Neues Aussehen vom Forum

Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 13:52

Hallo,

wer mit ein wenig die Augen aufgemacht hat, hat gesehen, dass sich das Forum ein wenig verändert hat.

Also lieber Atze das ist meine Meinung dazu:
Ich finde es sehr schön, dass ihr/du durch diese Veränderung signalisiert, dass ihr weiter an Verbesserungen arbeitet.

Ich persönlich finde das alles etwas zu dunkel. Nicht dass alle Gamer hier noch depressiv werden. :lol:


Also, ich wollte damit nicht gleich alles schlecht Reden, was du gemacht hast, sondern das ist meine persönlich Meinung zu dieser Veränderung. Sie soll dazu dienen, dass WHO noch weiter verbessert werden kann.
Gast
 

Re: Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 15:34

also mir gefällt das neue Aussehen auch nicht, lieber so wie es war oder am besten nach art des WHO Contaminated Style.
Gast
 

Re: Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Dez 2010, 16:20

mir gefällt es auch nicht... wir haben letzte nacht nach möglichen fehlern gesucht warum sich neu registrierte user nicht automatisch im forum anmelden könnne.

nach etlichen wegen und test war dann heute nacht mein akku auch mal leer und ich habe nur kurz das forum neu aufgesetzt und bin schlafen gegangen.

es wird also nicht so bleiben
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 22:19

also ich finde es gut und könnte meinetwegen so bleiben. ist zumindest angenehmer, als das grelle blau/weiß etc. ^^

Hajo
Gast
 

Re: Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 22:30

ich hätte da eine Idee, warum nicht verschiedene Style's? wie Typen die in who sind sollte ja fast reichen. :mrgreen:
Gast
 

Re: Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 22:33

Martin21 hat geschrieben:ich hätte da eine Idee, warum nicht verschiedene Style's? wie Typen die in who sind sollte ja fast reichen. :mrgreen:


...oder so :)

Hajo
Gast
 

Re: Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 17:34

Ich find auch das man wechseln kann... geht bei meinen Clusterboard ja auch (ja ist meins 8-) )
Gast
 

Re: Neues Aussehen vom Forum

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 23:04

Wenn ich in der Nacht in das Forum schaue, werde ich noch immer geblendet.

Atze, im Spiel gibt es auch einen dunklen style. DA GEHT WAS ! :D

Naja ich finds auf jedenfall gut.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron