WERBUNG

Re: WERBUNG

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 18:27

MaxXor hat geschrieben:
Es wäre meiner Meinung nach besser, die User zu Bitten in einem Bereich "Voten" (links bei anderes) mehrmals täglich zu voten und dafür vielleicht je 50 Erfahrungspunkte zu kassieren.
Das wäre für dich und die User von Vorteil.


Sehr gute Idee, finde ich.

Ansonsten, sehe ich schon kommen, wie das Browsergame den Bach runter geht und dann kannst du den Server allein bezahlen.
Ich will ja nichts sagen, aber meint ihr echt, dass durch solche Nebensächlichkeiten auch die Bugs verschwinden, ich glaube ihr solltet euch da mal lieber ransetzen...


Das das Game den bach runter geht, wäre echt schade.
Es WAR mal so ein cooles game.
Naja ich möcht ja nichts gegen DEN Admin sagen...
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Dez 2010, 18:32

jetzt hört mal auf zu übertreiben....

@ hajo... super beispiel was du da lieferst... wieviel muss man für wow nochmal im monat abdrücken.. und was kostet das spiel nochmal?... das die halbwegs werbefrei leben können ist ja wohl klar....

und sich die vote-button so zu setzen das man sie klicken muss um sich überhaupt einloggen zu können, ist eine variante die eigentlich nicht erlaubt ist. denn die member müssen dies freiwillig tun und nicht durch aktionen erzwungen werden.

und von wegen nur noch die hälfte sehen... postet doch mal nen paar screenshots...

und mit der kostendeckung.... es kommen ja auch noch einige faktoren mehr dazu.. zb provisionen die zu zahlen sind usw...

ich denke das ich einen grossen schritt wieder zurück gemacht habe....

letztlich habt ihr einen einzigen balken oben mit werbung mit der geld verdient wird....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WERBUNG

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 19:37

Ich habe immernoch mehrere balken und hier der Screen.

Haha, Screens kann ich nicht anhängen:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Und wenn man bei einer Auflösung von 1024 x 786 oder so immer runterscrollen muss, um was klicken zu können, das ist nicht so schlimm, oder?
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 20:57

also atze,
was hajo damit eigentlich sagen wollte ist, dass diese werbung erst dann verschwindet wenn man auf vote geklickt hat. dies soll auch nicht über den loginbereich gelegt werden. wenn man einmal darauf klickt, öffnen sich halt mal n paar tabs und das wars.

PS: das game is kostenlos....pserver.......die machen das dort alles freiwillig und bezahlen alles selber bzw. durch spenden und werbung...
Gast
 

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 21:52

Ich wollte mal hier Atze und/oder Wasp fragen muß das sein das im Chat und im Game an der linken Seite immer zu das Vote Fenster sein muß? wenn einer Voten will dann macht der das auch, ein Button mit "Bitte Voteet für WHO" und wenn man drauf klickt gehen die Seiten auf wo man Voten kann reicht doch.

PS: ich Vote! aber brauche nicht immer zu alle Buttons.
Gast
 

Re: WERBUNG

Beitragvon Sorius2007 » 9. Dez 2010, 02:53

Hallo Leute,

ich finde eine Finanzierung des WHO Projekt's durch Werbung in der Regel nicht verkehrt. Jedoch übersteigt die momentane Situation der Vielfalt, bei weitem allen Regeln des "WWW"!

Zu viel Werbung killt die Webseite!

Bitte anschauen: Link

Bitte lesen: Wie viel Werbung ist zu viel Werbung?

Ich hoffe auf Besserung. ;)

Gruß Sorius.
Sorius2007
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2008, 13:13
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Dez 2010, 10:47

so... die frames sind nun wieder weg und ich denke das die variante mit den vote-buttons jetzt auch akzeptabel sein wird für euch... um den popupchat kümmer ich mich später....

was ich am chat jedoch bereits geändert hab... ich habe die zeichenbegrenzung etwas gelockert... muss aber sicher noch etwas optimiert werden...

und um auf den vorwurf einzugehen warum ich sowas nicht auf dem testserver teste....

ich wollte den unterschied in der statistik für die werbung sehen... und das kann ich nun mal nur effektiv wenn ich es im geammten spiel mache... denn solch einen test auf einem mehr oder weniger inaktiven testserver zu machen bringt rein gar nix...

was ich auf dem testserver immer erst teste ist die funktion... wenn ich also dinge auf den regulären servern einsetze dann sind die zuvor auf dem testserver getestet worden.... wie auch in diesem fall...

letztlich sah es mal für einen tag scheisse aus... ja... aber dafür habe ich nun zahlen die ich hochrechnen kann und mit denen man weitere handlungen besser planen kann.

wie gesagt.... ich hoffe das die jetzige variante mit den vote-button akzeptabel ist und wegen dem thema werbung nun wieder ruhe einkehrt
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 9. Dez 2010, 10:53

Ja so sieht das doch wieder sehr hübsch aus.

Aber wenn ich mir Seite anschaue, da ist noch Potential.

Das habe ich schon mal vorgeschlagen. Mach doch oben rechts und links in den Ecken oder nur rechts noch ein Banner hin.
Da ist totaler freiraum und das wird sicher auch keinen stören.
Gast
 

Re: WERBUNG

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Dez 2010, 11:08

naja... nachem wegen eines 24h testes schon so ein riesen tara gemacht wurde bin ich mir da überhaupt nicht sicher das es keinen stören wird...

aber naja... ihr seit zufrieden... und mal gucken ob trotzdem fleissig für who gevotet wird um es bekannter zu machen...


edit:

also... man staune... bei:

browserwelten sind wir derzeit auf rang 1 der browsergames
allbrowsergames rang 14
browsergamemag rang 20
browsergame-index rang 21
rawnews rang 69
gdynamite rang 76
galaxynews rang 229
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 9. Dez 2010, 13:21

Also so finde ich es auch wieder sehr schön, wenn du das nächste mal sowas machen willst schreibe doch mal eine nachricht, das z.B. morgen von 00:00 bis 24:00 vermehrt werbung da ist um eine Statistik zu machen und weitere schritte zur Finanzierung der Games zu erstellen. Ich denhe da hätte dann kaum einer gemeckert.

Ach ja, bei Galaxy News muß man eine Woche warten um reals Zahlen zu haben.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron