Musik kommt von who!?

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 26. Dez 2010, 11:16

Dir sollte wohl auch klar sein, dass die meisten Spieler auf S2 auch schon einen Acc. auf S1 haben. Und die selben "meckern" immer nur, weil immer nur die selben im Forum aktiv sind. Und bevor du hier irgendwas postest, lies doch bitte auch die posts am Anfang. Da wirst du nämlich sehen, dass nicht rumgemeckert wurde, sondern Alternativen vorgeschlagen wurden. Aber sowas wird gekonnt übersehen!??

Und egal ist uns das auch nicht, sonst hätte der Treathersteller das hier nicht gestartet.

"und ganz besonders die jenigen die sowieso schon immer nen problem mit Atze hatten...."

Das ist zwar schön dahingestellt, aber ich betrachte jeder einzelnen Sache neutral. Auch wenn ich mal mit Atze wegen dies und das auf unterschiedliche Meinungen gestoßen bin.
Gast
 

Re: Musik kommt von who!?

Beitragvon Gast » 26. Dez 2010, 11:48

Jetzt, mal ganz ruhig! ich wil nicht rein gezogen werden in eure nervigen streiterein! Ja, ich habe den erstellt weil es mir richtig genervt hat, aber Atze hat es ja dann so geändert das alle mit leben können und das reicht mir, das cih aktiv hier im Forum über sowas schreie ist nicht maulen oder meckern, nein das ist nur aktive und konstruktive Kritik, die Atze helfen sollen sein Job besser zu machen und dagegen ist nichts zu sagen. Das es hier wieder zu einem Streit wird konnte ich ja nicht ahnen.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron