Neue Startseite für WHO

Neue Startseite für WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Dez 2010, 20:08

hallo

da es ja immer wieder zum gespräch kommt, das die startseite von who http://world-hack.org bescheiden aussieht, will ich hier nun um eure meinung bitten.

erstellt doch einfach selber eine startseite nach euren vorstellungen und postet diese hier.... die beste von allen würde ich dann ggf als neue startseite einspielen mit dem hinweis von wem diese erstellt wurde.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 20:36

Hmm so im großen und ganzen finde ich die Startseite in Ordnung.

Gleich als Tipp an alle die sich dran machen.

Es muss noch immer etwas "leicht kriminelles" und computermäßiges haben.

Also keine bunten Farben mit gelb, rot und blau gemischt, sondern eine Farbe und irgendwas wo halt ein Globus ist und irgendwie 0 und 1 drin ist.

Ich persönlich kann leider mit nichts konkretem dienen, da ich hierin eine -0 bin. Hier könntest du aber gut ein PA versprechen Atze. Das erhöht den Anreiz.
Gast
 

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 21:23

Also ich finde die Starseite super so wie sie jetzt ist
also ich währe dafür das die so bleibt.

Greetz
Gast
 

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 21:29

[ 21:27 ] anonym: naja, find die seite eig ganz ok
Gast
 

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 21:29

also habe da auch nichst auszusetzen.

eventuell könnte man veileicht noch ein kurzes Intro reinbasteln was beim öffnen abgespielt wird.

LG Hajo
Gast
 

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 21:36

ich finde die Startseite OK.
Gast
 

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Hellboy » 16. Dez 2010, 21:36

hallo
die startseite von who finde ich auch sehr gut,von intro würd ich absehen.

änderunsvorschläge von mir wären:
deutlicheres markieren von server alt und server neu mit mehr als nur radiobutton
und dann: wenn man nen server ausgewählt hat,also die startseiten
der Server,würd ich ändern...
mit beschreibung wozu der server da ist,was da von statten geht,wer da spielt etc.

ob ich selber eine machen kann weiß ich net,bewerbungen/klausurtraining etc wird über weihnachten bissl viel,
aber vlt wirds ma :)

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 17. Dez 2010, 11:36

Ich nehme meine Aussage zurück.

Die Seite ist doch nicht so toll.
Sie ist in ihrer Schlichtheit durchaus ansprechend, jedoch sollten wir mal überlegen, was so die anderen machen. Da sind irgendwelche Animationen oder wechselne Bilder oder vielleicht auch ansprechende Slogans: Wie wärs zum Beispiel mit: Tauche ein ín die virtuelle Welter der Cyber-Kriminalität / Behaupte dich in der virtuellen Welter der Cyber-Kriminalität.

Und was richtig hammer wäre, wenn man so nen aufgeklappten Globus hätte und bei dem dann sozusagen die Hackvorgange zu beobachten sind, dass die ganze Zeit eine Linie von einem Punkt zum anderen wandert, dass sozusagen den "Hackverlauf" darstellt. Ähnlich wie schon im bisherigen Logo, nur eben animiert.

Und das dann irgendwo eine "Tafel" ist, auf der in schneller Abfolge 0 und 1 hin und her wechseln.
Gast
 

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Murgi » 17. Dez 2010, 14:02

So besonders gelungen finde ich die Startseite jetzt auch nicht .. (Besuche sie allerdings auch nicht sehr häufig, habe die direkt Adresse zum richtigen Server eingespeichert.)
Was mir besonders auffällt ist der Text, der dort zur Beschreibung steht:

World Hack Organization ist eine Online-Simulation, in der du an die Stelle eines Hacker trittst.
Du baust dir dein eigenes kleines Netzwerk von mehreren Computern auf, erforsch(s)t neue Technologien, lädst dir Software herunter oder kaufst bessere Hardware. Im Laufe des Spieles kannst du dich in einem Cluster mit mehreren Spielern verbünden, Viren erstellen und einer der mächtigsten Hacker oder dank den auswählbaren Profilen auch Händler, sowie Sicherheitsexperte werden!


Wo erforscht man denn in WHO bitte neue Technologien?
Mal sehen, vielleicht finde ich auch mal in den Ferien Zeit mich an einen Designvorschlag zu setzen, war aber eigentlich nie der große Designer ;)

MfG
Murgi
Murgi
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Neue Startseite für WHO

Beitragvon Gast » 17. Dez 2010, 14:17

Hallo,
ich habe mich mal ein wenig rangesetzt und versucht es attraktiver zu gestalten. -> http://maxxor.usan-clan.de/sonstiges/
Jetzt habt ihr sogar Platz für ein Vote-Menü und eure Partner & Sponsoren.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron