Enttäuschung & Entsetzen

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 12. Dez 2010, 03:44

also eigentlich wollte ich es mir ersparen in diesen tread zu posten,
aber ich mach es einfach mal.

Ich kenne hacker nun auch schon eine ganze weile,
wir hatten zwar kaum miteinander zu tun, aber so wie ich ihn eingeschätzt habe war
er bisher immer ein sehr bedachter spieler bzw admin.

diese posting von hacker passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm,
und noch größer war mein entsetzen dennoch sowas hier von ihm lesen zu müßen.

dazu möchte ich mal folgendes loswerden,
im grunde ist es ja gut wenn jemand ehrlich seine meinung präsentiert,
aber ob das in diesem fall wirklich was genützt hat möchte ich doch bezweifeln.
In meinen Augen hast du hacker damit allen spielern die sowieso schon
nur auf stunk aus sind noch bekräftigt.

dazu kommt noch das ich leider auch schon bekanntschaft mit deiner freundin machen durfte
auch ich wurde von ihr mit den von Wasp genannten beleidigungen betitelt
nachdem ich sie nicht mehr in meinen cluster lassen wollte.

und Wasp hat recht,
als deine freundin mal wieder gesperrt wurde, warst du aufeinmal nicht mehr online.
Ich will nun nicht behaupten das es nun damit zu tun hat,
aber zeitlich gesehen passt das ganz genau.

und das du hier nun solche drohunge von dir gibts wie (entweder läuft das in zukunft wie ich das will oder ich bin weg)
ziehen bei Atze sowieso nicht, das hättest du anders angehen müßen.
desweiteren bin ich der meinung das du nun der jenige sein solltest der auf Atze zu geht damit für alle eine
erträgliche lösung herbeigeführt werden kann.

ich hoffe das du dir das ganze nochmal ganz genau überlegst, denn sollte es so sein wie ich es mir gerade vorstelle
dann finde ich es ziemlich unfair von dir Atze zum sündenbock zu machen nur weil deine
freundin hier nicht schalten und walten kann wie sich möchte.


Greetz xPoD
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Dez 2010, 00:11

So... da ich nun eine woche warten durfte bevor es heute mal zu seinem angebot kam und sein angebot nur läscherlich ist, und auch so keinerlei einsicht von ihm kommt was er falsch gemacht haben könnte, poste ich nun mal meine antwort um euch mal einen kleinen blick über die tatsächliche lage zu verschaffen. dieser text wurde bereits vor einigen tagen von mir verfasst, jedoch hab ich wie gesagt mit der veröffentlichung gewartet um ihm die möglichkeit zu lassen das mit mir noch zu bereinigen. es sind nunmehr fast 5 wochen also...
ich denke das es klar aufzeigt das es nicht an mir gelegen hat das wir uns nun tatsächlich getrennt haben.

und um sein angebot in kurze worte zu verfassen: entweder ich übergebe ihn who oder aber ich muss damit leben das who zu grunde geht.... ^^


hacker07 hat geschrieben:Hallo,
nach über 3 Wochen melde ich mich nun maßlos Enttäuscht und Entsetzt zurück. es waren 4 wochen

Nach meiner durch Schule (Prüfungsvorbereitungen und Klausurphase) und anschließender
Krankheit verursachte Zwangspause habe ich am Montag fassungslos in ICQ die Nachricht
erhalten dass Atze mich vorrübergehend aus dem Team geschmissen hat.
deine schule und deine krankheit waren nicht der einzige grund für dein fernbleiben...

Meine Enttäuschung war grenzenlos, zumal es bei der Übernahme noch hieß:
"Denk dran, Schule geht vor WHO" und ich bei der Übernahme für WHO mein eigenes Projekt
(ein Onlinegame) fallen gelassen habe.
Drei Monate und über 500 unbezahlte Arbeitsstunden später aufgrund von Schule aus dem
Team geschmissen zu werden, ist eine große Enttäuschung für mich.
das game gehört mir seit dem 1.10.10... haben wir schon januar das du schon 3 monate an who arbeitest?.... mal von den 4 wochen abgesehen die du von den nun 2 monaten und 7 tagen die das game in meiner hand ist, nicht anwesend warst... und unbezahlte arbeitsstunden?.... was ist mit der 5% der einnahmen vereinbarung?... dazu kommt das du im oktober ärger wegen deiner zu hohen telefonrechnung hattest, worauf ich dir 100 euro überwiesen hab...^^ solche sachen solltest du vllt auch erwähnen damit die user nicht durch fehlende infos beeinträchtigt werden...

Niemals hätte ich gedacht das mir Atze so in den Hintern tritt wo ich ihm die ganze Zeit
den Rücken frei gehalten habe als gegen ihn geredet wurde, ich ihm WHO online gestellt
habe und diverse Änderungen durchgeführt habe.
Ich bin stinksauer.
ja ich habe dir nun (nach 3,5 wochen) endlich mal in den arsch getreten... und warum?... weil ich wusste das dein fernbleiben nicht (ausschliesslich) an deiner schule lag...
und du hast who online gestellt?... beim ersten mal hat summa geholfen... dann hast du den server geschrottet.. deswegen hatten wir auch 5-6 tage den serverausfall... und letztenendes war ich derjenige der den neuen server aufgesetzt hat und usw.. auch die config der speedwelt hab alleine ich gemacht usw... du hast minimale konfiguration gemacht... und dazu hast du dir ebenfalls hilfe holen müssen (anbei riesen ein dank an die hilfe)
du hattest 3 aufgaben von anfang an zu erfüllen... optimierung der werbung, behebung der aktuellen bugs (zb die sache mit den crons und mit dem forum) und das einrichten des mailprogramms... und ... hast du eines der dinge getan? nein!


Der nächste Schock kam dann als ich die WHO Seite aufrief, mein Bildschirm verwandelte
sich von einer Sekunde in die andere in eine Disko -.-
Dadurch Steigerte sich meine Wut noch, um 4 Uhr Nachts mehrfach in der Woche
bei einem Serverabsturz anrufen kann er, aber nach meiner Meinung zum Thema Werbung und Co
fragen kann er nicht.und ja... als der server vor ca 1,5 wochen für 2 stunden down war habe ich dich um 4 uhr nachts angerufen nachdem ich die sichere info hatte, das du noch wach und online warst... das war an dem wochenende wo du bei ner online-radio-privatparty warst... und da der server down war ist es normal das es dann schnell gehen muss.... aber wie war deine reaktion... du kommst on... guckst keine 5 minuten und sagst: ich geh jetzt erstmal pennen bis 14 uhr ^^... sorry... nachdem ich 2 stunden nach einer lösung gesucht habe, stellte sich raus das der fehler daran lag das die datenbank einfach nur neu gestartet werden musste... das ist ein kleiner befehl den im grunde jeder progger sofort zu beheben weiß... einer der ahnung hat hätte das problem in einer minute behoben... aber du gehst lieber erstmal pennen anstatt das game wieder zu starten und somit deinen aussagen mit deinen handlunegn komplett wiedersprichst (zitat: "...,mein Wunsch ist es eher die Spieler zufrieden zu stellen..")... und ich habe dich sage und schreibe 4 mal versucht anzurufen... das 1. mal war mitten in der nacht nachdem du 5 minuten off warst und mir zuvor vergessen hattest das datenbankpasswort zu geben, welches ich brauchte um deinen auftrag der dateneinspielung zu erledigen... das 2. mal war auf dem späten nachmittag um dir zu sagen das ich deine bankdaten brauche weil du mich dringend um geld gebeten hast, welches ich dir ohne zu zögern gegeben habe (aber du machst ja alles umsonst... ) das 3. mal war gegen 19uhr weil ich 1.das gespräch zu dir gesucht habe und 2. um dir mitzuteilen das ein bekannter von dir versucht dich zu erreichen...was wiederum gut gemeint war... das 4. mal war die grad genannte aktion mit dem serverdown... also in 3 fällen berechtigt und in in dem 4. fall völlig vertretbar... dazu kommt das der 2. und 3. anruf nicht in der nacht war und der 4. samstag nacht... wo hab ich dich also "mehrfach nachts in der woche" angerufen?
und dein schock mit der werbung.... seit wann wollten wir die werbung optimieren?... und wie lang sollte ich noch warten? der auftrag der werbungsoptimierung war der erste um die grundfinanzierung von who zu sichern und somit den erhalt... und das es so scheisse aussah war mir in dem moment egal.. denn es war nur zu testzwecken... und das zb aus einem wiederum sehr guten grund... ich wollte nicht am skript was ändern ohne vorher zu wissen ob es überhaupt was bringt...das einzige was ich falsch gemacht habe bei dem thema... ich hätte es von anfang an im forum bekannt geben sollen...


Ich hätte mir unter "TeamWork" was anderes vorgestellt, nur kurz 10 Minuten was an WHO
machen ging nicht, da dann sofort eine Flut an Aufgaben auf einen zukam und dann darauf
gedrängt wurde: "Komm, das kannst du auch mal eben noch machen" ich habe dir nicht gleich die zu ändernde datei und zeilennummer genannt und was geändert werden musste?... ganz ehrlich... wenn ich für etwas ne stunde brauche... dann sollte es für einen progger wie dich auch in 5-10 minuten gehen...^^ und wenn du meine ideen die ich dir nenne immer gleich als auftrag siehst ist das nicht mein fehler... vor allem nicht wenn du nicht in der lage bist mir deine tatsächliche auslastung mitzuteilen... woher soll ich dann wissen wann was zuviel für dich ist?
Zudem wurden Anweisungen von mir Missachtet, deutliche Anweisungen wie
"Löschen und neu einsetzen" wurden als "Bearbeiten" durchgeführt, welches zu dem Bekannten
Bug führte das alle Clusterlosen im Cluster IPD waren. rofl... ich sollte ein backup einspielen welches du gemacht und mir gesendet hattest... das habe ich getan... und dir direkt geschrieben das es eingespielt wurde , du aber die 2 einstellungen selber machen musst, weil ich nicht wusste was dort reingehört, da du die ja beim ersten mal eingetragen hast und wie fast immer mir nicht gesagt hast was du getan hast... also lag der ursprung des fehlers nicht bei mir... denn wenn du das backup komplett richtig gemacht hättest, hätte es keinen fehler gegeben...

und wo wir grad dabei sind.... wer war schuld das niemand mehr inet in who hatte... und wer war an dem 5-6 tage serverausfall schuld weil er den server geschrottet hatte?... du alleine
wer hat den neuen server aufgesetzt... wer hat die neuen welten eingeführt... wer hat den speedserver konfiguriert usw... das war ich... du hast noch die datenbank zugewiesen und kleine dinge getan... aber die eigentlichen aufgaben wurden nicht erfüllt

die user haben wasp angeschrieben das das postfach voll sei und diese an support@who keine mails mehr senden konnten... die pw´s usw hast du mir auch auf mehrmalige anfrage nicht ausgehändigt... was mich letzlich dazu bringen musste die pw´s zu ändern um den zugriff zu haben... und selbst ich hab es dann in 15 minuten geschafft den mailscheiss richtig zu konfigurieren... und es war das erste mal das ich sowas gemacht hab ^^... nicht einmal die mailweiterleitung zu meiner addy hast du eingetragen gehabt... deswegen konnte ich zb gar nicht die submails lesen die mir gesendet wurden... aber du bist über 3 wochen nicht da und bemerkst nicht mal das dein postfach voll ist und auch die mails wurden nicht bearbeitet...
aber der böse atze macht ja nix...^^

Weitere Empfehlungen von mir,
zum Beispiel mit der Inbetriebnahme der neuen Server aufgrund der Performance noch zu warten
wurden auch missachtet. auch diese anschuldigung ist völlig daneben.... die gelegentlichen lag welche durch die performance auftreten, waren auch schon da als wir nur einen server hatten... und die hat sich nicht verändert... wir haben seine serverauslastung von ca, 1-2% und das zusammengerechnet auf alle welten...
weiterhin hast du niemals gesagt das wir mit den neuen welten warten sollten... denn du hast nur dem zugestimmt als ich meinte das der serverausfall zu lange dauert und wir den usern dafür dann wenigstens als entschädigung die neuen server präsentieren sollten... und wenn es nach dir gegangen wäre, wäre der server auch noch wesentlich länger down gewesen


Desweiteren fand ich es unmöglich mein Privatleben im Chat breitzutreten das habe ich niemals getan... als die user gefragt haben was mit dir sei habe ich immer und immer wieder gesagt das du derzeit im prüfungsstress bist ... selbst als ich bereits wusste das dem nicht so war...oder über
meine Freundin zu schimpfen dass sie mich angeblich von WHO ablenkt.auch das habe ich niemals gesagt... aber tatsache ist nunmal das deine freundin 4 mal das skript manipuliert hat...
jedes mal hab ich versucht mit dir darüber zu sprechen... aber du glaubst ja nicht das deine freundin sowas machen würde... wie oft hast du deine freundin rl gesehen?... noch nie!.. die wohnt 600km weit weg und kann im grunde auch zb die schwester von user-x sein der dich mal ordentlich verarschen will...

Zudem störte es mich, noch am Dienstag zu behaupten das ich aufgrund privater Probleme
nicht online bin, ich in Wahrheit jedoch zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr im Team war.
woran das wohl lag... wie bereits erwähnt habe ich die pw´s geändert und es dir direkt geschrieben... aber im vergleich zu dir habe ich ersteinmal auf dich gewartet um mit dir über das thema zu sprechen ohne es ingame den usern zu sagen... du dagegen postest erstmal so nen scheiss hier und verbreitest letztenendes noch lügen im chat

Eigentlich wollte ich das ganze Privat mit ihm besprechen, aber sein Verhalten mir
gegenüber veranlasst mich das ganze öffentlich zu tun.
das wolltest du?... komisch das ich dir wochen hinterher gerannt bin und dich um ein gespräch gebeten hatte, worauf du aber nie eingegangen bist... das letzte mal hieß es: ich brauch noch 10 minuten für meine hausaufgaben und dann reden wir... das war gegen 19 uhr... ich habe bis nächsten morgen um 10 auf dich gewartet und es kam nichtmal der hinweis das es heute nix mehr wird

Ich werde ihm heute Abend ein Angebot unterbreiten, entweder er geht drauf ein oder ich
werde mich nach über 3 Jahren WHO-Spielzeit wohl endgültig von WHO verabschieden :( (außer er ändert sein Verhalten gravierend)
Für ihn ist es jedenfalls deutlich angenehmer und gewinnbringender mein Angebot anzunehmen.
dein angebot hast du bis heute (4 tage nach deinem post) noch immer nicht unterbreitet

Sollte er es nicht annehmen, befürchte ich, das dass dann leider der endgültige Untergang von WHO wäre.
ich bin seit 4 wochen alleine und who ist immer noch da... komm mal von deinem roß runter, das who ohne dich nicht geht und untergeht... hat sich irgendwas an dem service oder an dem spiel verschlechtert? ... nein... im gegenteil ich war die ganze zeit auch ohne dich am arbeiten und habe es ohne dich geschafft... und selbst als ich wusste was wirlklich mit dir los war habe ich dich in who wegen deiner schule entschuldigt und gesagt das du nur keine zeit für die community hast...und niemad hat es bezweifelt, was wohl daran lag das es keine probleme gab und niemand wissen konnte das ich alles ohne dein zutun in der zeit gemacht hab

Leider muss ich zu solch drastischen Mitteln greifen, ich hätte mir die Zusammenarbeit
mehr freundschaftlich und weniger als Chef und Sklave vorgestellt. wenn ich dich als sklave behandelt hätte, hätt ich sicher nicht so lange auf dich gewartet oder auf die eigentliche umsetzung der aufgaben die du letzlich bis heute nicht erfüllt hattest

Wenn ich WHO verlasse werde ich mich weiter meinem Game widmen, vielleicht sieht man sich
ja später dort wieder.

Ich hoffe jedoch das Atze (vernünftiger Weise) auf mein Angebot eingeht und wir hier in Zukunft weiter spielen können :) 1. weder du noch ich spielen hier.... und wenn du bei who bleiben wollen würdest, würdest du wohl kaum solch ein thema hier erstellen und solche falschaussagen treffen

Atze hat mit seinem Kommerziellen Wunsch leider einige schwerwiegende Fehler gemacht, mein Wunsch ist es eher die Spieler zufrieden zu stellen und nicht das Geld. Wobei sich im Endeffekt mit weniger Werbung mehr Geld verdienen lässt.
kommerzieller wunsch nennst du die tatsache das who sich selbst finanzieren soll?... und es geht dir um das zufriedenstellen der user?... warum hast du dann nicht von anfang an die bugs behoben, welche dir die user gesendet haben?...

Schade um die verlorene Zeit.verlorene zeit nenn ich die 4 wochen warten für nix und wieder nix

In der Hoffnung heute Abend ein sachliches Gespräch führen zu können, dieses sachliche gespräch hat bis heute nicht stattgefunden weil du es scheinbar nicht schaffst deine fehler einzugestehen

Mit freundlichen Grüßen
ein maßlos enttäuschter hacker07

Ehm. Administrator & Entwickler
world-hack.org
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 08:22

ups, völlig neue aspekte ?!?

Hajo
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 13. Dez 2010, 10:21

hacker07 hat geschrieben:

Wenn ich WHO verlasse werde ich mich weiter meinem Game widmen, vielleicht sieht man sich
ja später dort wieder.




Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg !
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 10:22

ist das jetzt nen witz??

warum hast du eigentlich who übernommen, wenn du die hälfte eh nicht allein gebacken kriegst atze???? du rufst nachts leute an (kenn ich ja auch von dir - nachts um halb 1 sollte ich summa anrufen, weil du irgend nen prob mit nem spieler hattest. ich glaub ich hab die nachricht noch auf dem AB) wegen ner aktion die eigentlich nur 5 minuten dauert wenn man ahnung hat (deine worte) -> anscheinend hast du keine, sonst hättest du niemand anrufen müssen :idea:
und jetzt komm nicht auf die idee mir vorzuhalten, ich würde es auch nicht können. stimmt vielleicht. aber ich wollte auch nie chef eines brosergames sein um mein ego zu profilieren.

desweiteren finde ich es nicht ok, dass wasp hier immer noch schreiben kann. nichts persönlich gegen dich wasp, aber andere leute, die sich gelöscht haben, dürfen auch ihren senf nicht mehr dazu geben.

das es früher oder später knatsch zwischen dir und hacker geben würde, war glaube ich jedem menschen klar, der euch beide auch nur im ansatz kennt.
wollen wir mal diplomatisch sein.....(is eigentlich nicht meine art) vielleicht haben beide fehler gemacht...
aber nur, weil du definitv nicht mit deinem leben (who scheint ja dein leben zu sein^^) klar kommst ist es nicht ok dauerhaft anderen die schuld in die schuhe zu schieben wenns um deine fehlenden programmierkenntnisse geht. du bist chef von who und trägst damit die verantwortung, dass das spiel läuft und bugs behoben werden. wenn du dritte mit einschaltest und es klappt nicht, ist es immer noch an dir, dir diesen schuh anzuziehen und nicht an anderen.

du hast anscheinend nicht genug ahnung vom programmieren um das browsergame alleine in den griff zu bekommen. daher brauchst du andere leute dazu. und wenn die nicht so springen wie du willst, dann trittst du diese online und auch privat mit füßen.
genau das ist es, wie hier die spieler den "atzenpower" schon immer kennen lernen durften. und du wirst dich niemals ändern. das hast du oft genug bewiesen.
nicht mal als "chef" schaffst du es eine gewisse contenance zu wahren. solltest du nicht wissen, was dies heißt, schlag im duden nach.

außerdem frag ich mich, wie du sachlich diskutieren willst?? du hast es oft genug bewiesen, dass du es nur bis zu einem ganz bestimmten punkt schaffst sachlich zu bleiben. sobald dir aber die argumente ausgehen, fängst du an im rl von leuten rumzuschnüffeln und dich darüber online auszulassen und diese fertig zu machen. das ist armseelig. vielleicht hab ich ja lust und such mal alte treads aus diesem forum raus in denen das deutlich wird. aber nur vielleicht.

warscheinlich regst du dich jetzt tierisch über meinem post auf und auch 2-3 andere leute werden sicherlich wieder ihre meinung dazu abgeben. die üblichen eben :roll:

die wahrheit ist leider schwer zu aktzeptieren. aber DU bist der chef hier. du trägst die verantwortung und niemand anders!!!!! also gesteh dir das mal endlich ein und versuch nicht das scheitern von who (siehe aktivenzahlen) seit deiner übernahme anderen in die schuhe zu schieben.
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 13. Dez 2010, 10:26

Ich habe einen Acc auf dem internationalen Server um da zu übersetzen... :).

Und zu dem Rest, ne wir regen uns darüber nicht mehr auf Rasse, es ist eh egal was Atze sagt, unsere Argumente zählen in Euren Augen sowieso nicht, weil Ihr nach Symphatie geht. Wir haben auch nichts anderes von Dir erwartet. *schulterzuck*

Und zu dem Vorwurf der schwindenen Userzahlen, meine Statistik sagt folgendes:

Gesamtzahl aktiver User: 1149

Insgesamt : 2254 registrierte User gesamt
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon megacrack » 13. Dez 2010, 11:37

Wasp hat geschrieben:Ich habe einen Acc auf dem internationalen Server um da zu übersetzen... :).

Und zu dem Rest, ne wir regen uns darüber nicht mehr auf Rasse, es ist eh egal was Atze sagt, unsere Argumente zählen in Euren Augen sowieso nicht, weil Ihr nach Symphatie geht. Wir haben auch nichts anderes von Dir erwartet. *schulterzuck*

Und zu dem Vorwurf der schwindenen Userzahlen, meine Statistik sagt folgendes:

Gesamtzahl aktiver User: 1149

Insgesamt : 2254 registrierte User gesamt


Zu den Userzahlen...
Ihr verappelt euch doch selbst...
macht einfach einige neue Server auf, auf denen sich die User NEU registrierern müssen und schwupps haben wir neue aktive Member, welcer jedoch die selben der alten Server nur mit anderen Namen sind...
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 13. Dez 2010, 11:50

Selbst wenn wir nur den Masterserver nehmen, finde ich die Löschungen nicht sooo dramatisch wie Ihr anscheinend.

Knapp 800 aktive sind es derzeit.
Alleine wir haben weit über hundert Multis und Buguser gelöscht.
Dann musst Du auch noch bedenken dass man sich am Anfang mindestens zwei Wochen lang nicht neu anmelden konnte + die Serverdownzeit.

Mit anfänglichen Rückgängen der Userzahlen haben wir gerechnet, für uns ist es (noch) im Rahmen.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 13:07

Rasse, was zwischen dir und atze war, oder auch zwichen anderen, das war damals wie du es schon sagst man sollte jedem eine chance geben. Jeder kann sich ändern. Lasst atze auch erst mal sich einfinden. Das ist viel arbeit, das sogar ich als progger probleme hätte es von heute auf morgen hinzubekommen. Das zwichen hacker und atze ist deren ihre sache. Ich denke dazu kann keiner was sagen. Oder weist du was da genau abgelaufen ist? Ich denke nicht. Weil dafür müstest du dir beide seiten anhören. Und ja atze ist verantwortlich für das game. Nur mal ganz ehrlich. Es können doch alle froh sein, das atze das game hat und net bigpoint, wo du dann mal ganz schnell für nen prem acc von 6 monaten deine 30-50 euro zahlst und noch viel mehr kohle. Ich höre und sehe die leute hier nur meckern. Nur wieso sehe ich kaum vorschläge. macht doch ein thema auf schreibt eure ideen rein was man verändern sollte an atzes einstellung, am game usw und wartet ab. Gebt ihm mal eine chance. Wir sind alle keine kleinen 5 jährigen kinder mehr man


Gruß NesAros
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 14:21

hajo hat geschrieben:ups, völlig neue aspekte ?!?

Hajo


Oh ja Hajo. Du sprichst mir aus dem Herzen. Das Licht fällt jetzt wohl etwas anders auf die Angelegenheit.


@Rasseweib: Ich glaube du hast auch eher ein persönliches Problem mit atze, als dass er wirklich so schlecht ist.
Wer sagt denn, dass der Besitzer eines Browsergames Ahnung vom proggen haben muss? In erster Linie muss er organisatorisch was drauf haben und (wenn er nicht selber proggen kann) verlässliche Mitarbeiter.
Und da hat es wohl gehakt, dass hacker uns hier für eine gewisse Zeit im Stick gelassen hat.
Wie es zum Teil scheint, hat hacker07 absichtlich versucht das Spiel zu "sabotieren" und atzes "Hilflosigkeit" (was die Proggerkenntnisse angeht) gegen das Game zu verwenden. Sorry für diesen Ausdruck, aber wenn einem ein Game am Herzen liegt, dann nimmt man sich grad mal ne Viertelstunde Zeit (auch nachts) und behebt das Problem.
Mit den 500 Stunden ist natürlich auch erschlagend.

Hacker es wäre vielleicht ganz schön, wenn du eine Stellungnahme zu Atzes Argumenten abgibst. Ich bitte beide Seiten um Sachlichkeit!!!

Und Rassweib, deine Hasstiraden kannst du dir glaub ich sparen. Lass doch die Geschworenen (die User) anhand des Sachverhaltes eine eigene Meinung bilden und versuch sie nicht mit deiner Propaganda zu beeinflussen.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron