Musik kommt von who!?

Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 23. Dez 2010, 06:54

Was sol der Mist das who Musik jetzt mit abspielt? Sorry, an sixh habe ich nichts dagegen aber immer zu Techno oder was auch immer das ist halte ich nicht aus! Atze mache bitte ein Butten rein wo man das abschalten kann!
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 23. Dez 2010, 07:21

da ich mein eigenden Beitrag nicht bearbeiten kann, kommt ein doppelpost!

das auf der Startseite immer zu das logo von LexxUnis ist habe ich erst jetzt bemerkt und das da der off Botton ist.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 23. Dez 2010, 17:31

Das macht überhaupt nichts, dass du deinen Beitrag nicht mehr editieren kannst ;)

Ich hab ja eigentlich selten was gegen Musik, aber an dieser Stelle muss ich sagen, dass das schon ziemlich nervt. Nicht nur, dass der Player einfach nur so da eingebaut wurde, sondern auch weil der von alleine startet. Es gibt ja schon einige Internetseiten auf denen man von Werbung und Pop ups zugemüllt wird, dass aber jetzt auch noch die passende Partymusik auf who von alleine an geht find ich total quatsch. :(

Ich möchte dir die Idee mit dem Player ja nicht ausreden, aber wenn du es vernünftig machst, dann bau den Player richtig ins Spiel ein (nach dem Login) und gib dem Spieler zusätzlich die Option (im Optionenmenü) den Player an- oder auszuschalten.

ODER

Du stellt den Player von vorn herein so ein, dass er stumm oder ausgeschaltet ist. So kann dann jeder Spieler selbst entscheiden ob er die Musik hören möchte oder nicht.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Dez 2010, 17:52

als erstes sollte der player an sein, damit er überhaupt auffällt... wie es nach ein paar tagen aussieht ist nen anderes ding...

aber da man den player mit nur einem klick deaktivieren kann, sollte es wohl weniger zu nem problem kommen...

und über musikgeschmäcker lässt sich bekanntlicherweise streiten...

und das man beiträge nicht mehr editieren kann, hat den vorteil, das die leute somit zu ihren aussagen stehen müssen, weil diese nicht mehr wegeditiert werden können im nachhinein.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 23. Dez 2010, 18:54

ist ja OK, aber bitte, stell dann zumindest die lautstärke runter, da fallen einem ja die Ohren ab wenn der an geht, ich habe ein Headset auf, da sind es nur meine Ohren die gequellt werden, aber wenn ich Boxen an hätte und die auch recht lauf(spiele ja nichts) und gehe auf who dann kann die ganze Nachbarschaft mit hören, nur stell idr das mal neben dir vor und das auch noch mitten in der Nacht wo du im tiefschlaf liegst.

Schön oder?
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Dez 2010, 01:40

Martin21 hat geschrieben:nur stell idr das mal neben dir vor und das auch noch mitten in der Nacht wo du im tiefschlaf liegst.


ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern das ich nachts geschlafen hätte... gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 24. Dez 2010, 03:15

Ich find den player so abgrund nervig, das ich gekonnt einfach auf s1.world-hack.org reingehe. Das ding ist einfach nur abgrund nervig, aber richtig. es reicht ja das der ganze chat so zugebombt ist, das ich den erstmal größer ziehen muss um was zu sehen, aber das kotzt echt an.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Dez 2010, 04:37

hab mal den autoplay entfernt...

aber könnt ihr eigentlich auch irgend etwas anderes als immer nur rumzumaulen?

was denkt ihr damit zu erreichen?... soll ich rein gar nix mehr machen oder am besten noch um erlaubnis fragen? oder soll mich das ganze dazu bringen einfach nur noch stur alles durchzusetzen?

wenn dich die werbung im popup-chat nervt, dann nutz doch den normalen chat...

und ihr meckert wegen der werbung rum... da soll ich auf euch eingehen.... aber das fast jeder von euch nen adblock verwendet und so gut wie niemand darauf eingeht diesen bei who zu deaktivieren soll in ordnung sein?

ich/wir investieren unsere gesammte freizeit um aus dem spiel mehr raus zu holen... und ihr tretet das mit eurem dauerhaftem genöle immer wieder mit den füssen...

irgendwann ist auch mal genug...

und nur so zur info... betreff der werbung... ich arbeite grad an einer möglichkeit die werbung an diverse ingame-funktionen zu binden. das bedeutet zb das der rote angriffsbalken nur dann erscheint, wenn adblock deaktiviert ist....

und nun für alle noch ein frohes fest
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 24. Dez 2010, 06:52

Atze, ich will ja nicht meckern, ich will aber auch nicht aus dem Sessel fallen nur weil der Player auf max ist. Ich schreibe als Spieler, der dir einen Rat gibt oder eine Bitte vorträgt. Sorry Atze das du dich angepisst fühlst, möchte 1. das Spiel immer so geändert haben das es mir gefält(bin halt Spieler), 2. Ich glaube das einige neue Spieler, womöglich gleich wieder vom Spieler wegrennen.

Atze das du sehr viel Zeit in das Spiel investierst ist allen klar, aber durch solche dinge einfach so lautein zu binden bringt die Spieler gewinnst. Und das ich/wir meckern ist doch ein Zeichen das wir uns um das Spiel sorgen und gern mit helfen wollen, keiner der dir hier was schreibt und eine Verbesserung vorschlägt, macht das weil er dir helfen will, ich habe die Sache mit den Player nur geschrieben weil ich erschrocken war als das Ding losging und nicht mehr aufhörte. Ichkann damit leben wenn der leiser ist.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 24. Dez 2010, 10:05

Atze.

1. Du kannst leuten die werbung definitiv nicht so dermaßen aufzwengen wie die auf der startseite mit der Musik, das bringt rein garnichts.

2. Können wir für die leute die nen Addblocker haben gar nichts.

3. Ist der autoplay immer noch an

4. Damit das der angriffsbalken nicht mehr da ist hab ich kein problem, hab kein addblocker

5. Wir oder zumindest ich weiß druchaus, das nicht nur viel freizeit sondern auch viel geld in world-hack steckt. allein die betriebskosten für son spiel wollen erstmal gedeckt werden und die verlorene freizeit entlohnt werden.

6. Penetrante werbung hat genau den negativ effekt. Geht einem die werbung zu sehr "aufn sack" so wird es zwangsläufig so sein das die klickrate nochmals runtergeht. Es gab mal ne studie, das die unauffällige werbung wie beispielsweise addsense gut eingebaut mehr geld bringt als blinkende animierte banner oder wie in diesem fall großartig musik.

7. Ich denke du hast unter summa auch relativ lange nen addblocker benutzt, ist ja klar das du jetzt willst das alle klicken, aber selbst hast du es wirklich gemacht?

8. Jep, frohes fest allen.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron