Enttäuschung & Entsetzen

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Hellboy » 14. Dez 2010, 18:29

das das mit den beweisen schwer is ist klar,aber wer dann noch sagt das ihr das gefaked habt....
seid ihr ehrlich braucht ihr euch doch keine gedanken drum machen....
und das hacker beliebter is als atze/ihr,vlt solltet ihr euch mal gedanken machen warum...
und das vlt. ändern?!
und ich versteh dich auch,klar das ihr euer kapital net aus den händen gebt,aber
ihr solltet euch überlegen wie lang ihr dieses kapital noch habt wenn immer mehr
spieler unzufrieden sind...
ihr werdet das schon schaukeln,sollte in eurem intresse sein ;)
nur die änderungen sollten kommen bevor es zu spät ist...
und viel zeit habt ihr nicht wenn ich mir die stimmen so anhöre...

danke @smutje

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Wasp » 14. Dez 2010, 18:37

Ups smutje, wir haben grade hin- und herverschoben...sry. Vielleicht kannst Du ihn ja durch zurückgehen noch wiederfinden ? Ich seh ihn nicht mehr.

Hellboy, es geht mir auch garnicht darum hacker auf Teufel komm raus in Mißkredit zu bringen. Ich habe das Ganze gepostet als ich stinksauer wegen dem Eingangsposting und den Drohungen war, im Endeffekt wäre es besser gewesen, ich hätte garnichts gesagt. Aber es ist eh falsch, egal wie man es macht. Die einen sagen, nur der schuldige rechtfertigt sich, die anderen wundern sich, warum atze ne knappe Woche nicht auf die Anschuldigungen reagiert hat.

Das ist einfach ne Gratwanderung die wir im Moment wuppen müssen.
Ich habe auch Rasses polemischen Post da unten mit der Umfrage und die Beleidigungen mit dem Schwarzgeld stehen gelassen, obwohl sie normalerweise editiert gehören. Aber ich habe keinen Nerv mir auch noch Zensur vorwerfen zu lassen.

Es ist einfach so, zu hundertprozent werden nie alle zufrieden sein.

Und die Änderungen laufen, Atze hat die ganze Nacht an der Synchronisation der Datenbank mit dem Forum gesessen.
Ein bisschen hats auch was gebracht, die Uhr geht endlich richtig und es sind zig Dateileichen verschwunden. Vorher waren im Forum über 3000 angemeldete User :D . Heute wird der Style wieder geändert und er versucht erneut die Synchro vollständig zu machen. Es sind Kleinigkeiten die täglich geändert werden aber es passiert was.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Enttäuschung & Entsetzen

Beitragvon Hellboy » 14. Dez 2010, 18:48

das ist schön zu hören :)
die startseite noch ansprechend machen und dann ans bug beseitigen gehn,von denen ihr genug von summa übernommen haben dürftet xDD
und dann ist da noch die hoffnung das atze sich massiv ändert im gegensatz zu früher,aber das hab ich oben schon geschrieben
aber alles braucht seine zeit,die comm sollte euch die geben...
grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron