Enttäuschung & Entsetzen

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 21:11

Moment mal, wie das war mit den Nachrichten weiß ich nicht. Aber das ihr ihn garnicht kennt glaube ich nicht. Wen ihr ihn schon über 2 Jahre kennt dann solltet ihr ihn zumindest so weit kennen das ihr ihn vertrauen könnt. ich denke das ihr fast jeden Tag geschieben oder telefoniert habt. Sollte man da nicht mal ein Vertrauensverhältnis aufbauen? Ich habe ja gesagt das ich bislang nur für eure Seite den Werbebolck ausgrmacht hatte! Aber das heute morgen war zu viel, ich möchte das Spiel spielen und nicht erst 5 Minuten die Seiten aus machen die mit auf gehen, ihr sollt ja auch Geld verdienen mit dem Spiel, da hat keiner was dagegen, nur muß die Werbung im Rahmen bleiben. Und die ab und an zickige Art von Atze ist auch nicht jeder mans Sache(@ Atze: mußt du verstehen ab und an, verhälst du dich nicht wie ein Admin sich verhalten sollte. Ist zumindest meine Meinung, wenn du rihiger wirst, währe allen geholfen.). Wenn das mit den Bugusing Stimmt, dann hat Atze die Freundin von Rene zurecht gebannt, aber da hätte er auch mal eine Warnung oder so über ihn weiter reichen können, das sie unter Beobachtung steht.

PS: wenn die Werbespammerei aufhört dann mache ich die adblocker wieder aus!

Gruß Martin
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 8. Dez 2010, 21:17

Martin :), sehr süß, es gab auch direkte Gespräche mit seiner Freundin über ICQ und Auflagen etc unter denen sie weiterspielen durfte (die sie mit Füßen getreten hat). Natürlich wurde sie nicht so einfach und ohne was zu sagen gesperrt, das Ganze geht ja schon länger.

Grundsätzlich vertrauen wir hacker aber bei der Liebe hört die Vernunft eben auf.
Das macht hacker weder zum schlechteren Menschen noch schmälert es das was er für uns und who geleistet hat !!!

Atze hat hier keinen -hacker ist so doof thread- aufgemacht sondern ihm lediglich erstmal den Zugang gesperrt und das wie gesagt nachdem es wochenlang keine Reaktion ausser -ich will nicht mit dir reden- über Dritte gab.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 22:11

So, da der letzte Beitrag von Wasp auch mich betrifft,
möchte auch ich hier mal etwas loswerden.
Ich habe Hacker07 durch eine Freundin kennengelernt.
Durch Ihn bin ich zu WHO gekommen. Kurz darauf, habe ich auch Atze kennengelernt.
Ich verstehe mich mit beiden sehr gut. Umso schlimmer finde ich die Tatsache,
wie das ganze im Moment Eskaliert zwischen den beiden. Ich kann Hacker07 verstehen,
das es ihm einfach zu viel wurde. Auch ich habe damals einen ähnlichen Fehler gemacht
und meinen Programmierer an den Rand des Wahnsinn gebracht. Bis ich verstand, das es so nicht geht.
Hier ist genau das selbe:

@Wasp:

Die dritte Person bin ich. Er bat mich nicht, Atze etwas auszurichten, das habe ich von mir
aus getan, um zu schlichten bzw um eine mögliche Eskalation zu vermeiden. Anscheinend
ging das nach hinten los. Desweiteren muss ich sagen, das Hacker07 nicht weg möchte von
Who. Nur so wie es jetzt ist, gehts nun wirklich nicht. Das kann ich nachvollziehen.
Und es war nicht nur der eine Satz, das Hacker nicht mit Atze reden will. Wenn du sowas
Postest dann auch bitte Vollständig...Atze wusste vielmehr, als nur das er nicht mit ihm reden
wollte. Er wusste so gesehen fast alles, warum Hacker nicht mit ihm reden wollte.


@Atze:

Auch mit dir habe ich mich oft unterhalten. Es kann doch nicht so schwer sein, einen
Kompromiss zu finden, das alle beteiligten Personen zufrieden sind. Ich finde, wenn
jemand Ehrenamtliche Arbeit verrichtet, sollte er zumindestens bestimmen können, wann
und wie lange er Programmiert. Ich würde nicht anders reagieren, wenn ich mit Arbeit überflutet
würde. Als ich vorhin auf die Page gegangen bin, hab ich gedacht, was isn hier los.
In der mitte who, rings herum blink blink? was möchtest du damit bezwecken? das ist
jeneits von gut und böse. Was ich allerdings nicht verstehe ist, das selbst, das soviele User
sich beschweren, das die Werbung viel zu viel ist, du nicht darauf eingehst. Das macht
mich traurig. Ich hab momentan nur nen 17" Monitor...ey das is ne Katastrophe.


So das wars erstmal von mir

Ps: Hacker07 und Atze, Ihr beide kennt euch solange. Ich hoffe das ihr beide ne Lösung
finden werdet. Hacker möchte Erfahrungen Sammeln und kein Geld verdienen. Das solltest
du dir zu herzen nehmen.

AUf BAld

Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 8. Dez 2010, 22:20

Von den Gründen warum hacker nicht mit ihm reden wollte, weiss ich nichts...
Aber hey, es gibt Gründe warum ich nicht mit Dir reden will, liest sich auch ein bisschen anders als, ich hab derzeit Prüfungsstress und antworte deshalb nicht sofort... oder nicht ?

Ich kann auch verstehen dass es hacker zuviel wurde aber dann dicht zu machen, ist nicht des Rätsels Lösung und wie gesagt, für mich (und das ist nur meine Meinung) passt es zeitlich genau zu der wiederholten Sperre von Spectre. Und da hört bei mir (!!) jedes Verständnis auf. sry

Hacker möchte nicht weg von Who und Atze möchte hacker eigentlich nicht verlieren, aber wenn man nicht miteinander redet...sondern stattdessen sich ewig nicht rührt und dann bei logischen Konsequenzen Drohungen im offenen Forum vom Stapel lässt...wie soll das dann funktionieren ??

Zum Thema Werbung, Atze hat hier im Forum geschrieben dass es nur ein Testlauf ist...natürlich ist klar dass die Werbung so nicht bleiben kann und es ist auch schon deutlich weniger als heute Nacht. Es ist nicht so dass er darauf nicht eingeht, er hat sich von usern screens schicken lassen wie es bei ihnen aussieht etc.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 23:10

Zum "Testlauf"!
Wozu haben wir einen Testserver? da hätte er das gernen machen können und um jetzt nicht gleich wieder was los zu treten da sind nicht genug aktiv, ganz einfach, im Server wo man immer aktiv ist ein Button mit "Nachricht wenn im Testserver eine änderung stattgefunden hat." dann muß man noch den Usernamen( im Testserver) amgeben und fertig. Dann kommen alle auf den Server und können testen und feedback geben.



Da haben wir's, Hacher hat sich also bei Atze abgemeldet und wer zur Schule geht oder naoch weiß wann die Prüfungen sind weiß das es mit der Zeit passen sollte. Das ausgerechnet seine Freundin gesperrt wurde kurz zuvor oder danach, ist zufall, nehme ich mal an. Aber in allem und jedem ein potenziellen Verräter oder Terroristen zu sehen ist auch nicht Richtig. Was auch nicht sein kann ich das er nicht mehr weiß was vorn und hinten ist vor lauter arbeit, wenn es so viel ist muß entweder ein zweiter Programmierer her oder es dauert halt etwas.

Gruß Martin
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 11. Dez 2010, 16:30

Martin21 hat geschrieben:Zum "Testlauf"!



Da haben wir's, Hacher hat sich also bei Atze abgemeldet und wer zur Schule geht oder naoch weiß wann die Prüfungen sind weiß das es mit der Zeit passen sollte. Das ausgerechnet seine Freundin gesperrt wurde kurz zuvor oder danach, ist zufall, nehme ich mal an.


Wo liest Du das denn ?

Da steht hacker hat ihn NICHT gebeten Atze was auszurichten. Sprich er konnte sich bei anderen darüber auskotzen warum er von Atze genervt ist und nicht mit ihm reden will...aber Atze nichts sagen.

Ganz ehrlich, nehmen wir doch mal ein Beispiel aus dem realen Leben. Bei uns auf der Arbeit gibt es mehrere Leute die einen Schlüssel zum Tresor haben. Wenn sich einer von denen mehrere Tage unentschuldigt nicht meldet (und hier waren es Wochen !!) dann wird das Schloss ausgetauscht. Das ist nichts persönliches, das ist schlicht zum Schutz der Firma. Für Euch mag Who ein Game sein, für uns ist es das RL !!!! Und niemand hat hacker aus dem Team gekickt, er ist weiterhin SA geblieben ...

Ihr geht hier nach Symphatie (was sogar begrenzt nachvollziehbar ist). Für uns geht es aber nicht um mögen oder nicht mögen sondern wir haben hier als Chefs zu handeln.

Und an hacker, ich finde es echt zum Kotzen was Du hier abziehst, ich bin u.a. aus dem Team gegangen wegen Dir und Deiner ätzenden Freundin. Weil Atze sich auf Deine Seite gestellt hat und wir uns nur noch gestritten haben.
Sie hat anderer Leute Accs gehackt, dort Credits geklaut, Accs in ihren Cluster verschoben, massiv gebugused, immer und immer wieder. Wieviel Accs haben wir insgesamt gesperrt von ihr ? 4 oder mehr ??

Immer wieder durfte sie sich neu anmelden weil wir ja sooooo angewiesen waren auf Dich. Nach jeder Sperre durften wir uns statt Erklärungen massiv Beleidigungen von ihr anhören. Jeder andere der mich Missgeburt und Hurensohn im ICQ genannt hätte, wäre endlos gesperrt worden. Von mir hacker, hätte es nach dem ersten Ding nen Endlosbann gegeben und dann rigoros Anzeigen. Aber nein, der böse Atze hat sich jedesmal von Dir breitlabern lassen, sie wieder reinzulassen und wieder und wieder hat sie uns verarscht !!! Und ausgerechnet DU spielst Dich hier als Moralapostel auf ?????

Ich hab echt soooo einen Hals !
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon RoXX0r » 11. Dez 2010, 17:21

Wasp hat geschrieben:Und an hacker, ich finde es echt zum Kotzen was Du hier abziehst, ich bin u.a. aus dem Team gegangen wegen Dir und Deiner ätzenden Freundin. Weil Atze sich auf Deine Seite gestellt hat und wir uns nur noch gestritten haben.


Komm zurück :(
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 11. Dez 2010, 17:28

ich denke, ich habe jetzt mehr erfahren, danke Atze das du im Chat mal, was zu gesagt hast. Ich glaube jetzt das beide Seiten ein wenig mehr auf einander ein gehen sollten und vor allem solche Diskusionen nicht mehr in der öffentlichkeit austragen sollten. Ja, das hacker vieleich einen wichtigen Grund(Prüfungsvorbereitung) hatte und dann einen der halt Liee heißt. OK, man könnte jetzt sagen er wr ur weg wegen der Sperrung seiner Freundin, aber anderum? Ich glaube Hacker war doch sehr geschockt als der wieder rein geschaut hatte, mit den Haufen Werbung, das jetzt 4 Welten aktiv sind, dann der nächste Schock er kam nicht mehr rein weil die Passwörter geändert wurden. Ich glaube das war eine Affektreaktion. Ich hoffe das ihr euch mal aussprechen könnt/habt und das alles wieder in geregelten Bahnen läuft.


Wasp, ja auch ich finde es schade das du nicht mehr bei bist. Ich glaube das Atze, Hacker und du erst noch zu einem Richtigen Team finden müßt oder hätten finden müßen. Es ist immer leicht zu meckern, aus unserer sich(Spieler) aber selber an oberster Stelle zu stehen und von allen Seiten schreien all, "so nicht!", "Das ich unfair!" und so weiter. Ich hoffe das du irgend wann, wenn du wieder mehr Zeit und Lust hast zurück kommst und eine Position als Admin einnimmst.

Gruß Martin
Gast
 

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 11. Dez 2010, 17:42

Martin das spricht ihm doch auch niemand ab.

Irgendwo weiter oben habe ich geschrieben dass Liebe eben blind macht (oder so ähnlich).
Das ist auch ok so. Das gehört dazu.

Genauso wie ich ihn verstehen kann, dass es ihm zuviel wurde, dass er kein Bock hatte mit Atze zu reden (wir alle wissen wie arschig Atze manchmal sein kann). Aber er kann dann einfach nicht wochenlang den Vogel Strauss machen und sich dann wundern wenn er nicht mehr in who schalten und walten kann ohne Rechenschaft abzulegen. Er konnte übrigens natürlich weiterhin in seinen Acc und Atze hat ihm das mit der Änderung sofort im ICQ geschrieben. Er hat sich ja auch darauf nur mit diesem Ding hier gemeldet.

Wie gesagt, die PW-Änderung ist NIE persönlich von Atze gemeint gewesen, er wollte lediglich die Sache geklärt haben.

Das jetzt beide um sich treten und beide die gekränkten sind, das finde ich auch noch normal.

Ich kann nur auf Drohungen im Eingangsposting nicht. Da platzt mir eben die Hutschnur.

Und nein, den Admin würde ich nur wieder machen, wenn Atze und hacker sich komplett aus dem Spiel raushalten und sich auf die Programmierung konzentrieren würden. Also nie :).
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Gast » 11. Dez 2010, 17:50

Schade, aber damit müßen wir leider leben. :cry:

Die drohung würde ich aber nicht all zu ernst nehmen, wenn man wütend ist schreibt und sagt man viel und meint es kurze Zeit später nicht mehr so, weil einem bewußt wir was für ein Bockmist man da gemacht hat. Und es ist auch logisch das beider erst mal wieder vertrauen aufbauen müßen. Das die PW änderung nicht persönlich gemeint war das glaube ich ja auch, auch das Atze eine Nachricht an Hacker geschickt hatte. Am Besten macht ihr das Ding hier zu wenn das unter Atze und Hacker geklärt ist und dann ist gut.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste