Enttäuschung & Entsetzen

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 19:48

@megacrack: Oberstufe Fachabitur Informatik, ab nächstes Jahr Ausbildung zum Java-Entwickler. Die genutzte Programmiersprache ist hauptsächlich C++, für die Grafiken nutze ich OpenGL

@all: Vielen Dank für das Feedback :)
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 19:51

*Vorbild*
Ich möchte (auch) Info studieren...
Mal schauen, was ich für programmierer werde...
Java ist aber ne gute wahl...

PS: Weiterhin viel Erfolg, ob mit oder ohne WHO.
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 19:53

Vielen Dank :)

Ich gebe dir nur den Tipp dich vorher bereits mit Programmieren zu befassen, in meiner Klasse kommen 3 von 30 Schülern in Programmieren mit, die anderen schreiben meist in Richtung 6. Auch wenn sie immer dachten Programmieren ist was für die ;)
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 20:07

So ich schreibe auch mal.


Schade, Schade,Schade! Das es so gelaufen ist, finde ich höchst traurig. Das man wegen Prüfungsvorbereitungen nich da sein kann ist doch normal. Was Rene(hacker07) alles für das Game getan hat wird einfach mit Füßen getertten, kann und will ich irgend wie nicht verstehlen. Rene ist immer da wenn mal was ist und versucht zu helfen und wenn es ein tipp ist was man übersehen hat. Ich hoffe am meisten das Atze dich wieder aufnimmt und auf deinen Rat hört.

@Atze: Ich weiß das ich nur ein Spieler bin aber ich bitte dich, nimm die letzten änderungen mit der Werbung wieder raus, du kannst ja oben quer die Vote-Buttons hin machen da kann jeder mit leben aber so?! Ich muß sagen seit heute habe ich wieder den Werbeblocker an und den hatte ich auf deine biite komplett für die Seite aus gemacht! nun bekomme ich garkeine Werbung mehr und du kein Geld. Ich bin ja beteit mir ein wenig Werbung an zu tun aber so viel? Ich hoffe das du meine Kritik, konstruktiv aufnimmst. Ich spreche aus der Sehle eines Spielers und ich glaube alle anderen denken auch so über die Werbe Flut die seit heute da ist.


Gruß Martin
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 20:12

Abend,

ich weis ich hab noch keinen einzigen Beitrag in diesem Forum geschrieben und werd von vielen wahrscheinlich deswegen auch nicht respektiert aber ok.

Ich hab ja schon viel erlebt in Sachen "Krise, Community-Zerfall, etc.", weil ich selber eine Community und die dazugehörigen Server verwalte. Das was hier abgeht kann so auf die Dauer nicht weitergehen. Das Verhalten von Atze ist nicht akzeptabel für jemand, der "so eine Verantwortung" hat. Ich weis es selber! Ich war auch mal wie er. Hab mich wie der King gefühlt. Ein Problem an der Sache ist, am Ende steht man alleine da. Hacker07 hat sich, wie ich mitbekommen haben, richtig den Arsch aufgerissen, als die Server down waren und jetzt wenn er aus persönlichen/familären Gründen, die meiner Meinung vor jeder Arbeit stehen müssen, 3 Wochen nicht da sein kann gleich aus dem Team gekickt wird ist echt übel. Ich spiel des Spiel sehr sehr gern. Aber unter den Umständen wir des echt zur qual:
    Streitereien
    Bans
    Beleidigungen
    Unterstellungen
    Schuldzuweisungen
Ich würd mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Ich bin froh, dass die Leute mit denen ich zusammen gearbeitet habe nicht nachtragend waren und wir von vorne anfangen konnten. Wenn Atze sich nicht entschuldigt, solltes DU nicht auf ihn zugehen. Es muss in seinem Interesse geschehen, sonst wirst du in Verbindung mit diesem Game in der Zukunft keine Freude haben.

MfG Slam

PS: Die neue Werbung ist einfach nur hässlich und motiviert die Leute nur Adblock zu installieren. So wie's vorher war hats gepasst!!!
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 20:15

jop.
ich habe Java mal angeschnitten, war mir damals zu komplex.
Mache zurzeit Html / PHP & Mysql / Javascript...
http://userscripts.org/scripts/show/80402

Bist du bei Skype / ICq angemeldet?
Würd mich freuen, wenn du mir ab und zu fragen beantworten könntset und ich dich etwas nerven darf ^^ :-P

Kannst das auch per PN schreiben...

Gruß
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 8. Dez 2010, 20:41

Hacker er hat mehrere Wochen lang auf eine Reaktion von Dir gewartet.

Wenn von Dir so garnichts kommt meinst Du nicht es ist dann normal dass man Dir die Passwörter entzieht ?

Klar machst Du das ehrenamtlich und es ist nicht so dass wir Dir nicht massiv dankbar sind.
Aber ich verstehe Dein Gekränktsein echt nicht.

Zum Thema Deine Freundin und das monatelange von Dir gedeckte Bugusing sage ich jetzt mal nichts...

LG


(warum kann ich hier eigentlich noch schreiben ??)
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 8. Dez 2010, 20:42

Wasp hat geschrieben:Hacker er hat mehrere Wochen lang auf eine Reaktion von Dir gewartet.

Wenn von Dir so garnichts kommt meinst Du nicht es ist dann normal dass man Dir die Passwörter entzieht ?

Klar machst Du das ehrenamtlich und es ist nicht so dass wir Dir nicht massiv dankbar sind.
Aber ich verstehe Dein Gekränktsein echt nicht.

Zum Thema Deine Freundin und das monatelange von Dir gedeckte Bugusing sage ich jetzt mal nichts...

LG


(warum kann ich hier eigentlich noch schreiben ??)



@ slam er war nicht längere Zeit nicht verfügbar, er hat sich schlicht überhaupt nicht mehr gemeldet, das sind zwei Paar Schuhe.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 20:47

Wasp, sorry aber wenn man weiß er hat Prüfungsvorbereitungen?! Sollte man da nicht auch mal rücksicht nehmen? Und eine Telefonnummer hat er doch bestimmt auch. wo man am Tage heißt bis 20:00 anrufen könnte, "Was ist los, du bist seit Tagen nicht mehr on?!" Und da hätte Rene bestimmt einer Antwort gegeben. Wenn er aber nicht online war, die ganze Zeit was ich an den ICQ-Status mal vermute dann kann er schlecht reagieren.
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 8. Dez 2010, 20:54

Klar !

Es besteht aber ein Unterschied zwischen ..hey Leute ich hab Prüfungsvorbereitungen und brauch mal ein paar Wochen Abwesenheit... und dem Ausrichten über Dritte dass er zur Zeit mit Atze nicht reden will.

Das die beiden nicht mehr miteinander reden hat angefangen nachdem Atze -mal wieder- die massiv bug- skript oder was auch immer usende Freundin von hacker gesperrt hat. Wenn dann wochenlang von ihm nichts mehr kommt ausser Nachrichten über dritte Personen ... sry aber ich hätte ihm an Atzes Stelle die PW schon viel früher entzogen.

Im Endeffekt ist es so Martin, wir haben für WHO massig Geld ausgegeben und tun es noch. Momentan finanziert sich so grade der Server und das wars. Und dann sollen wir jemandem blind vertrauen der keine Kommunikation will und den wir nur virtuell kennen ??

Da erwartet Ihr meiner Meinung nach ein bisschen viel.

Und dass er hier jetzt komische Drohung ausstösst bestätigt mich in meiner Meinung nur noch...
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste