Neue Startseite für WHO

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 17. Dez 2010, 17:58

^^sehr nett, aber an den Farben, müßte noch was getan werden. Und in hintergrund sollte eine aufgeklappter Globus zu sehen sein wo dann ein paar Hacks zu sehen sind, muß ja nicht auktuell sein. Aber wenn der fiktive zu ende ist sollten dann aktuelle Hacks zu sehen sein. wie:
"238.456Credits geklaut von Deutschland nach Frankreich." oder: "Erfolgreicher smash, AV 246,5 auf 244." oder "Leider alle Viren verluhren und auch noch erkannt wurden, das IPD wird gleich kommen!"
Gast
 

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Murgi » 18. Dez 2010, 11:43

Martin21 hat geschrieben:^^sehr nett, aber an den Farben, müßte noch was getan werden. Und in hintergrund sollte eine aufgeklappter Globus zu sehen sein wo dann ein paar Hacks zu sehen sind, muß ja nicht auktuell sein. Aber wenn der fiktive zu ende ist sollten dann aktuelle Hacks zu sehen sein. wie:
"238.456Credits geklaut von Deutschland nach Frankreich." oder: "Erfolgreicher smash, AV 246,5 auf 244." oder "Leider alle Viren verluhren und auch noch erkannt wurden, das IPD wird gleich kommen!"


Ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor, ich denke mal hinter einem Hack stecken etwas komplexere Vorgänge, als dass man da auch nur annähernd aktuelle Werte bei der hohen Menge auf der Startseite einfach anzeigen könnte. Fiktive Sätze allerdings wären nicht schlecht, müsste sich aber immer noch jemand um eine passende animierte Grafik kümmern.

Achja und ohne jetzt unfreundlich sein zu wollen, ich finde das vorgestellte Design doch etwas zuuu schwarz und eintönig.
Murgi
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 18. Dez 2010, 13:20

sorry aber ich bin kein Programmierer, ich habe davon keine Ahnung. Daher war das nur ein Vorschlag. Die das es einfacher ist mit ficktiven Ergebnissen ist klar. Ich hätte da noch ein nachtrag, die Verbindung die erstellt werden soll, also die Kurve, da könnte doch nach aufbau eine art Kugel(Symbolisert den vorgang wie langer der noch geht) von Startpunkt zum Ziel gehen.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron