im AH auch nach Komponenten sortieren, oder nur nach Zeit?
zB: suche eine Festplatte....im AH werden die aber nach Auktionsende sortiert, was ich bisher nicht auf eine Sortierung nach Preis, Größe etc. ändern konnte.... (Find ich da was nicht?)

MfG

Baal

xD erster Edit nach 5 minuten

a) hat die Downloadgeschwindigkeit des Angegriffenen Einfluss auf die Größe eines Angriffs?
Schließlich lassen sich bei geringer Geschwindigkeit nicht so viele Daten und daher auch Viren in der selben Zeit durch die Leitung zwischen ISP und Rechner pressen...
Gast
 

Re: Markt Tooltipps

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 19:54

Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe nicht genau was du meinst...

Also man Muss sich Merken was man will, was man braucht. Und wenn man ins Auktionshaus geht, sind standartmäßig alle Artikel nach Auslaufdatum Sortiert, man kann aber auf (beispielsweise) DDR2 Arbeitsspeicher filtern.

Wenn du auf Kühler einschränktst, dann werden tatsächlich ALLE Kühler im Auktionshaus angezeigt, ja.
Aber man kann am Namen (solo, duo, ect.) erkennen für Welche Prozessoren es ist.
Und die Reihenfolge X1, Performator, Ultra und Water Cooling finde ich kann man sich auch sehr gut merken.
Und ein Prozessor brennt dir auch ganz Ohne Kühler nicht unbedingt durch ;)

Ansonsten habe ich eine Excel Tabelle in der ich Alle Preise, von allen Produkten eingetragen habe. Neben den Normalpreisen dann auch alle Händlerpreise und den Verkaufswert.
Außerdem kann man alle Artikel durch Eintragung der Stückzahlen zusammenzählen. War sehr praktisch, als es noch Komplett PCs gab. Hab da das eine oder andere Schnäppchen gemacht ;)
Gast
 

Re: Markt Tooltipps

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 20:38

des mit den Sortierungen im AH war etwas unglücklich bezeichnet...

meinte dass innerhalb der Komponentenfilterung, also zB Festplatten, es keine Möglichkeit gibt diese zB nach Größe zu sortieren.

Außerdem wird die Bezeichnung vor der Größenangabe abgeschnitten, sodass man über alle drüberfahren muss um den Tooltipp, in dem dann der Name komplett steht, zu sehen.

@ Kühler: Also ist auch ein X1 Kühler gut genug für die schnellste CPU mit der entsprechenden Kernanzahl?

Also der Solo X1 für den Solocore mit 5800MHz?

Natürlich erstmal ohne Übertakten.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste