WERBUNG

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 12:11

hajo hat geschrieben:Hi,

ist ja alles verständlich mit Testphase etc.

Allerdings hätte man dies auch vorher kurz z.B hier im Forum ankündigen können. Wenn man allerdings Anfang der Woche (glaube ich zu meinen) sein Chatfenster geöffnet hat und dort diese Button zum Voten gesehen hat, was einem nur noch anblinkt und dann nach einigen Tagen noch zusätzlich der halbe Bildschirm in schwarz angrinst denke ich, dass es mehr verständlich ist, wenn man darüber seinen Unmut im Forum ablässt.

Wie gesagt, dass Spiel muss natürlich finanziert werden, jedoch soll einem mit dem ganzen geblinke, Pupups u.sw. nicht der Spielspass genommen werden. Andere kostenlose Browsergames werden ja auch irgendwie finanziert und dort sehe ich kein (eventuell beim Startschirm,) geblinke etc..

LG Hajo


Ach ja, will noch was anmerken:

Atze Du glaubst doch wirklich nicht im ernst, dass auch nur einer diese Button anklickt, wenn diese nun überall herumschwirren ????

Vorschlag:
Besteht eventuell die Möglichkeit, diese Button oder was auch immer so zu installieren, wenn man darauf klickt, dass diese dann kpl. verschwinden und das kpl. Fenster wieder dargestellt wird. Weiß nicht ob das geht, aber dies wäre eine Alternative, so wäre Dir und auch uns geholfen :)
Gast
 

Re: WERBUNG

Beitragvon Black_HacKer » 8. Dez 2010, 12:42

Wie gesagt, dass Spiel muss natürlich finanziert werden, jedoch soll einem mit dem ganzen geblinke, Pupups u.sw. nicht der Spielspass genommen werden. Andere kostenlose Browsergames werden ja auch irgendwie finanziert und dort sehe ich kein (eventuell beim Startschirm,) geblinke etc..


da stimmt ich dir auch zu finde auch zurzeit kein passendes gegenargument

ich würde sagen wir warten erstmal ab was so die zukunft bringt villeicht verschwindet es ja auch bald wieder da es ja nur ne testphase ist

lg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 13:05

Das is echt ne Menge Wergung *augenkrebsgefahr*

Und wenn man am Laptop spielt (mit 15,4" Bildschirm) is auch nix mit weg-zoomen, da dann alles unleserlich wird!

Naja, wenn sich aber nur 20 Leute Premium kaufen, hättest die 50€ pro Monat zusammen (wenn du 1€ am Tag durch die Werbung machst).

mfg
Gast
 

Re: WERBUNG

Beitragvon RoXX0r » 8. Dez 2010, 13:50

ATZENPOWER hat geschrieben:
ich hätte zwar gerne das ganze mal 2 tage so laufen lassen um einfach mal die statistik besser einsehen zu können und um zu sehen wie wo und was ich verbessern muss um das spiel finanzieren zu können.

im letzten monat waren die werbeeinnahmen im grunde zufriedenstellend, da ich das game finanzieren konnte... jedoch belaufen sich derzeit die werbeeinnahmen auf ca 1 euro am tag...
das macht ca 30 euro im monat... jedoch kostet mich der server alleine schon 50 euro.... demnach ist es ein verlustgeschäft.... und das sicherlich weil die masse ihren adblock nicht deaktiviert.


Mein Papa sagt immer ohne verluste kann man keine Einnahmen machen :roll:
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon echo » 8. Dez 2010, 15:36

:evil: das geht aber schon etwas zu weit.. ich sehe nur noch die hälfte :evil:
echo
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 15:44

Also, ich spiele nebenbei KingsAge und dort gibt es auch Probleme mit Testphasen/Updates.

Ich finde, man sollte nicht einfach so mal Betaversionen/Testsachen auf den "richtigen" Servern laufen lassen, dazu gabs doch den Testserver , oder?

UNd dann das noch mit "billigen" Iframes voll zu kleistern, bei denen die Startseite meiner Meinung nach "höllisch" aussieht, und mich/alle abschreckt, bringt das dir glaube ich gar nix.

Man kann die Sachen auch über CSS an seine richtige Position bringen.

Auch hast du bei deiner Rechnung den Premiumaccount vergessen, oder?
Ich weiß nicht, ob man für jede Welt sich einen neuen Prem kaufen muss, aber egal.
Sagen wir auf jeder welt gibt es 50-100 Leute die sich einen Premium leisten, somit bist du bei 75 - 150€ mehr dabei.
Und das reicht alleine schon für die Serverkosten.

Also bitte nimm diese Vote/Werbung wieder raus. Das Popup reicht.
Bzw. Ich glaube nicht das jemand auf "Voten" drückt, weil es jetzt überall sehbar ist.
Es wäre meiner Meinung nach besser, die User zu Bitten in einem Bereich "Voten" (links bei anderes) mehrmals täglich zu voten und dafür vielleicht je 50 Erfahrungspunkte zu kassieren.
Das wäre für dich und die User von Vorteil.

Gruß
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon Dr.Honk » 8. Dez 2010, 17:27

50€ für den Server, 30€ bekommst du von Werbeeinnahmen, ergo fehlen noch 20€.
Jetzt musst du nur noch sagen, wieviel Geld du im Schnitt mit Premium machst, und dann können wir mal nachdenken, wie sehr uns Werbung nerven muss.

Mfg
Dr.Honk
Dr.Honk
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 6. Nov 2009, 10:55
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 17:51

HiHO,

so habe hier mal ein Beispiel wie es auch anders geht.

http://www.rising-gods.de/

Wie Ihr seht, muss man zuerst Voten um das man sich anmelden kann. Da gehen dann halt 3 oder 4 Reiter auf, danach ist aber alles frei.

Na wie findet Ihr oder Du Atze das :)

LG Hajo
Gast
 

Re: WERBUNG

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 17:59

Finde meine Idee mit kleienr Ingame gegenleistung besser.
Dann machen es die User freiwillig und nutzen kein Adblock.
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WERBUNG

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 18:12

Es wäre meiner Meinung nach besser, die User zu Bitten in einem Bereich "Voten" (links bei anderes) mehrmals täglich zu voten und dafür vielleicht je 50 Erfahrungspunkte zu kassieren.
Das wäre für dich und die User von Vorteil.


Sehr gute Idee, finde ich.

Ansonsten, sehe ich schon kommen, wie das Browsergame den Bach runter geht und dann kannst du den Server allein bezahlen.
Ich will ja nichts sagen, aber meint ihr echt, dass durch solche Nebensächlichkeiten auch die Bugs verschwinden, ich glaube ihr solltet euch da mal lieber ransetzen...
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron