Enttäuschung & Entsetzen

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 15:13

wie könnt ihr alle nur so blind sein!?

wie man sieht, hauts doch organisatorisch auch nicht hin. wer proggte bisher außer atze und hacker?
3 monate hatte er zeit sich umzusehen. anscheinend hatten (wenn man wasp richtig versteht) die beiden schon vorher diskussionen.
abgesehen davon hab ich heute im ebay durch zufall entdeckt, dass über einen privaten account premium verteilt wird der ersteigert werden kann. mag ja sein, dass dies angekündigt wurde. ich frag mich nur wo^^ im chat ist es leider keine ankündigung. und wenn dies wasps privater ebayaccount ist und atze ihr die premiumcodes zur verfügung stellt, sind das einnahmen, die mehr oder weniger mit "schwarzgeld" zu vergleichen sind. lt. einem spieler wurde im chat gesagt, dass jeder dies machen könnte. aber so wie ich das in den optionen lese überweißt man geld - wieder auf privatkonten - und wird dann manuell freigeschaltet. dort bekommt man keinen code mehr. in diesem fall auch ne kaufmännische verarsche.

oh man leutz, wenn ihr euch weiter so hinters licht führen lasst und nur das lest, was da steht und nicht zwischen die zeilen guggen könnt, dann ist das euer problem. ich werde hierbleiben und mir das gemütlich ansehen 8-)

nach so vielen problemen innerhalb von 3 monaten kann ich nicht glauben, dass sich hier auch noch iwas ändern soll.

und ja, ich habe ein problem mit atze. das beruht aber auf der basis, dass er es wieder einmal nicht geschafft hat sachlich zu bleiben und leute persönlich und privat angeht. und er hatte bis heute nicht den "arsch inner hose" wie man so schön sagt, dazu zu stehen.

und wie soll man einem menschen vertrauen, der sich selbst offensichtlich am meisten belügt????? :idea:
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon ThaSpeedy » 13. Dez 2010, 15:14

Tachen WHO,
ich finds echt schade was hier grad so abgeht... who war (ist???!!) nen tolles game aber....

Ich werde ihm heute Abend ein Angebot unterbreiten, entweder er geht drauf ein oder ich
werde mich nach über 3 Jahren WHO-Spielzeit wohl endgültig von WHO verabschieden :( (außer er ändert sein Verhalten gravierend)
Für ihn ist es jedenfalls deutlich angenehmer und gewinnbringender mein Angebot anzunehmen.
dein angebot hast du bis heute (4 tage nach deinem post) noch immer nicht unterbreitet


Da stimm ich dir (atze) voll und ganz zu, ohne Angebot ein Thema zu eröffnen, und dann auch noch darüber zu schreiben ist keines wegs die Feine Engl. Art. Von dir, hacker, hätte ich viel viel mehr erwartet, du warst der einzigste wo in meinen Augen IMMER eine klare Linie gefahren ist und das bis heute!

Atze hat mit seinem Kommerziellen Wunsch leider einige schwerwiegende Fehler gemacht, mein Wunsch ist es eher die Spieler zufrieden zu stellen und nicht das Geld. Wobei sich im Endeffekt mit weniger Werbung mehr Geld verdienen lässt.
kommerzieller wunsch nennst du die tatsache das who sich selbst finanzieren soll?... und es geht dir um das zufriedenstellen der user?... warum hast du dann nicht von anfang an die bugs behoben, welche dir die user gesendet haben?...


Das WHO auch gewinn auschütten muss sollte jedem klar sein, denn das game gabs sicher nicht gratis bei SourceForge zum Download ;)
Das mit den Bugs könnte (ich behaupt das einfach mal, egal obs stimmt oder nicht is jedem selber überlassen) daran liegen das hacker das nötige KnowHow und Wissen fehlt, klar er ist ein Pfiffiges kerlchen aber es fehlt im sicherlich an erfahrung....

Leider muss ich zu solch drastischen Mitteln greifen, ich hätte mir die Zusammenarbeit
mehr freundschaftlich und weniger als Chef und Sklave vorgestellt. [size=150]wenn ich dich als sklave behandelt hätte, hätt ich sicher nicht so lange auf dich gewartet oder auf die eigentliche umsetzung der aufgaben die du letzlich bis heute nicht erfüllt hattest


Das kenn ich selber, aber so ist Atze numal nehm ich so wie er ist oder verpiss dich einfach, deine entscheidung Hacker!! (hart aber wahr) :!:

und wo wir grad dabei sind.... wer war schuld das niemand mehr inet in who hatte... und wer war an dem 5-6 tage serverausfall schuld weil er den server geschrottet hatte?... du alleine
wer hat den neuen server aufgesetzt... wer hat die neuen welten eingeführt... wer hat den speedserver konfiguriert usw... das war ich... du hast noch die datenbank zugewiesen und kleine dinge getan... aber die eigentlichen aufgaben wurden nicht erfüll


Da kannst du nicht nur Hacker die schuld alleine geben mit dem Server ausfall. Ich habe hacker und dir sicherlich 1mal Hilfe angeboten (ich war da nicht der einzigste !!) , und diese wurde einfach dankend abgelehnt(ignoriert). Also da könnt ihr beide euch verdammt noch mal an die Nase fassen und sagen, ja wir waren beide schuld. Verantwortung muss der Besitzer übernehmen egal wer schuld ist, es ist dein Game und nich das von hacker!!!! Das muss dir noch bewusst(er) werden.

Kleine Feedback zum Schluss:

@Atze: Ein dringender RAT: Such dir eine Kompetente verstärkung die sich mit Linux und PHP & Mysql auskennt.

@hacker: Schliess einfach mit WHO wenn dir atze's agumente nicht gefallen. L
Entwickel dein Game weiter oder mache etwas aus deiner Zeit.

Grüsse ThaSpeedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 15:16

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage nicht dazu geäußert da ich wie bereits erwähnt eine sachliche Unterhaltung haben wollte. Mein erster Beitrag war lediglich dazu gedacht Atze wachzurütteln und sollte - da ich am ersten Tag eine Einigung erwartete - ursprünglich am gleichen Tag noch gelöscht werden. Dies war jedoch leider nicht der Fall.

Leider muss ich sagen das Atze hier einige Lügen verbreitet, nicht alles ist in seinen Beiträgen erlogen, aber auch nicht alles wahr. Leider ist das negative über mich leider größtenteils Erlogen. Klar war es ein Fehler von mir die drei Wochen gar nicht online zu kommen, jedoch stand ich unter massiven Stress und hatte daher keinen Nerv abends noch mit Atze zu diskutieren oder noch zu programmieren. Leider muss ich auch sagen das mir hier - aufgrund von Dauerstress - das Programmieren zum ersten mal keinen Spaß gemacht hat. Selbst auf der Arbeit unter Zeitdruck macht das Arbeiten um einiges mehr Spaß als hier.

Schade das es so kommen musste.

Ich möchte jedoch nur einmal kurz das Angebot an Atze richtig stellen, ich habe keineswegs gesagt "entweder atze übergibt mir who oder aber er muss damit leben das who zu grunde geht".

Hier mein Angebot:

Hallo,
da du das Angebot wohl net bekommen hast, hier nochmal:
ie selbst du gemerkt haben musst sind die Spieler mit deinem Umgangston und deiner Administration unzufrieden.
Ich möchte an WHO kein Geld verdienen sondern nur ein gutes Game und zufriedene Spieler haben, deshalb folgendes Angebot:
Du verwaltest und bekommst alle Einnahmen, musst davon jedoch natürlich alle Kosten wie z.B. ServerKosten zahlen.
Ich mache dann WHO alleine bzw. baue mir ein zuverlässiges und faires Team auf.
Dann hättest du keine Probleme mehr mit dem Game, hättest mehr Einnahmen (da bin ich mir verdammt sicher) und würdest alleine die Kohle kassieren.

Ich wäre dann zufrieden weil es zufriedene Spieler und ein gutes Game gibt.

Beide sind zufrieden. Die Spieler auch. Wenn du mir net traust kannst du mir ja ne Woche "Praktikum" oder so geben, du wirst nicht auf die Nase fallen.

Ich denke leider nicht das du auf das Angebot eingehst, was ich sehr schade finde. Es geht mir bei WHO einfach nur darum nen gutes Game zu haben mit zufriedenen Spielern. Zufriedene Spieler zahlen mehr.

Solltest du mir eine Chance geben oder direkt auf das Angebot eingehen ziehe ich echt meinen Hut vor dir, und warscheinlich 99% von WHO auch.

Ich bitte dich mal über das Angebot nachzudenken und darüber nachzudenken was besser ist für WHO und deinen Geldbeutel.

Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft, falls du auf das Angebot eingehst, deine Meinungen zu einholen, da ich weiß das du häufig richtig gute ideen hast. Desweiteren werde ich dir selbstverständlich mitteilen was ich in WHO mache, damit du siehst was ich mache.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07


Es war keineswegs meine Absicht WHO zu übernehmen (bis vor einer Woche) im Gegenteil, ich war zufrieden mit Summas entscheidung Atze das Game zu geben (am Anfang). Zudem denke ich war das Angebot mehr als fair und vorteilhaft Atzge gegenüber.

Zu den Behauptungen über mich:

Wer mich kennt sollte eigentlich wissen das ich ein ehrlicher, fairer und vertrauenswürdiger Mensch bin. Wer die Märchen glaubt, den kann ich sowieso nicht davon abbringen, wer mehr Details möchte kann mich gerne Ingame anschreiben.

An Atze noch ein Hinweis: Halte dich aus meinem Privatleben raus und vorallem mach es nicht öffentlich! Es geht absolut NIEMANDEN etwas an dem ich es nicht persönlich erzähle. Zumal auch hier einiges nicht der Wahrheit entspricht.

Ich bin Maßlos enttäuscht.

Die Wochen die ich nicht online war hatten NUR folgende Gründe: Prüfungsvorbereitungen, Klausuren, Abends Fix und Fertig -> Keine Nerven mehr für Atze

Wer etwas anderes behauptet lügt.

Ich habe keineswegs wegen meiner Freundin aufgehört, und die Behauptungen die hier ihr gestellt werden stimmen absolut nicht. Sie hat gegen die Regeln verstoßen, jedoch nicht so massiv und auch nicht mehrfach wie es hier dargestellt wird.

Ich erwähne nochmal: Wer es glauben möchte was Atze schreibt, soll es glauben, ich kann ihn nicht dran hindern. Wer mir glaubt der soll mir glauben, ich freue mich drüber.

Schade das Atze mich so schlecht kennt.

Schade um die Zeit die ich hier rein gesteckt hab.

Schade das man mir für die Mühe so in den Hintern tritt.

Schade das ich WHO so im Stich lassen muss, tut mir Leid Leute ...

Ich bleibe hier nur angemeldet um meinen Account zu erhalten und um weiterhin Kontakt zu einigen netten Spielern zu halten.

Zu dem Vorwurf das ich WHO sabotieren wollte/will: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Selbst wenn Atze nicht die Passwörter geändert hätte, hätte ich nichts gemacht. Wer mich kennt sollte Wissen das ich das Vertrauen das man in mich setzt respektiere und keinen Mist damit baue. So eine Aktion habe ich definitiv nicht nötig. Für mich war es das hier und solange nicht nochmal Müll über mich oder meine Freundin erzählt wird belasse ich es dabei.

Viel Erfolg noch @ Wasp und Atze - und bitte, lasst in Zukunft mein Privatleben da raus, ich poste auch nirgends private Sachen von euch. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 13. Dez 2010, 15:25

Rasse, sämtliche Einnahmen durch WHO (obs nun Werbung oder Premiumaccs sind) werden von MIR buchhalterisch erfasst. Ich hab in dem Bereich jahrelang gearbeitet. Wir müssen das Ganze nicht nur dem Finanzamt nachweisen sondern auch Summa lückenlos vorlegen können (der ja auch prozentual beteiligt ist).

Solltest Du jetzt anfangen mir Steuerbetrug vorzuwerfen, werde ich echt kiebig !!!
Überlege mal bitte wie weit Du bereit bist mit Deinen Anschuldigungen zu gehen. Ich bin keinesfalls verpflichtet hier nachtragenden und aussenstehenden Personen meine Buchhaltung offenzulegen. Also reiss Dich mal ein bisschen.

Das mit ebay schaue ich mir nochmal genauer an, solange sind die Prems (von denen übrigens nicht einer verkauft wurde - lässt sich bei ebay ebenfalls nachschauen) erstmal raus.

Wer Premiumaccounts wieder mit Codevergabe kaufen möchte, darf gerne Beschwerdemails an Paysafecard schreiben. Die wollen mit uns keinen neuen Vertrag machen, weil sie durch das hack im Namen einen weiteren Imageschaden befürchten.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Dez 2010, 15:33

Rasseweib hat geschrieben:abgesehen davon hab ich heute im ebay durch zufall entdeckt, dass über einen privaten account premium verteilt wird der ersteigert werden kann. mag ja sein, dass dies angekündigt wurde. ich frag mich nur wo^^ im chat ist es leider keine ankündigung. und wenn dies wasps privater ebayaccount ist und atze ihr die premiumcodes zur verfügung stellt, sind das einnahmen, die mehr oder weniger mit "schwarzgeld" zu vergleichen sind. lt. einem spieler wurde im chat gesagt, dass jeder dies machen könnte. aber so wie ich das in den optionen lese überweißt man geld - wieder auf privatkonten - und wird dann manuell freigeschaltet. dort bekommt man keinen code mehr. in diesem fall auch ne kaufmännische verarsche.



die sache mit dem ebayangebot kann gar nicht über schwarzgeld laufen, da ich 1. summa bescheid gegeben habe und 2. die sache auch auf das bei who angegebene geschäftskonto fliesst, wie man bei der bezahlung der angebote feststellen wird.

und ich habe damit deswegen in who keine werbung gemacht, weil ich diese im grunde nur als werbezweck dort eingestellt habe. ebay hat nunmal mit die meisten besucher...

und in dieser auktion steht auch zitat:"Der Code wird nach der Auktion direkt per E-Mail an den höchstbietenden gesendet"
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 13. Dez 2010, 15:55

Zitat:

Viel Erfolg noch @ Wasp und Atze - und bitte, lasst in Zukunft mein Privatleben da raus, ich poste auch nirgends private Sachen von euch. Danke.

Ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem Weggang geschildert, nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig der Lügerei zu bezichtigen, bringt es eh nichts mehr.

Und ja wünsche ich Dir auch !!
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 16:31

Also ich finde jeder hat hier nun seinen standpunkt geäußert....

Ich wäre dafür das dieser Tread geschloßen wird,
bevor nochmehr uas der versenkung kommenb und unruhe reinbringen.


Greetz
Gast
 

Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Hellboy » 14. Dez 2010, 17:53

hallo @all
vlt kennt mich ja noch wer^
hätte nie gedacht das ich mich hier nochma einlogeg um was zu schreiben...
hatte aus privaten gründen mit who aufgehört,das heißt aber nicht das ich nix mitbekomme...
deswegen mal ne kleine wortmeldung,man möge mir verzeihen....
btw das alte forum war schöner....

1. ich kann hacker(namen gehören m.E. net ins inet) voll und ganz verstehen
wenn mir who eins gebracht hat,dann freunde,und er steht da gaaaaaaaaanz weit oben
ich weiß noch genau wie ich ihn kennengelernt hab hier,und so hat er sich all die jahre verhalten:
ehrlich,100% loyal,hilfsbereit usw,ich könnt ewig aufzähln
das er sich bereit erklärt hat atze zu helfen find ich klasse,ich könnts nicht..
einfach nur weil ich gegen den menschen "atze" was habe...
was mich zum 2. bringt:
atze is das genaue gegenteil dieses menschen,wer früher aktiv war oder jetz weiß was ich meine
sorry @atze,aber du kamst mir sehr selten vertrauenswürdig rüber

sagen wir mal wir vergessen allen alten schei* (was verdammt schwer fällt atze! und alles was wir/ich über dich wissen),aber auch alles gute über hacker(muss ich net sagen wie schwer das ebenfalls fällt)

dann bleibt da der besitzer von who,der es allein nicht schaffen kann dieses spiel zu leiten(selbst summa schaffte das nicht,und sry aber er hatte mehr drauf)
und einen spieler(!) der helfen will

da muss sich doch eine einigung finden lassen....
@atze
ich kann dir nur sagen was wir über summa öfter gedacht/gesagt haben,und das für dich noch viel mehr zählt:
lass dir helfen,nimm hilfe und tipps an,oder das spiel geht unter!
alleine die bezeichnung slave für server2...nenn ihn doch s2 verdammt,gleich aufn index von who großer schirftzug für alle neuen:s2
wasp hat geschrieben sie handeln als chefs,DAS wäre eine chefhandlung,zum werben neuer spieler(potenzielle premiumacc käufer....)
zur werbung sag ich nix,das wurde gesagt,sowas hat aufm testserver zu passieren....
ma ne andre sache: why soviele server? summa schaffte es nichtmal 1 100% zu betreuen,und ihr denkt ihr seid gleich soviel besser als er?
denkt mal nach...
2 tuns auch,alt und neu,entsprechend deutlich gekennzeichnet,die dafür richtig geleitet bringen auch mehr user(=geld)
und beiderseits,why macht ihr das mit dem ehrenamtlich helfen?
machts doch mit bezahlung,dann muss der empfangende leistung bringen und ihr als chef habt die sicherheit das es passiert,ansonsten kein geld mehr...
hilft auch beiden seiten...
oder machts so wie oben gesagt,nehmt euch hilfe,net nur von einem...
die idee gabs unter summa schon supps von usern beantworten zu lassen,d.h. atze schaut die ndurch,teilt ein was muss er machen(multis etc.),was geht an progger
(bugs) und was an ausgewählte spieler(spielfragen)
sowas nennt man arbeitsteiliung,und jeder hat was davon....

so wie who derzeit aussieht seh ich dafür keine zukunft...ich sag nur die entscheidung mit den dauerkriegen...
atze,du hast immer von summa verlangt er soll abstimmen lassen,warum machst du das nicht?
andrerseits kann ich hier net nur über atze meckern...
die ideensammlung is super,er bindet die user schon bischen mit ein,geht halt noch mehr,aber schonma net schlecht
aber atze,du musst an deiner art was ändern,wenn das stimmt mit den supps beantwortet mit:heul net rum
überleg mal wie die antworten von summa aussahen...
stell dir vor das is n brief den du ausdruckst und deinem kunden überreichst
das hat ne form zu haben,und damit mein ich net das automatisch angefügte....
nen satzbau,groß/kleinschreibung etc- ich denke ihr handelt wie chefs?
wer sowas heutzutage macht fliegt aus jedem normalen job raus,denkt mal drüber nach...
du hast hier eines der geilsten und besten onlinegames in der hand,die es gibt
ich kann dir nur sagen:mach was draus!
zurzeit arbeitest du m.e. dagegen,und zwar mit riesenschritten richtung abgrund....
hol dir leute mit ins boot,frag die community(ich sag nur das mit dem s2 und dem slave,das stört mich dermaßen^->denk mal drüber nach wie sich wer fühlt der das erstma mal auf sie seite geht,der will angesprochen und zum anmelden geleitet werden,und net danach suchen müssen...)
und denk ab und an ersteinmal nach BEVOR du was machst oder sagst,du hast ne impulsive ader,aber ich denk ihr handelt wie chefs??
das kann sich keiner heutzutage mehr erlauben,ich sag nur hackers privatsphäre im chat,sowas DARF dir als chef NICHT passieren!!

und hacker is auch net perfekt,ich weiß net was da mit seiner freundin war,dazu darf ich mir kein urteil erlauben,aber:
wer cheatet oder gegen dien regeln verstößt gehört gesperrt,egal wer es ist und wie gut man ihn kennt,einige hier wissen
das ich diese meinung schon immer vertrete....
einfach weil man als spieler den andren membern und den admins diesen respekt entgegenbringen sollte...
aber bitte auch von adminseiten den spielern gegenüber...
jeder mensch hat seine fehler,und wenn menschen miteinander arbeiten gibts krach,das schon immer so
also verhaltet euch alle(!) mal wie erwachsene menschen und redet miteinander
und da das mit der hilfe suchen vorhin an atze ging,vlt solltest du dein ego mal zurückstelln und den ersten schritt machen
denn wie sagte wasp:es ist euer rl!
also wem muss es denn am wichtigsten sein das die sache funzt??
geht es so weiter wie bisher schaufelst du einem der besten bg's das grab,das kann nicht dein ziel sein
ich hoffe wirklich-trotz allem was dagegen spricht-das ihr das hinbekommt
atze hat echt einige gute ideen,und auch genug schlechte,omg wer hat die nicht?
hackt net zu sehr auf ihm rum,und glaubt mir,ich hätte noch genug gründe um das zu tun xD
vlt sollten alle mal ein bischen runterschalten und alle etwas ruhiger werden,streit bringt keinem was
erst recht net WHO, das immernoch im Mittelpunkt steht!!
so ich hör jetz auf hier,muss noch lernen^
bitte lasst who net so enden,atze,denk ma ne minute ruhig drüber nach,glückliche who spieler werben neue spieler,neue spieler halten das game am laufen
und neue spieler + game am laufen=gewinn für dich,das der sinn der sache...
ihr schafft des schon,und wenn net
Who,rest in peace,rest in grace....

achja btw man liest hier ein haufen anschuldigungen,echt,eine wüste menge,wie das mit hackers freundin
beweist doch einfach mal alles was ihr sagt!
machts wie in der schule: these aufstellen und deren beweis,dann kann niemand mehr dran rütteln!
mit: sie hats gemacht is es net getan....
beiderseits,nur n kleiner hinweis @the end ;)

verzeiht mir bitte die rechtschreibfehler,bin jetz zu faul zum ausbessern,sry...
schöne woche @all ihr who spieler :)

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 14. Dez 2010, 18:09

Hellboy, netter Post, ich sehe vieles ähnlich.

Das Thema mit der Freundin habe ich ja aufgebracht, weil es mein ganz persönlicher Grund ist, warum ich hacker nicht mehr vertraue. Und ganz ehrlich ? Welche Beweise möchtest Du denn sehen ? Sie steht alleine mit vier Accounts auf der aktuellen Blacklist.

Ich habe hier keinen Grund zu lügen, ich habe Atze noch NIE in Schutz genommen wenn ich der Meinung war, er baut Mist oder hat Unrecht. Ich würde hier nicht lügen, ich würde dann schlicht garnichts sagen.

Welche Beweise stellst Du Dir denn vor ?
Ich werde hier nicht anfangen meine ICQ-Verläufe zu posten. Und es ist doch - sei mal ehrlich - eh egal was wir schreiben. Selbst wenn ich hier screenshots der Datenbank mit ihren manipulierten Prozenten posten würde, irgendwer würde eh kommen und behaupten wir hätten die gefaked. Und das ist hier auch kein Tribunal wo ein Schuldiger gefunden werden soll und die Community ihr Urteil sprechen muss.

Es ist für uns in Ordnung wenn ihr hacker eher glaubt als uns, das liegt in der Natur der Sache, wie ich zigmal geschrieben habe. Symphatie macht eben alles aus. Für uns ist das Thema aber durch.
Es wird zu den Bedingungen wie hacker sie sich vorstellt von unserer Seite aus keine Zusammenarbeit geben.Ich übergebe an niemanden die Firma die ich alleine finanziert habe, wenn ich demjenigen nicht zu hundertprozent vertrauen kann. Punkt. Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Selbst wenn Atze sich mit hacker aussprechen würde, ich habe da auch noch mitzureden.

Es ist auch nicht so, dass uns nicht bewusst ist, dass wir das Ganze alleine nicht wuppen können. Wir stehen mit mehreren Programmierern in Verhandlungen, u.a. auch mit meinem Bruder, der mehrere große Onlineshops betreut und eine eigene IT-Firma besitzt. Wir müssen halt kalkulieren wieviel wir noch investieren können denn bis jetzt machen wir -trotz Werbung und Premiumaccounts- jeden Monat mehrere hundert Euro Miese, von den Arbeitsstunden die uns niemand bezahlt garnicht zu reden.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 18:27

Schade, leider ist mein Post irgendwie verschwunden.

Naja zum Teil war er recht pfeffrig *zu Rasseweib schau*

Danke hellboy für deinen Kommentar. Das bezeichne ich als konstruktive Meinung. Ich hoffe hacker und atze(vielleicht zum großen Teil atze) nehmen das zu Herzen. Auf dass das Spiel noch lange Bestand hat.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron