Enttäuschung & Entsetzen

Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 18:45

Hallo,
nach über 3 Wochen melde ich mich nun maßlos Enttäuscht und Entsetzt zurück.

Nach meiner durch Schule (Prüfungsvorbereitungen und Klausurphase) und anschließender
Krankheit verursachte Zwangspause habe ich am Montag fassungslos in ICQ die Nachricht
erhalten dass Atze mich vorrübergehend aus dem Team geschmissen hat.

Meine Enttäuschung war grenzenlos, zumal es bei der Übernahme noch hieß:
"Denk dran, Schule geht vor WHO" und ich bei der Übernahme für WHO mein eigenes Projekt
(ein Onlinegame) fallen gelassen habe.
Drei Monate und über 500 unbezahlte Arbeitsstunden später aufgrund von Schule aus dem
Team geschmissen zu werden, ist eine große Enttäuschung für mich.

Niemals hätte ich gedacht das mir Atze so in den Hintern tritt wo ich ihm die ganze Zeit
den Rücken frei gehalten habe als gegen ihn geredet wurde, ich ihm WHO online gestellt
habe und diverse Änderungen durchgeführt habe.
Ich bin stinksauer.

Der nächste Schock kam dann als ich die WHO Seite aufrief, mein Bildschirm verwandelte
sich von einer Sekunde in die andere in eine Disko -.-
Dadurch Steigerte sich meine Wut noch, um 4 Uhr Nachts mehrfach in der Woche
bei einem Serverabsturz anrufen kann er, aber nach meiner Meinung zum Thema Werbung und Co
fragen kann er nicht.

Ich hätte mir unter "TeamWork" was anderes vorgestellt, nur kurz 10 Minuten was an WHO
machen ging nicht, da dann sofort eine Flut an Aufgaben auf einen zukam und dann darauf
gedrängt wurde: "Komm, das kannst du auch mal eben noch machen"
Zudem wurden Anweisungen von mir Missachtet, deutliche Anweisungen wie
"Löschen und neu einsetzen" wurden als "Bearbeiten" durchgeführt, welches zu dem Bekannten
Bug führte das alle Clusterlosen im Cluster IPD waren. Weitere Empfehlungen von mir,
zum Beispiel mit der Inbetriebnahme der neuen Server aufgrund der Performance noch zu warten
wurden auch missachtet.

Desweiteren fand ich es unmöglich mein Privatleben im Chat breitzutreten oder über
meine Freundin zu schimpfen dass sie mich angeblich von WHO ablenkt.
Zudem störte es mich, noch am Dienstag zu behaupten das ich aufgrund privater Probleme
nicht online bin, ich in Wahrheit jedoch zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr im Team war.

Eigentlich wollte ich das ganze Privat mit ihm besprechen, aber sein Verhalten mir
gegenüber veranlasst mich das ganze öffentlich zu tun.

Ich werde ihm heute Abend ein Angebot unterbreiten, entweder er geht drauf ein oder ich
werde mich nach über 3 Jahren WHO-Spielzeit wohl endgültig von WHO verabschieden :( (außer er ändert sein Verhalten gravierend)
Für ihn ist es jedenfalls deutlich angenehmer und gewinnbringender mein Angebot anzunehmen.

Sollte er es nicht annehmen, befürchte ich, das dass dann leider der endgültige Untergang von WHO wäre.

Leider muss ich zu solch drastischen Mitteln greifen, ich hätte mir die Zusammenarbeit
mehr freundschaftlich und weniger als Chef und Sklave vorgestellt.
Wenn ich WHO verlasse werde ich mich weiter meinem Game widmen, vielleicht sieht man sich
ja später dort wieder.

Ich hoffe jedoch das Atze (vernünftiger Weise) auf mein Angebot eingeht und wir hier in Zukunft weiter spielen können :)

Atze hat mit seinem Kommerziellen Wunsch leider einige schwerwiegende Fehler gemacht, mein Wunsch ist es eher die Spieler zufrieden zu stellen und nicht das Geld. Wobei sich im Endeffekt mit weniger Werbung mehr Geld verdienen lässt.

Schade um die verlorene Zeit.

In der Hoffnung heute Abend ein sachliches Gespräch führen zu können,

Mit freundlichen Grüßen
ein maßlos enttäuschter hacker07

Ehm. Administrator & Entwickler
world-hack.org
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Black_HacKer » 8. Dez 2010, 18:57

hmm,

ich melde mich auch mal ;)

also 1stens
Drei Monate und über 500 unbezahlte Arbeitsstunden später aufgrund von Schule aus dem
Team geschmissen zu werden, ist eine große Enttäuschung für mich.

Erstmal mein Respekt das du soviel zeit aufbringst und das UNBEZAHLT

Ich werde ihm heute Abend ein Angebot unterbreiten, entweder er geht drauf ein oder ich
werde mich nach über 3 Jahren WHO-Spielzeit wohl endgültig von WHO verabschieden

Das wäre echt schade ich kenn dich seit ich mit WHO angefangen habe (13Nov08) und du bist einer
der nettesten Hilfsbereitesten und Geduldigstens spieler (auch wenn dir mir gegenüber der geduldsfaden ab und zu
mal geplatzt ist ;D) aber es waren und sind immernoch geile zeiten mit dir in WHO

Atze hat mit seinem Kommerziellen Wunsch leider einige schwerwiegende Fehler gemacht, mein Wunsch ist es eher die Spieler zufrieden zu stellen und nicht das Geld. Wobei sich im Endeffekt mit weniger Werbung mehr Geld verdienen lässt.


Das ist die Richtige Einstellung nur so kann man seine Community bei laune halten

und nun @ Atze ich empfehle dir das angebot anzunehmen ich weiss ja nicht ob hacker in seinen Vorschlag ein Platz für dich im Team vorsieht glaube ich aber mal schon und das mit der werbung hat mich auch geschockt aber nja ich bin anpassungsfähig auch wenn es recht nervig ist

das wars mal von meiner Seite

LG Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 19:14

Auch ich geb meinen Senf hier dazu^^

hacker07 hat geschrieben:Nach meiner durch Schule (Prüfungsvorbereitungen und Klausurphase) und anschließender
Krankheit verursachte Zwangspause habe ich am Montag fassungslos in ICQ die Nachricht
erhalten dass Atze mich vorrübergehend aus dem Team geschmissen hat.

Meine Enttäuschung war grenzenlos, zumal es bei der Übernahme noch hieß:
"Denk dran, Schule geht vor WHO" und ich bei der Übernahme für WHO mein eigenes Projekt
(ein Onlinegame) fallen gelassen habe.
Drei Monate und über 500 unbezahlte Arbeitsstunden später aufgrund von Schule aus dem
Team geschmissen zu werden, ist eine große Enttäuschung für mich.

Wenn man soetwas nicht zu würdigen weiß, einfach traurig....
Aber DAS... Auch noch einfach aus dem Team zu schmeißen...

Niemals hätte ich gedacht das mir Atze so in den Hintern tritt wo ich ihm die ganze Zeit
den Rücken frei gehalten habe als gegen ihn geredet wurde, ich ihm WHO online gestellt
habe und diverse Änderungen durchgeführt habe.
Ich bin stinksauer.

Wohl klar verständlich für alle.

Der nächste Schock kam dann als ich die WHO Seite aufrief, mein Bildschirm verwandelte
sich von einer Sekunde in die andere in eine Disko -.-
Dadurch Steigerte sich meine Wut noch, um 4 Uhr Nachts mehrfach in der Woche
bei einem Serverabsturz anrufen kann er, aber nach meiner Meinung zum Thema Werbung und Co
fragen kann er nicht.

Ging allen so^^ Aber naja, Geld Geld Geld...

Ich hätte mir unter "TeamWork" was anderes vorgestellt, nur kurz 10 Minuten was an WHO
machen ging nicht, da dann sofort eine Flut an Aufgaben auf einen zukam und dann darauf
gedrängt wurde: "Komm, das kannst du auch mal eben noch machen"
Zudem wurden Anweisungen von mir Missachtet, deutliche Anweisungen wie
"Löschen und neu einsetzen" wurden als "Bearbeiten" durchgeführt, welches zu dem Bekannten
Bug führte das alle Clusterlosen im Cluster IPD waren. Weitere Empfehlungen von mir,
zum Beispiel mit der Inbetriebnahme der neuen Server aufgrund der Performance noch zu warten
wurden auch missachtet.

Kein Kommentar, einfach nur :roll:

Desweiteren fand ich es unmöglich mein Privatleben im Chat breitzutreten oder über
meine Freundin zu schimpfen dass sie mich angeblich von WHO ablenkt.
Zudem störte es mich, noch am Dienstag zu behaupten das ich aufgrund privater Probleme
nicht online bin, ich in Wahrheit jedoch zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr im Team war.

Hier würd ich am liebsten nen Chatlog reinstellen. Einfach nur Top-Leistung von Atze.

Eigentlich wollte ich das ganze Privat mit ihm besprechen, aber sein Verhalten mir
gegenüber veranlasst mich das ganze öffentlich zu tun.

Verständlich.

Ich werde ihm heute Abend ein Angebot unterbreiten, entweder er geht drauf ein oder ich
werde mich nach über 3 Jahren WHO-Spielzeit wohl endgültig von WHO verabschieden :( (außer er ändert sein Verhalten gravierend)
Für ihn ist es jedenfalls deutlich angenehmer und gewinnbringender mein Angebot anzunehmen.

Sollte er es nicht annehmen, befürchte ich, das dass dann leider der endgültige Untergang von WHO wäre.

Ich hoffe das er es annimmt. Es wär zum Wohle der WOH-Gemeinde, auch den zukünftigen Spieler... Naja, einfach allen

Leider muss ich zu solch drastischen Mitteln greifen, ich hätte mir die Zusammenarbeit
mehr freundschaftlich und weniger als Chef und Sklave vorgestellt.
Wenn ich WHO verlasse werde ich mich weiter meinem Game widmen, vielleicht sieht man sich
ja später dort wieder.

Auch das ist verständlich, wer will schon unter solchen Bedingungen arbeiten.

Ich hoffe jedoch das Atze (vernünftiger Weise) auf mein Angebot eingeht und wir hier in Zukunft weiter spielen können :)

Atze hat mit seinem Kommerziellen Wunsch leider einige schwerwiegende Fehler gemacht, mein Wunsch ist es eher die Spieler zufrieden zu stellen und nicht das Geld. Wobei sich im Endeffekt mit weniger Werbung mehr Geld verdienen lässt.

*approve*

Schade um die verlorene Zeit.

In der Hoffnung heute Abend ein sachliches Gespräch führen zu können,

Mit freundlichen Grüßen
ein maßlos enttäuschter hacker07

Ehm. Administrator & Entwickler
world-hack.org

Ich hoffe du bleibst uns erhalten. Ansonst, es war ne super Zeit. Man sieht sich sicher nochmal.


MFG M
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Black_HacKer » 8. Dez 2010, 19:17

Hallo, ich musste leider Black_HacKer fragen, weshalb ich ihm auch danke, das er für mich antwortet da die Forenaccounts immernoch nicht funktionieren. OK zum Thema

Also erstmal wb nach dem überwinden der Zwangspause, freut mich dich mal wieder lesen zu können^^

Ich muss mich da Black_HacKer in JEDEM punkt anschliessen.

500Arbeitsstunden ist ne ganze menge und das wär im richtigen Arbeitsleben SOOOO viel geld. Und das man ihn einfach aus dem Team schmeißt ist echt ne sauerei ...
Hacker hat, wie gesagt, ständig zu dir gehalten als du angemacht wurdest! Er stand IMMER und die ganze zeit bei dir!

Das mit der Werbung wird hoffentlich wieder geändert, ich frag mich wozu der Testserver ist wenn er sowieso alles sofort auf jeden Server übernimmt.
Das ist echt nen Augenkrebs wie hier in den letzten 24h schon geschrieben wurde und nich jeder hat hier nen 24" Bildschirm um sich ganz WHO auf einem mal anzuschaun.

Atze, wenn du und Hacker in einem Team sind .. dann darfste auch nich alles alleine entscheiden sondern musst auchmal auf ihn hören ... er hat ahnung was er macht!!


Desweiteren fand ich es unmöglich mein Privatleben im Chat breitzutreten oder über
meine Freundin zu schimpfen dass sie mich angeblich von WHO ablenkt.


Ich denke mal auch das sowas nichts in nem Chat zu tun hat, wobei der betreffende nichtmal anwesend war! Atze du hast mir selber gesagt über leute zu reden die nicht im Chat sind zeigt, das man keine manieren hat ... ich hab den Screen noch wenn du ihn willst ...

Ich werde ihm heute Abend ein Angebot unterbreiten, entweder er geht drauf ein oder ich
werde mich nach über 3 Jahren WHO-Spielzeit wohl endgültig von WHO verabschieden :( (außer er ändert sein Verhalten gravierend)
Für ihn ist es jedenfalls deutlich angenehmer und gewinnbringender mein Angebot anzunehmen.


Tja, es gibt hier 2Optionen: 1. er nimmt es an und WHO wird wieder attraktiv, begehrend und macht wieder Spass oder 2. es wird weiterhin eine blickende 24Stunden Disco! Ohne Hacker ist WHO nichtsmehr ... hacker ist der einzige Programmierer im Team und ohne ihn gibts kein WHO mehr.

Leider muss ich zu solch drastischen Mitteln greifen, ich hätte mir die Zusammenarbeit
mehr freundschaftlich und weniger als Chef und Sklave vorgestellt.
Wenn ich WHO verlasse werde ich mich weiter meinem Game widmen, vielleicht sieht man sich
ja später dort wieder.


Leider ist es so gekommen :( tut mir echt leid für dich, hacker. Solltest du WHO verlassen, wünsch ich dir viel erfolg bei deinem Spiel ;) aber wir alle werden dich NIEMALS vergessen.


Dann will ich mich noch mal persönlich bei Hacker bedanken ;) er hat, in der Zeit in der er WHO spielte, in WHO für Ordnung gesorgt ... und ohne ihn wäre es vielleicht kreuz und quer im Chat abgegangen :D
Mit ihm konnte man auch immer normal reden (auch wenn ich nich immer normal mit ihm geredet habe ^^), war trotzdem immer ne tolle Zeit mit dir im Chat/TS auch wenns nich immer erfreulich war :D


Ich hoffe, atze, das du das Angebot annimmst ... sonst seh ich leider schwarz für WHO ... und auch für dich! Den du bist der Betreiber von WHO, stimmt schon .. je mehr Werbung desto mehr Einnahmen. Aber was bringt es wenn "blinki blinki WHO" die meisten User vertreibt??

Denk mal drüber nach!



mfg DarkHunter
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 19:33

Leider muss ich zu solch drastischen Mitteln greifen, ich hätte mir die Zusammenarbeit
mehr freundschaftlich und weniger als Chef und Sklave vorgestellt.
Wenn ich WHO verlasse werde ich mich weiter meinem Game widmen, vielleicht sieht man sich
ja später dort wieder.


Darf ich fragen welches?

Ansonsten kann ich dich nur verstehen.
Schade das Summa nicht mehr mitreden darf und er es schon verkauft hat.
Er hätte dich als neuen Betreiber auswählen sollen...
Das hätte nicht nur WHO gut getan...

Viele Grüße
Megacrack
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 19:36

Ein 3D Client Game, ein völlig neues Spielprinzip. Wird im Prinzip SecondLife nur realistischer und extrem viel mehr Möglichkeiten, zudem kostenlos durch unauffällige Werbung im Game ;)
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 19:41

coool.
Gibts schon irgendwo ne Webiste dazu, oder einfach nen Link den ich mir abspeichern kann??
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 19:44

Nein, bislang noch nicht. Wie gesagt habe das Projekt für WHO erstmal fallen gelassen, von der grafischen Auflösung sollte es etwa so aussehen:

Bild

Ich hoffe jedoch nicht das ich wieder auf das Game umschwenken muss, sondern hier bei WHO bleiben kann und vllcht ein wenig nebenbei machen kann am Game, wenn es hier besser läuft.
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 19:45

Cooooooool, und sowas proggst du.
Sag mal, welche Klasse bist du / Prog-sprache?
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 19:46

So, jetzt will ich auch endlich mal meinen Senf dazu abgeben :mrgreen:

Ich find es eine Frechheit was Atze mit dem Game veranstaltet. Seit der Übernahme läuft alles nur drunter und drüber.
Auch wenn ich meistens nicht Anwesender in den Gesprächen war, habe ich einiges mitgekriegt was Leute hier so über Atze denken/dachten.

Hacker ist ein SUPER Kollege/Freund/Helfer. Manchmal gab es zwar vielleicht ein, zwei Meinungsverschiedenheiten aber diese konnte man auch in ruhigem Ton mit ihm klären.
Dass Atze hacker aus dem Team geworfen hat ist für mich ziemlich schwach. Natürlich geht Schule vor, doch wenn Atze vorher meinte "Schule geht vor WHO" sollte das doch eigentlich zeigen, dass hacker da eine freie Wahl hat, wann er diesen EHRENAMTLICHEN "Beruf" ausüben kann ;).

Letztendlich ist von meiner Seite aus zu sagen, dass wenn Atze nicht innerhalb 1 Woche diese blinkende Disko wieder rausnimmt, ich meinen Account diesmal endgültig löschen werde.

mfg maggi

p.s. sollte es mir ohne WHO langweilig werden, [ironie on]die zahlreichen werbungen bieten ja genug Alternativen zu WHO :D [/ironie off]
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron