Musik kommt von who!?

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Dez 2010, 13:21

Immortal hat geschrieben:Atze.

1. Du kannst leuten die werbung definitiv nicht so dermaßen aufzwengen wie die auf der startseite mit der Musik, das bringt rein garnichts. die startseite besteht nur aus partnerprogrammen und nicht aus werbung

2. Können wir für die leute die nen Addblocker haben gar nichts. es ging mir dabei darum das ich nicht die ganze zeit rumnöle obwohl ich berechtigte gründe hätte...

3. Ist der autoplay immer noch an dann würd ich mal richtig aktualisieren...(strg+f)

5. Wir oder zumindest ich weiß druchaus, das nicht nur viel freizeit sondern auch viel geld in world-hack steckt. allein die betriebskosten für son spiel wollen erstmal gedeckt werden und die verlorene freizeit entlohnt werden. scheiss auf die entlohnung meiner zeit... mir wäre es lohn genug wenn die user nicht bei jeder kleinigkeit nur maulen würden, sondern vllt mal neuerungen positiver resonieren würden.

6. Penetrante werbung hat genau den negativ effekt. Geht einem die werbung zu sehr "aufn sack" so wird es zwangsläufig so sein das die klickrate nochmals runtergeht. Es gab mal ne studie, das die unauffällige werbung wie beispielsweise addsense gut eingebaut mehr geld bringt als blinkende animierte banner oder wie in diesem fall großartig musik. ähm... bis auf den chat hat sich letztenendes für euch an der werbung rein gar nix geändert... und trotzallem wird daran rumgemotzt... und genau das ist es was mich ärgert... und nur mal so zu dem google adsense.... das sind mit die schlecht bezahltesten werbeanbieter.... nur mal so zur info

7. Ich denke du hast unter summa auch relativ lange nen addblocker benutzt, ist ja klar das du jetzt willst das alle klicken, aber selbst hast du es wirklich gemacht? ähm.... ich habe bei who nie nen adblock begraucht, da ich einen nie endenen premiumacc hatte, welcher werbefrei war...^^

8. Jep, frohes fest allen.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 24. Dez 2010, 15:10

Atze, warum denkst du das wir rum motzen? Wir schreiben dir nur was uns nicht gefällt, OK, es nervt wenn man was macht und die Spieler sagen ist Sch***, das ist ja nicht das was ich will, ich möchte auch das das Spiel größer wird und erfolgreich. Sei doch mal so frei und denke dran das wir Spieler die auch im Forum un im Chat dich anschreiben, "das etwas nicht gut ist", dann wollen wir dir helfen und auch das Spiel etwas in der Richtung ändern, in der wir das haben wollen. Ich würde ja gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung von dem Programieren. Daher versuche ich ja dir mit meinen Beiträgen hier im Forum zu helfen und die Richtung zu halten, immer nahe der Spieler. Was können wir SPieler sonst tun, um dir zu helfen?


Gruß Martin
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 24. Dez 2010, 22:36

Martin21 hat geschrieben:Was können wir SPieler sonst tun, um dir zu helfen?


Gruß Martin

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Atze möchte, dass die Spieler einfach nur den Mund halten und alles was an dem Spiel geändert und getan wird mit einem positiven Feedback kommentieren.

Dabei solltest du dir Atze aber im klaren sein, das nicht alle deine ideen sinnvoll und spielfreundlich sind. An dem Feedback siehst du doch nur wie zufrieden oder wie unzufrieden die Spieler damit sind. Ausserdem mault hier keiner rum. Wenn du mit so nem Feedback nicht klar kommst, dann mach das Forum dicht, deaktivier die Supportanfragen und sieh zu wie es immer und immer weniger werden.

Dann noh ne Frage: warum sreckst du deine Freizeit in ein Thema was für das Spiel gar nicht relevant ist. Kann dir doch egal sein, ob Spieler Adblocker benutzen oder nicht. Ich kann das sogar verstehen, dass sowas benutzt wird. Die Zeit solltest du lieber in Weiterentwicklung stecken.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Dez 2010, 05:53

-=Silver=- hat geschrieben:
Martin21 hat geschrieben:Was können wir SPieler sonst tun, um dir zu helfen?


Gruß Martin

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Atze möchte, dass die Spieler einfach nur den Mund halten und alles was an dem Spiel geändert und getan wird mit einem positiven Feedback kommentieren.

Dabei solltest du dir Atze aber im klaren sein, das nicht alle deine ideen sinnvoll und spielfreundlich sind. An dem Feedback siehst du doch nur wie zufrieden oder wie unzufrieden die Spieler damit sind. Ausserdem mault hier keiner rum. Wenn du mit so nem Feedback nicht klar kommst, dann mach das Forum dicht, deaktivier die Supportanfragen und sieh zu wie es immer und immer weniger werden.

Dann noh ne Frage: warum sreckst du deine Freizeit in ein Thema was für das Spiel gar nicht relevant ist. Kann dir doch egal sein, ob Spieler Adblocker benutzen oder nicht. Ich kann das sogar verstehen, dass sowas benutzt wird. Die Zeit solltest du lieber in Weiterentwicklung stecken.


und bei dir hab ich "immer" das gefühl, das du einfach nur deinen senf dazu geben musst...^^

und warum ich meine freizeit in ein thema was für das game angeblich nicht relavant sein soll kann ich dir ganz genau erklären.... vllt siehst du dann ja die relevanz darin und bist vllt auch mal anderer meinung was das blocken von werbung bedeutet...

denn ohne werbung auch keine finanzierung der server und des spiels.... und ohne genau diese finanzierung muss das game früher oder später geschlossen werden... und in so einem fall sag ich ganz klar... lieber früher als später...
es sollte reichen das ich meine gesammte freizeit in das spiel stecke... da muss ich nicht noch mein privates geld dafür investieren nur um euch den spielspass zu versüssen und auf werbung zu verzichten.
und adblock bedeutet schlicht und ergreiffend einfach mal einen kompletten ausfall der finanziereung... zudem es im grunde auch an diebstahl grenzt, meiner meinung nach...
denn ihr bekommt den service von who immer noch unter der voraussetzung, das werbung in dem spiel gezeigt wird und ihr habt alle beim bestätigen der agb das nicht-verwenden von werbeblockern usw bestätigt.

und um den punkt weiterentwicklung noch zu erläutern... ohne feste und eigenständige selbstfinanzierung des games ist jede arbeit am spiel selbst reine zeitverschwendung. denn wie bereits gesagt... ohne finanzierung auch kein spiel...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 25. Dez 2010, 10:24

so, Atze dake das du den Player aus gestellt hast und jeder der will kann ihn jetzt anstellen.

Eine Idee wäre noch das du eine Art Radio eibaust wo man seinen Sender selbst suchen kann.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 25. Dez 2010, 10:59

ATZENPOWER hat geschrieben:und bei dir hab ich "immer" das gefühl, das du einfach nur deinen senf dazu geben musst...^^

^^ <-- sagt alles.

Und das
ATZENPOWER hat geschrieben:...bei jeder kleinigkeit nur maulen
hat doch jetzt auch allen etwas gebracht. Die Spieler sind zufrieden, mir inklusive, und du hast deine Neuerung behalten. Und das der Player, wie zu Anfangs, direkt lief hat nicht nur den Usern hier im Forum nicht gefallen sondern auch einigen mit denen ich so Kontakt habe.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 25. Dez 2010, 19:13

Atze ma ne frage ... was heulst du hier eigentlich so rum?? Summa hatte sich nie beschwert, das die User feedback geben oder ein oder zwei leute nen Addblocker drin haben.

Summa hatt auch nich so verdammt rumgeheult das er kein Geld gemacht hat .. du hast das game nur übernommen um Kohle zu scheffeln wa???
Tja blöd gelaufen ... so läuft das nicht.

Zitat von dir, was von taktloz zitiert ist:

7. Ich denke du hast unter summa auch relativ lange nen addblocker benutzt, ist ja klar das du jetzt willst das alle klicken, aber selbst hast du es wirklich gemacht? "ähm.... ich habe bei who nie nen adblock begraucht, da ich einen nie endenen premiumacc hatte, welcher werbefrei war...^^"

Denkste damit hatte summa keinen Verlust gemacht???

Junge krieg dich mal wieder, ist ja echt schlimm ... so denkt die hälfte der Community ^^


sind zwar nicht meine worte, aber auch mein standpunkt
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Dez 2010, 22:53

summa hat sich nie beschwert ... und auch nicht über den adblock?... bist noch nicht so lange dabei oder?...^^

summa hat damals ebenfalls mal richtig action gemacht und die werbung vermehrt, weil die user nur noch adblock genutzt hatten und das game sich nicht mehr selbst finanziert hat...

und euer dummes rumgelaber das ich das game aus profitgier genommen hätte könnt ihr euch dort hinstecken wo keine sonne scheint.... wenn dem so wäre würd ich es wie bei pennergame machen...

und summa hat nicht gemeckert?... rofl... klar ... irgendwann hat er damit mal aufgehört... stimmt... genauso wie er die community gemieden hat und auch wie er seine arbeit an who auf das minimalste reduziert hatte...

aber er hat ja nie gemotzt.... und er hat das game auch abgegeben weil er es so erstklassig fand das alle nur am motzen waren...

und wegen des werbefreien premiums... ich wollte den nie werbefrei haben... zumal der den admins und mods als "bezahlung" für die arbeit zugesprochen wurde.... demnach kann man nicht von verlust in dem fall reden...

und das so die hälfte der community denk kann wohl kaum sein... denn es sind immer nur ein und die selben die motzen müssen.... wenn einer damit tatsächlich nen problem hätte, wäre das rumgeheule sicher von mehr leuten... in deinen worten "der hälfte von who" nur am meckern....

und um auch dem nun ein ende zu setzen, werd ich von nun an auch im forum nicht mehr aktiv sein...
back to the roots... kein chat ... kein ts... kein forum... dann habt ihr genau das was ihr wollt...

dann wünsch ich euch noch viel spass...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 26. Dez 2010, 00:47

Das Problem ist nur, dass "die hälfte von who" nicht mehr viele sind (753). Mag zwar sein, dass es sicher nicht die hälfte in who ist, aber du musst mal die ganzen (un- zufriedenen) Spieler mitrechnen, die im Forum gar nicht aktiv sind. Ich kenne da auf anhieb schon 6 Leute die hier annähernd das selbe schreiben würden, aber im Forum nicht aktiv sind.
Back to the roots - Zurück zu den Wurzeln des Spiels... die Programmierung
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 26. Dez 2010, 03:10

-=Silver=- hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass "die hälfte von who" nicht mehr viele sind (753). Mag zwar sein, dass es sicher nicht die hälfte in who ist, aber du musst mal die ganzen (un- zufriedenen) Spieler mitrechnen, die im Forum gar nicht aktiv sind. Ich kenne da auf anhieb schon 6 Leute die hier annähernd das selbe schreiben würden, aber im Forum nicht aktiv sind.
Back to the roots - Zurück zu den Wurzeln des Spiels... die Programmierung


man man man....hör doch mal auf in jedem zweiten posting die userzahlen von s1 festzuhalten, das
ist sowas von billig......

Wenn es dennoch sein muß, dann rechne bitte auch die neuen Spieler dazu die sich nicht mehr auf s1 sondern auf den neuen servern anmelden.
Vorallem muß ich Atze da mal recht geben, es sind fast immer die selben die meckern, und ganz besonders die jenigen die sowieso
schon immer nen problem mit Atze hatten.....

Ihr solltet euch was schämen........
mir kommt es inzwischen so vor das es völlig egal ist was man für euch tut, ihr werdet immer etwas finden worauf ihr rumhacken könnt.

Anstatt ständig zu nörgeln solltet ihr mal lieber mithelfen das Spiel weiter nach vorne zu bringen
denn mit euren ständigen gemaule vertreibt ihr die user und niemand anders..

Greetz xPoD
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron